Logo

LA CREPERIE Restaurant- betriebs- GmbH

Geöffnet Heute: 10:00-24:00

LA CREPERIE Restaurant- betriebs- GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Französisches Restaurant an der oberen Alten Donau.


La Crêperie,das ist die französische Welle an der oberen Alten Donau, ein 5 Minuten Spaziergang von der S-Bahn, oder der U6 direkt neben dem Wasserpark.  

Süß oder pikant gefüllte Crêpes . 2 Schauküchen in den Restaurants, sowie 2 Sommergrillküchen im Garten.

Mehrere, einzelne Terrassen direkt am Wasser

 
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

157 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Ambiente
Essen
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Baskall

28 Oct 2019

2:20 für Hauptspeisen ist zu Lange

Langsamer Service Wir waren heute mit 7 Personen essen. 1. angeblich wurden die Bestellbons nach einander abgearbeitet. 2. am Nebentisch wurde drei mal gedeckt - d.h. 3 verschiedenen Pärchen ... Mehr

tester852

09 Oct 2019

Tolles Frühstück und sehr schöne Stimmung am Ufer

Wunderbares Frühstück mit vielen Köstlichkeiten. Der Herr Ober war auch sehr nett und aufmerksam. Schöne Gegend. Mehr

V8gerhard

15 Sep 2019

Unfähigkeit im Service in Perfektion

Abendessen zu viert, zwei Pärchen. Der Kellner wusste nicht welches Weizenbier das Lokal anbietet. Bedenklich, doch nicht weiter schlimm. Vorerst. Schließlich nahm er das Essen auf, einziger ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.1/5

1412 Bewertungen

03.11.2019

Sehr gut, einmaliges Ambiente. Ich habe meine Hochzeit hier gefeiert und genieße es immer wieder. Wer Wasser und französisches Essen mag, ist hier genau richtig.

30.10.2019

Unfreundliches Personal, die mögen keine Ausländer.... Sieht uns nie wieder... Essen können wir nicht beurteilen, da wir gleich darauf verzichtet haben und wieder gegangen sind

27.10.2019

Sehr schönes Ambiente und auch gut gelegen mit einer schönen Aussicht. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, was uns jedoch sehr gestört hat waren die Wartezeiten. Zunächst einmal bis wir endlich bestellen durften und danach bis unser Essen endlich gekommen ist, vom hinsetzen bis zum Servieren des Hauptgangs sind zwei Stunden vergangen.

27.10.2019

Vom Ambiente her ein wirklich nettes Lokal. Die Speisen sind von den Portionen her recht üppig, allerdings wird hier recht großzügig mit Rahmsaucen gearbeitet. Bei viel Zulauf muss man leider sehr lange auf sein Essen warten, da anscheinend die Küche nicht nachkommt.

30.08.2019

Die Belegschaft sehr nett und bemüht. Die Lokation für eine Metropole goldig. Die Ausfahrt mit dem Floß empfehlenswert. Essen am Floß ausgiebig und qualitativ. Hatten gestern leider schlechtes Sommerwetter erwischt, durch Bemühungen der Belegschaft trotzdem ein gelungener Abend geworden. Alles zusammen das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Ein Besuch lohnt sich immer. Der Service ist excellent. Essen und Preise sind Top.

Der Service ist excellent. Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Die Küche ist einfach Spitze!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.