Logo

Lang Spedition GmbH Worldwide Moving

Geöffnet Heute: 8:00-17:30

Diesen Eintrag teilen:

Obachgasse 4

1220 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Speditionen
  • Möbeltransporte
  • Übersiedlungen
  • Transportlogistik
  • Büroumzüge
  • Private Umzüge
  • Lokalumzüge
  • Schwertransporte
  • Spezialtransporte
  • Musiktransporte
  • Verpackung
  • Lagerung
  • Umzugsservices
  • Zollabfertigungen
  • Logistikberatung
  • Sendungsverfolgung
  • Auftragsabwicklung

Mo

8:00-17:30

Di

8:00-17:30

Mi

8:00-17:30

Do

8:00-17:30

Fr

8:00-17:30

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Wir packen’s an. In Wien, Österreich und international. Wie übersiedelt man am besten von A nach B? Die Antwort ist ganz einfach: mit einer Qualitäts-Spedition wie Lang worldwide moving. Nur so ist sichergestellt, dass wirklich jedes Moving-Detail von Anfang an bedacht ist – egal, ob es sich dabei um einen Privatumzug, eine internationale Übersiedelung oder den Transport eines sperrigen Guts handelt.

Ein persönlicher Tipp: Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und das fachspezifische Know-how unserer Mitarbeiter. Wir helfen Ihnen, Zeit, Geld und Ärger zu sparen!

Unsere Qualitäts-Leistungen rund um Ihren Umzug oder Transport:

  • Mehr als 50 erfahrene Mitarbeiter mit speziellem Know-how
  • Modernste LKWs, erstklassiges Verpackungsmaterial
  • Profi-Teams für Wien, Österreich und internationale Umzüge
  • Abwicklung per LKW, Bahn, Schiff oder Flugzeug
  • Organisation von Behördenwegen, Zollformalitäten und Administration
  • Kleinere Demontagen und Montagen sowie Lagerung Ihrer Güter

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

43 Bewertungen

Sonja Scheiber-Krištof

29.03.2023

Hochprofessionelle Spedition! Tolle Zusammenarbeit. Sehr vorsichtig und freundlich. Empfehle ich gerne weiter!

Fred Leu

02.05.2021

Wir sind oft umgezogen, den besten Service, den wir je erlebt haben, war nun mit der Firma Lang. Man spürt von Beginn weg, dass Profis am Werk sind. Wir schätzten insbesondere die umfassende Beratung und die Proaktivität für unsere internationale Übersiedelung. Versteht sich, dass unsere Möbel etc. inklusive einer 4 monatigen Lagerungszeit in bestem Zustand an unserem neuen Domizil angekommen sind. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr motiviert - man spürt die gute Unternehmenskultur und Führung, die in der Firma Lang herrscht. Herzlichen Dank! Maja und Fred Leu

Annamaria Marosi

17.03.2021

Es war eine meiner besten Übersiedlungen!!! Die Mannschaft war super schnell, haben aber auf alles acht gegeben, alles heil transportiert , keinerlei Beschädigungen in den Haushalten, einfach super!!! Als Team haben sie super harmoniert! Einer der jüngeren Mitarbeiter ist voll stolz bei der Firma Lang zu arbeiten. Ich war sehr zufrieden. Man hätte das Gefühl, dass sie gerne für diese Firma arbeiten. Büro und Terminvergabe, Kosten Voranschlag alles super freundlich, und korrekt. Hatte diese Woche zum Vergleich eine Spedition , die neue Möbel anliefert hat, keine Lasten Rodel, alles per Hand geschleppt, traurige arme Menschen... Falls ich wieder übersiedeln würde, Gibt's nur eine Option Fa.Lang Dankeschön

manfred meier

23.01.2020

Meine Aufträge werden immer äußerst sorgfältig durchgeführt. Wenn was passiert (und es kann immer "was" passieren) geht man sorgfältig auf meine Reklamation ein. Oft kann man erst dann einem Vertragspartner richtig zu schätzen lernen.

Georgia 1

03.08.2016

Mit der Spedition Lang habe ich eine katastrophale Erfahrung gemacht!! Meine Möbel wurden verspätet, falsch zugestellt und waren dann auch noch beschädigt! Die Kommunikation hätte nicht schlechter laufen können. Mir wurde telefonisch ein finanzielles Entgegenkommen zugesagt für die Unannehmlichkeiten, welches dann nicht gehalten wurde. Fazit: Finger weg von Spedition Lang!!! Teuer und schlechteste Qualität in der Abwicklung. Eine absolute Katastrophe von A-Z.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer Pünktlich und zuverlässig. Danke an das tolle Personal. Einfach weiter zu empfehlen.

Verlässliche und kompetente Firma! Die Mitarbeiter sind einfach spitze. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.