Logo

LA CREPERIE Restaurant- betriebs- GmbH

Geöffnet: 10:00-24:00

LA CREPERIE Restaurant- betriebs- GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Französisches Restaurant an der oberen Alten Donau.


La Crêperie,das ist die französische Welle an der oberen Alten Donau, ein 5 Minuten Spaziergang von der S-Bahn, oder der U6 direkt neben dem Wasserpark.  

Süß oder pikant gefüllte Crêpes . 2 Schauküchen in den Restaurants, sowie 2 Sommergrillküchen im Garten.

Mehrere, einzelne Terrassen direkt am Wasser

 
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

160 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Ambiente
Essen
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Andreas N

19 Jun 2020

Positive Überraschung

Mich erstaunen die schlechten Bewertungen. Unser Besuch war tadellos: Schöner Gastgarten an der alten Donau, aufmerksamer Service, gutes Essen. Vielleicht war es Glück, aber aufgrund unserer ... Mehr

trustful_rated

19 Feb 2020

Essen mit perfekten Ambiente

ich war nur 1x essen, da ich kein Glück mit dem Personal hatte. Unfreundlich und überfordert. Im Preis ist wohl der wunderschöne Ausblick inbegriffen ;-) Das Essen schmeckte und der Ambiente stimmten ... Mehr

Baskall

28 Oct 2019

2:20 für Hauptspeisen ist zu Lange

Langsamer Service Wir waren heute mit 7 Personen essen. 1. angeblich wurden die Bestellbons nach einander abgearbeitet. 2. am Nebentisch wurde drei mal gedeckt - d.h. 3 verschiedenen Pärchen ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.1/5

1550 Bewertungen

10.07.2020

Viel zu wenige Kellner!! Obwohl das Lokal voll war, sollten die Besitzer nicht beim Personal sparen!! Die Creps waren aufgewärmt! Hab mir die Finger verbrannt da der Teller brennend heiß war.

07.07.2020

Schönes Lokal aber leider zum Teil unfähige Kellner. Als ich das letzte Mal mit Freunden dort war, war das Personal offenbar komplett überfordert. Wir bekamen das Essen alle zu unterschiedlichen Zeiten und das was als Letztes kam war falsch. Als dann endlich das richtige Essen am Tisch kam, war es nur mehr lauwarm und kam so spät das die Person dann alleine essen musste. Teilweise setzt die Küche etwas zu sehr auf "Fett ist ein Geschmacksträger"

05.07.2020

Schöne Aussicht nur leider wurden wir nicht bedient; der Kellner meinte zwar er würde uns eine Karte bringen aber nach 15 Minuten haben wir aufgegeben. Vielleicht war das, weil ich mich erkundigt hatte, ob sie auch den Gutschein der Stadt Wien nehmen, er schien davon nicht begeistert. Wir waren dann auf dem anderen Ufer beim Wirten und wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Haben dort dann Bar gezahlt weil wir sowieso weit über den 50 € waren. War also unser erstes und letztes mal Creperie wenn man so herablassend behandelt wird. Wir haben dafür besagten Wirten entdeckt - dort gehen wir sicher wieder hin!

01.07.2020

Sehr schönes Ambiente an Sommerabenden am Wasser, ausgezeichnete Speisen und freundliches Personal. Wie ein Abend im Urlaub, entspannend und kulinarisch gut versorgt 👍

28.06.2020

Waren gerade eben an einem Sonntag um 20:40 vor Ort und wurden von einer Kellnerin empfangen. Obwohl sehr viele Tische frei waren und die Kellnerin auch selbst gesagt hat, dass sie zwar viel frei haben, aber angeblich die Kellner zur Zeit überfordert seien und sie uns deshalb abweisen muss?! Absolute Frechheit. Statt dass man nach dem Lockdown froh über Kundschaft ist, wird man weggeschickt!?

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Der Service ist excellent. Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Die Küche ist einfach Spitze!

Ein Besuch lohnt sich immer. Der Service ist excellent. Essen und Preise sind Top.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.