Lady Carnaby

Geöffnet ab: Montag 9:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Hauptstrasse 16

7000 Eisenstadt

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Damenmoden Damenmode
  • Damenbekleidungshandel
  • Frauenmode
  • Damenkleidung
  • Damenbekleidungen
  • Damenkleidungshandel
  • Frauenbekleidung
  • Gewand
  • Kleidung
  • Bekleidungen
  • Gutscheine

Mo

9:00-18:00

Di

9:00-18:00

Mi

9:00-18:00

Do

9:00-18:00

Fr

9:00-18:00

Sa

9:00-17:00

So

Geschlossen

Google
(1381)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Juni 1970: Der Lord wird geboren. Sein Vater heißt Helmut Haas, damals 32. Er beginnt in einem nur 16 qm großen Geschäft in der Wiener Straße 24 mit dem Verkauf von Hemden und Hosen. 1972: Der Lord wächst. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, wird das Geschäft in den 1. Stock verlegt und auf 70 qm vergrößert.Das Sortiment wird auf Konfektionsmode (Anzüge, Sakkos) erweitert. 1973: Der Lord bekommt seine Lady. In der Wiener Straße 38 wird das weibliche Pendant „Lady Carnaby“ eröffnet. Anfang der 80er Jahre: Der Lord und seine Lady modernisieren. Nach dem Um- und Ausbau nehmen die Geschäfte ihre heutige Gestalt an. 1996: Der Lord bekommt einen Bruder. Die Haas GmbH eröffnet im Einkaufszentrum Fischapark eine „Lord Carnaby“-Filiale. Ab 1996: Der Lord bekommt neue Verwandte. Die Haas GmbH expandiert mit Franchise-Geschäften bekannter internationaler Modemarken. 2000: Der Lord startet in eine neue Ära. Juniorchef Klaus Haas wird Geschäftsführer der Haas GmbH. 2006: Der Lord bekommt in der Wiener Straße 24 sein Studio - mit Marken-Mode für die coolen Momente des Lebens. 2010: Der Lord feiert 40. Geburtstag - und das in voller Frische. Die Haas GmbH beschäftigt heute mehr als 50 Mitarbeiter in insgesamt 9 Filialen.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

1381 Bewertungen

Erzsébetmelinda Ignac

23.04.2024

Sauberer und freundlicher Restaurant ! Nette Personal und schneller Service. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen. Wenn ich kann, gehe ich dorthin um mit meinem Freunden Mittagessen .

Karl J

20.04.2024

Tolles Restaurant mit erlesenen Speisen aller Art. Man sollte reservieren, auch für Reisegruppe geeignet. Ich war mit einer Reisegruppe hier und persönlich das erste Mal. Kann dieses Lokal nur weiterempfehlen. Essen wurde vom Veranstalter bezahlt.

Manfred Kandinger

26.03.2024

Sehr gemütliches Lokal in Eisenstadt, super nettes Personal , kurze Wartezeit aufs Essen, Essen sehr gut und Portionen sehr groß. Preislich mehr als in Ordnung . Ist zum Weiterempfehlen.

Anne Ngu

27.11.2023

Das Haydnbräu ist ein traditionelles uriges österr. Gasthaus. Wir haben den Sonntagsbrunch mit Freunden genossen. Wir wurden von der Chefin begrüßt und zu unseren Tischen begleitet. Der freundliche Empfang hat uns gut gefallen. Auch die grosse und leckere Auswahl an kalten und warmen Speisen ist großartig. Die Kellner sind flott und freundlich. Man sollte für den Brunch unbedingt einen Tisch buchen, weil das Gasthaus sehr gut besucht ist. Leider ist mit zunehmender Gäste-Anzahl auch die Lärmkulisse und die Wartezeit bzw. Schlange beim Buffet gestiegen. Der Naschtisch ist ein wenig klein ausgefallen, wurde ständig geplündert und war daher bei uns fast immer leer.

Peter Weckerle

25.10.2023

Gemütlich Eingerichtetes Restaurant. Waren drei Personen hier, alle mit Essen und Service sowie die Größe der Portionen zu Frieden. Kommen wieder.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Preis/ Leistung stimmt, freundliches Personal, komme immer gerne wieder,

ein wunderschönes Geschäft, lustige und auch sehr bemühte Verkäuferinnen, super Auswahl und die Preise stimmen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.