Logo

KUBA - Die Bar

KUBA - Die Bar

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Kuba Die Bar bietet Ihnen über 100 Cocktails aus aller Welt – darunter auch einige Eigenkreationen. Unser Team ist ständig bemüht Neuheiten an Drinks und Spirituosen vorzustellen. Ein guter Cocktail dauert seine Zeit, da wir keine Fertigmixturen verwenden und ein Cocktail bis zu 10 Zutaten beinhaltet.

Eine reiche Auswahl verschiedener Whiskeys, Wodkas, Cognac, Rum und Ginsorten verwöhnen jeden Spirituosenliebhaber. Der Weinkenner findet unter 12 Qualitätsweinen, ständig wechselnd, sein Schlückchen. Der Bierliebhaber kann aus 10 verschiedenen Biersorten wählen. Für den besonderen Anlass sind wir mit Sekt, Schaumweinen und Champagnern bestens versorgt. Zu guter letzt können die Zigarrengenießer in unserer umfangreichen Zigarrenkarte schmöckern.

Nach nur viermonatiger Bauzeit ist es mir gelungen am 26. Dezember 2004 eine Bar in Zwettl zu erröffnen, die mit seiner gemütlichen Atmosphäre Jung (ab 16) und Alt einlädt! Mit kleinen feinen Events möchte ich Sie überraschen, Sie sollen einen schönen Abend in der Kuba Bar verbringen!

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.6/5

93 Bewertungen

02.11.2020

Wir waren gestern am Sonntag essen. Nettes Service, gutes Essen! Covid-Maßnahmen wurden eingehalten. Wir haben uns wohl gefühlt.

29.09.2020

Freundliches, kompetentes Service. Große Bier- und Weinauswahl. Die aktuellen Corona-Vorgaben betr. MNS etc. werden vorbildlich eingehalten.

18.09.2020

Aus meiner Sicht ist ein Besuch da völlig zu empfehlen.Alle Tische wurden perfekt geputzt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Auf das Gericht und unsere Getränke mussten wir durchaus nicht lange warten. Das war astrein, da wir an dem Abend einen riesigen Appetit hatten.Die Bedienungen sind fortlaufend überaus befleißigt und durchgehend zuvorkommend!

14.07.2020

Für Gaumenfreunde ist hier echt vieles ein Hochgenuss. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Dimension.Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Ober.

03.07.2020

Chefin hat extra am Nachmittag auf uns gewartet. Fahrräder in versperrtem Raum. Zimmer sauber und ruhig. Lage zentral, trotzdem gut erreichbar. Essen von sehr guter Qualität. Doe gesamte Wortsfamilie freundlich und hilfsbereit.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Das Personal ist freundlich und flott. Hier fühlt man sich als Gast wohl. Ein Besuch lohnt sich immer.

Hier fühlt man sich als Gast wohl. Das Personal ist zuvorkommend und höflich.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.