Logo

Kubicek Autolackier GmbH

Geöffnet ab: Montag 07:00-12:00

Kubicek Autolackier GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen
bei Kubicek Autolackier GmbH

Ihr Karosseriebauer, -lackierer und -spengler.

 

Betrieben wird eine

  • Autolackiererei
  • Spenglerei 
  • Werkstätte

 

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

 

 

Zahlungsmöglichkeiten
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

8 Bewertungen

20.01.2021

Sehr sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent

12.11.2020

Beste Betreuung und Lackierqualität!!! Weltklasse!!!

01.11.2020

Der schlechteste , schlampigste Lackierer aller Zeiten. Drei Lackierjobs und alle waren Fehlerhaft. 1 Job: Seitenspiegel lackieren .Abgesehen davon das der Einklappmechanismus von der Werkstatt Hauke gleich daneben falsch eingestellt wurde wies die Lackierung mehrere Rinner auf die erst auf Nachdruck korrigiert wurden. 2.Job : Ein Fahrradrahmen lackieren . Lack bekam nach 4 Monaten blasen und blätterte ab. 3 Job: Hier lief die mieseste Nr ab. Mein Wagen war bei der Nebenwerkstatt Hauke zum Reparieren. Die Fa Hauke arbeitet eng mit dem Lackierer Kubicek zusammen. Hauke repariert und Kubicek lackiert . Auftrag war die Roststellen an den Seitenteilen zu reparieren aber nicht zu lackieren da eine Lacksanierung des ganzen Wagens geplant war. Da ich wußte das der Lackierer nebenan schlechte Arbeit abliefert habe ich der Fa Hauke extra verboten die reparierten Stellen lackieren zu lassen. Die Fa Hauke hat dies ignoriert und den Wagen an den betroffenen Stellen vom Kubicek lackieren lassen. Und wie erwartet nachdem ich das gehört hatte und ich meinen Wagen besichtigt hatte war ich kurz vorm Herzinfarkt. Die normalen Spaltmasse wo sich zwei Blechteile treffen wurde auf Fahrerseite zugespachtelt. Und der Oberhammer war das ein falsches Blau lackiert wurde. Das konnte man von weiten sehen. Sah aus wie ein Fleckerlteppich. Auf meine Beschwerde hin wurde der junge Chef sehr unfreundlich. Wegen der zugespachtelten Spalten haben sich Hauke und Kubicek die Schuld gegenseitig zugeschoben. Aber die Krönung war das der junge inkompetente Chef von Kubicek den Lackfehler abgestritten hat und ich erst mit einer Klage drohen musste bis er eine Neulackierung zusicherte. Als ich dann den Wagen abholte regnete es leider und ich konnte mir kein genaues Bild von der Lackierung machen. Zum Abschluss verweigerte der Chef des Betriebes eine Rechnung. Wenn ich eine Rechnung haben will muss ich noch 20 % Mwst mehr zahlen. Über 700 € mit der Mwst hat der Quatsch gekostet. Nach zwei Tagen war dann wieder ein schönes Wetter und ich konnte den Lack begutachten. Die Farbe stimmte diesmal. Orangenhautlackierung und viele Staubeinschlüsse gabs diesmal Gratis dazu . Ich bin natürlich nicht mehr hingefahren, denn wenn dieser Betrieb das beim zweiten mal nicht sauber hinbekommt wird er es beim dritten mal auch nicht schaffen.

16.10.2020

Tolle Firma, arbeiten super đź‘Ť

20.08.2020

Sehr kundenfreundlich und kompetent!!!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Saubere Arbeit. Preis-Leistung passt!

Saubere, fachgerechte und pünktliche Ausführung. Qualifizierte Facharbeiter! Verlässliche und kompetente Firma!

Wir wĂĽrden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen Gute Beratung, top Mitarbeiter. Schnelle und professionelle Arbeit.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.