Logo

Landgasthof König zum Hirschen

Geöffnet: 7:00-24:00

Landgasthof König zum Hirschen

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Am Fuße des Griffner Schloßberges liegt der Landgastof König, ein beliebter Treffpunkt mit großer Tradition. Am Fuße des Griffner Schloßberges liegt der Landgastof König, ein beliebter Treffpunkt mit großer Tradition. Ob ein Badeurlaub im Sommer oder ein Wanderurlaub im Frühling oder Herbst, hier verbringt der Gast zu jeder Jahreszeit einen angenehmen Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre mit kulinarischen Köstlichkeiten. Griffen und seine Umgebung eignet sich Ideal für den abwechslungsreichen Familien-, Radler- oder Wanderurlaub mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten und historischen Sehenswürdigkeiten. In unserem familienfreundlichen, gutbürgerlichen Landgasthof verwöhnen wir Sie mit Schmankerln der österreichischen Küche, von gschmackiger Hausmannskost, Original Kärntner Spezialiäten sowie Wild- und Fischgerichte. Hervorragende Qualität der Zutaten ist für uns selbstverständlich.
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.4/5

136 Bewertungen

28.10.2020

Am Vortag ein Zimmer reserviert und dies auch schriftlich bestätigt bekommen. Bei Ankunft war dann kein Zimmer frei. Ärgerlich!

28.09.2020

Sehr freundliches Personal und immer top Essen. Immer wieder.

20.09.2020

Ein sehr gutes Essen 🍴, schöne Zimmer mit Balkon und Seeblick, sehr freundliches Personal und der Preis paßt auch. Garagenplatz auch sehr günstig. Alles in Allem ein gutes Paket 📦.

26.08.2020

Der gemütliche Arkadenhof ist sehr ansprechend und schön kühl. Das Essen ausgezeichnet und saisonal angepasst. Eine Sonderbestellung war ganz problemlos. Der Chef selbst bedient die Gäste und das auf eine sehr liebenswerte Art. Es ist absolut eine Empfehlung, wenn man frisches Essen und Tagesgerichte sucht. Eine Speisenauswahl, die ich sonst nirgends mehr in Kärnten so erhalten habe - hier ist der Gast noch König.

12.08.2020

Super nett, sauber und freundlich. Wie immer halt. Da ich öfter schon hier war, weiß ich das

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Mein absolutes Lieblingslokal. Hier schmeckt einfach alles.

Ein Besuch lohnt sich immer. Ein Lob an das Personal, sehr angenehm. Alle Speisen sind einfach lecker.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.