Logo

Kronenwirt Familie Ebner

Geöffnet Heute: 11:30-21:00

Kronenwirt Familie Ebner

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen beim Kronenwirt in Gurk!

 

Inmitten des größten Waldgebietes (Nockberge) liegt unser Ferienort und unser Familienbetrieb Kronenwirt. Im Sitzgarten vor dem Gurker Dom können sich unsere Gäste erholen.
Wir führen eine gutbürgerliche Küche mit biologisch reinen Nahrungsmitteln, auf Wunsch kochen wir auch Diätspezialitäten. 

Die gepflegte und freundliche Gastlichkeit soll dazu beitragen, Ihnen Stunden der Entspannung und des Genießens zu bereiten.
Küche, Keller und Service sind bestrebt, nur beste Leistung zu erbringen.  
Ziel dieser Anstrengung ist es, Sie mit einer gut ausgewogenen Auswahl an Speisen und Getränken von der gut bürgerlichen Küche bis zur kulinarischen Spitzenleistung zu verwöhnen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
Services
  • gemütlicher Gastgarten
  • Hausmannskost und Schmankerln
  • Bietet Übernachtungen in schöner ruhiger Lage gegenüber. des Domes
  • Kärntner Spezialitäten
  • selbstgemachte Köstlichkeiten
  • Unsere Zimmer sind im gemütlichen rustikalen Kärntner Stil eingerichtet.
  • Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, oder mit Bad/WC ausgestattet.
  • Unser Haus verfügt über 36 - 40 Betten. Vom Einzelzimmer bis zum Vierbettzimmer.
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
3.4/5

56 Bewertungen

20.10.2020

Das Essen ist soo gut und die Källnerin ist freundlich

25.08.2020

Keine Küche von 14.00 bis 18.00 Uhr. Noch zeitgemäß? Bedienung könnte flotter und etwas freundlicher sein.

25.08.2020

Lange Wartezeit bei Bestellung, obwohl nur 4 Tische belegt. Kellnerin läuft planlos umher und nimmt Bestellungen von Gästen auf, die nach uns gekommen sind. Bitte und Danke sind bei ihr auch Fremdwörter. Für einen 2.Besuch von uns aus nicht mehr Wert.

09.08.2020

Wir hatten für 2 Nächte gebucht blieben aber nur eine Nacht. Grund war das unser Zimmer direkt über den Gastgarten gelegen war und darunter eine Grillparty mit lauter Musik stattgefunden hat. Nach meiner Beschwerde wurde die Musik zwar leiser gemacht war aber immer noch neben den grölen der Betrunkenen gut zu hören so das an Schlaf nicht zu denken war. Wir sind an Morgen abgereist. Entschuldigung seitens der Wirtin gab es keine. Kostenloses Frühstück gibt es übrigens auch nicht, 8,00 Euro pro Person wurde uns verrechnet.

14.07.2020

Sehr gutes hausgemachtes Essen, Kärntner Küche. Super schöne Lage direkt beim Dom und sehr freundliche Gastwirte! Sehr zu empfehlen!!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Super freundliche Bedienung. Ein Besuch lohnt sich immer. Immer frische Speisen und große Auswahl.

Sehr leckeres Essen und wirklich schneller und zuvorkommender Service,wir fühlen uns immer wieder wohl hier.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.