Logo

Langwiesner Gerüst GmbH

Geöffnet Heute: 8:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Kramelsbergstrasse 8

4320 Perg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Vermietung von Baumaschinen
  • Baumaschinen
  • Gerüstbau- und Verleih
  • Gerüstbauer
  • Fassadengerüste
  • Schutzgerüste
  • Fußgeherpassagen
  • Gerüstnetze
  • Beratung
  • Vertrieb
  • Fertigung
  • Verleihgeschäfte
  • Ein- und Mehrfamilienhäuser
  • Planung
  • Hochbau
  • Massivhäuser
  • Tiefbau

Mo

8:00-17:00

Di

8:00-17:00

Mi

8:00-17:00

Do

8:00-17:00

Fr

8:00-17:00

Sa

9:00-14:00

So

Geschlossen

Seit 2010 sind wir für Sie ein kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen Fassadengerüste und Schutzgerüste.

Durch die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften bieten wir Ihnen und unseren Mitarbeitern ein höchstmaß an Arbeitssicherheit. Unsere 5 Mitarbeiter montieren das Gerüst bei Ihnen termingerecht, genau, nach den gesetzlichen Vorschriften und mit Abnahmeprotokoll! Sicherheit ist das oberste Gebot der Langwiesner Gerüst GmbH

Google Bewertungen und Empfehlungen

  2.1/5

7 Bewertungen

Stefan Bindreiter

12.04.2022

Christine R.

20.11.2021

Wir sind sehr sehr dankbar, dass uns so rasch und kompetent geholfen wurde!! Leider mussten wir uns in aller letzter Sekunde jemanden zum Verputzen unserer Mauern suchen, da es eine andere Firma nicht für notwendig hielt uns von Anfang an zu informieren, dass wir dies selbst organisieren müssen. In der aktuellen Lage sah dies sehr aussochtslos aus. Ich stieß im Internet auf diese Firma und gleich beim Telefonat mit der wirklich sehr netten Dame fühlte ich mich in unserer Notlage ernstgenommen. Sie versicherte mir, dass sich der Chef noch am selben Tag bei mir melden würde, sie mir aber natürlich nichts versprechen kann. Kurze Zeit darauf meldet sich Hr. Langwiesner dann auch telefonisch bei mir und ich schilderte ihm unser Problem. Hr. Langwiesner vereinbarte mit mir einen Besichtigungstermin. Das Treffen war informativ und gott sei Dank bekamen wir die Zusage für unseren Auftrag. Das benötigte Material wurde zeitgerecht angeliefert und die Arbeiter waren sehr genau, freundlich und flott. Kurz gesagt, wir waren vom 1.Telefonat bis zum Abschluss des Auftrages sehr sehr zufrieden und möchten uns nochmal sehr herzlich bei allen Beteiligten bedanken!!!!! Liebe Grüße Fam. Reitbauer aus Steyregg

Alex Lehner

24.09.2020

Nach kurzer Vorort Besichtigung kam keine Rückmeldung bzw ein versprochenen Angebot, da gibt's bessere. Man kann ja sagen geht nicht schaffen wir nicht usw. Sry wird Zeit das sich in der Baubranche was ändert würde ich so mit meinen Kunden umgehen hätte ich keinen Job mehr

Uwe Hinterleitner

20.01.2020

Hatte im letzten Jahr diese Firma für den Innenputz bei mir. Wer auf Flächen aller Hundertwasser oder auf flexible Arbeitszeiten vom Auftragnehmer aus ist, oder jemand einen gefallen tun will,der einem egal ist, dann ist das die perfekte Firma. Kann Sie nur weiterempfehlen hat mein Psychiater mir empfohlen.

Bettina

11.01.2020

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Die Angestellten verstehen ihr Handwerk! Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar!!! Ich war sehr zufrieden! Top Firma .

Top Unternehmen!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.