Logo

KUBA - Die Bar

Diesen Eintrag teilen:

Syrnauer Strasse 1

3910 Zwettl

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Bar
  • Cocktails
  • alkoholische Getränke
  • alkoholfreie Getränke
  • Raucherbereich
  • Nichtraucherbereich
  • Snacks
  • Cocktailbar

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Kuba Die Bar bietet Ihnen über 100 Cocktails aus aller Welt – darunter auch einige Eigenkreationen. Unser Team ist ständig bemüht Neuheiten an Drinks und Spirituosen vorzustellen. Ein guter Cocktail dauert seine Zeit, da wir keine Fertigmixturen verwenden und ein Cocktail bis zu 10 Zutaten beinhaltet.

Eine reiche Auswahl verschiedener Whiskeys, Wodkas, Cognac, Rum und Ginsorten verwöhnen jeden Spirituosenliebhaber. Der Weinkenner findet unter 12 Qualitätsweinen, ständig wechselnd, sein Schlückchen. Der Bierliebhaber kann aus 10 verschiedenen Biersorten wählen. Für den besonderen Anlass sind wir mit Sekt, Schaumweinen und Champagnern bestens versorgt. Zu guter letzt können die Zigarrengenießer in unserer umfangreichen Zigarrenkarte schmöckern.

Nach nur viermonatiger Bauzeit ist es mir gelungen am 26. Dezember 2004 eine Bar in Zwettl zu erröffnen, die mit seiner gemütlichen Atmosphäre Jung (ab 16) und Alt einlädt! Mit kleinen feinen Events möchte ich Sie überraschen, Sie sollen einen schönen Abend in der Kuba Bar verbringen!

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

104 Bewertungen

Wolfgang Teufl

04.07.2021

Hausmannskost vom Feinsten, top Qualität sowie fair Freise, Lebensmittel aus der Region. Freundliches Personal. Was sagt das aus, wenn der Eigentümer selbe der Küchenchef ist🏆👍🍀bitte weiter so💥

Thomas Fink

14.07.2020

Für Gaumenfreunde ist hier echt vieles ein Hochgenuss. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Dimension.Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Ober.

Gernot Zauhar

03.07.2020

Chefin hat extra am Nachmittag auf uns gewartet. Fahrräder in versperrtem Raum. Zimmer sauber und ruhig. Lage zentral, trotzdem gut erreichbar. Essen von sehr guter Qualität. Doe gesamte Wortsfamilie freundlich und hilfsbereit.

Philipp Berg

25.12.2019

In dem Lokal erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Bedienung.Das Gasthaus ist spitze mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs möglich.Ich kann das Lokal wirklich empfehlen!Meine Wenigkeit hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das einzigartige Gericht mehr gewesen.

Gerald Frewein

02.05.2018

Im Zuge einer Radtour eingekehrt. Chef und Chefin sind persönlich vor Ort und sehr freundlich.Mein Zimmer war sauber und es war alles da,dooch leider schon sehr in die Jahre gekommen! Das Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet auch sehr gut! Preis/Leistung absolut o.k

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Hier fühlt man sich als Gast wohl. Ein Besuch lohnt sich immer.

Hier fühlt man sich als Gast wohl. Das Personal ist zuvorkommend und höflich.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.