Logo

LA CREPERIE Restaurant- betriebs- GmbH

Geöffnet: 10:00-24:00

LA CREPERIE Restaurant- betriebs- GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Französisches Restaurant an der oberen Alten Donau.


La Crêperie,das ist die französische Welle an der oberen Alten Donau, ein 5 Minuten Spaziergang von der S-Bahn, oder der U6 direkt neben dem Wasserpark.  

Süß oder pikant gefüllte Crêpes . 2 Schauküchen in den Restaurants, sowie 2 Sommergrillküchen im Garten.

Mehrere, einzelne Terrassen direkt am Wasser

 
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

174 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Ambiente
Essen
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

TanzFranz

07 Oct 2020

es wird eigentlich jedes Jahr schlechter

..mit einer Portion Wiener Schmäh , wie eigentlich bei allen Lokalen die, die "Alte Donau" noch bietet, ist das erste Kellnergespräch zu führen, um etwa einen brauchbaren Tisch oder überhaupt ... Mehr

Gerhard576

29 Sep 2020

Platzmangel

Meine Frau und ich wollten in der Crèperie essen gehen, 2/3 der Tische wurden nicht benutzt und alle Besucher wurden auf engstem Raum in dem Drittel zusammengepresst das am nächsten beim Lokal lag ... Mehr

Danielao2712

29 Aug 2020

Bestimmt wieder!

Mein Freund und ich testen im Moment fast jeden Samstag ein neues Restaurant. Heute war die La Creperie dran. Neben der wunderschönen Location und dem gemütlichen und schön gestalteten Restaurant ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.1/5

1773 Bewertungen

20.09.2020

Herrliches Lokal direkt am Wasser und sensationelles Essen vom Grill!

11.09.2020

Ein sehr schöner Ort, netter Kellner, jedoch sind die Preise überzogen

29.08.2020

Personal zwar genügend, und auch sehr freundlich, Service aber alles in allem bisschen chaotisch 😉

28.08.2020

Die Örtlichkeit ist wunderschön, direkt am Wasser. Weniger schön ist der Service (präpotent und ungehalten) 45 Min. auf die Käseplatte zum Abschluss gewartet - auf Nachfrage " was glauben Sie, der Käse muss gehobelt werden !" - dann die Abbestellung ignoriert und trotzdem versucht, zu servieren.... Keinerlei Entschuldigung ! Einer der sechs Hauptgänge (Crepes) wurde serviert, als die anderen fünf längst fertig waren und war offensichtlich irgendwo vergessen worden ...... jedenfalls hat es so geschmeckt.

20.08.2020

Das Essen ist gut, aber die Sitzgelegenheiten im Freien sind eher unbequem. Ich bin noch jung aber ich kann mir vorstellen, dass ältere Damen oder Herren von den Stühlen nach einer Zeit nicht mehr aufkommen würden. An dem Abend an dem wir in dem Lokal waren, war relativ viel los weshalb wir lange auf den Kellner warten mussten und auch lange auf das Essen warten mussten.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Der Service ist excellent. Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Die Küche ist einfach Spitze!

Ein Besuch lohnt sich immer. Der Service ist excellent. Essen und Preise sind Top.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.