Logo

Leopoldauer Alm

Geöffnet: 09:00-00:00

Diesen Eintrag teilen:

Wagramer Strasse 205

1210 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Bestes XXL - Restaurant in Österreich
  • Beliebtester Wirt in Wien
  • XXL-Guru & Galileo Star Jumbo Schreiner
  • Größte Schnitzel Wiens
  • Almfeeling
  • XXL Speisen
  • Regionale Küche
  • Nationale Küche
  • Internationale Küche
  • Feiern
  • Veranstaltungen
  • Buffets
  • Themenrestaurant
  • Internet im Lokal
  • Gastgarten
  • Vegetarische Küche
  • Saisonale Küche
  • Veranstaltungsraum
  • Mittagsmenü
  • Buffet
  • Verkauf regionaler Schmankerl
  • Online Reservierung
  • Mittagsmenüs
  • Firmenangebote
  • Sonderangebote
  • Österreichisch
  • Alkoholfreie Getränke
  • Alkoholische Getränke

Mo

09:00-00:00

Di

09:00-00:00

Mi

09:00-00:00

Do

09:00-00:00

Fr

09:00-00:00

Sa

09:00-00:00

So

09:00-00:00

Warme Küche:
11:00 bis 21:30 Uhr

Google
(10617)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(3)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Wiens beliebtester Wirt freut sich auf Ihren Besuch!

XXL-RESTAURANT  Leopolder Alm

Österreichs bestes XXL Restaurant

Griass Eich de Madln, servas de Buam“ in der schönsten Alm Wiens!

Der siebenmalige „Beliebteste Wirt von Wien“  ist in Floridsdorf beheimatet und zählt seit nunmehr 22 Jahren zu den Kulinarischen Top Treffpunkten Wiens!

Almtastisch
Almfeeling mitten in der Großstadt! Das gibt es nur bei uns.

Beste Qualität
Auf unsere Teller kommen nur die besten und qualitativsten Zutaten!

XXL Portionen
Bei uns gibt es XXL-Portionen für den großen Hunger, oder einfach zum teilen!
 Unsere urige Alm begrüßt Sie mit einem einzigartigen Almhütten Ambiente mitten in Wien, den Größten Schnitzeln, Cordon Bleus und Burger der Stadt so wie unserer berühmten patentierten "Mistgabel des Schreckens" und vielem mehr. 

XXL Guru und PRO7/Galileo Star Jumbo Schreiner

Das weit über unsere Landesgrenzen bekannte XXL Restaurant ist also Fit für die Zukunft, nicht umsonst ist die Alm auch das Lieblings Lokal in Wien von XXL Guru und PRO7/Galileo Star Jumbo Schreiner und vielen anderen Prominenten.

Unsere Speisekarte

Auf der Speisekarte findet man unter anderem die typischen Alm Schmankerl, wie die legendäre „Almplatte für 2“, der „Almjoschi-Burger“, „Eine Fuhre Mist“, „Die Mistgabel des Schreckens©®“ für 4 oder mehrere Personen, die wahrscheinlich Besten „Spare Ribs“ der Stadt, als auch a gestandene „Brettl Jausn“ für zwischendurch (Im Sommer!) so wie das berühmte Alm „Beef Tartare“!

Gezapft wird frisches „Budweiser“ und original Münchner „Paulaner“ vom Fass!

Und zum Nachtisch gibts für alle verliebten den „Hob di Liab“ hausgemachten warmen Schokolade Kuchen für 2 Personen und viele andere Süsse Versuchungen.

Wunderschöner Biergarten und Platz für 200 Gäste

Stolz präsentiert Familie Pircher die neue Leopoldauer Alm die nun mit 200 Sitzplätzen im Innenbereich so wie 100 Sitzplätzen im wunderschönen neu Überdachten Biergarten als auch in unserem wunderschönen Brunnengarten im hinteren Bereich der Alm.

Gruppen und Reisebusse

Auch alle Gruppen und Reisebusse von bis zu 100 Personen werden von uns gut versorgt z.B mit dem „Almhütten-Schmaus“, „Spanferkel Essen“ oder mit dem 30 Liter Bierfass zum Selber zapfen am Tisch, auch das Ausrichten größerer Buffets stellt nun kein Problem mehr dar!

Wiens beliebtester Wirt freut sich auf Ihren Besuch!

Feste feiern in Deiner Leopoldauer Alm!
Mit unseren tollen ALL-INKLUSIVE Paketen!

Das XXL Restaurant in Wien bietet:
– 300 gratis Parkplätze
– SKY-Sportsbar
– Bankomat, VISA
– Hundebar
– Gratis WLAN

Bekannt durch XXL Guru & PRO7-Galileo Star Jumbo Schreiner

Weitere Leistungen

  • Bekannt durch XXL-Guru & Galileo Star Jumbo Schreiner
  • Almfeeling, hochqualitative Teller & die größten Schnitzel in Wien
  • 7-facher Gewinner der Wahl zum beliebtesten Wirt in Wien

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

2023 Bewertungen

Essen
Ambiente
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle 2023 Bewertungen des Leopoldauer Alm.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

l_tjeh2020

09.01.2020

Küche macht einen soliden Eindruck

Die Küche macht einen soliden Eindruck, Kellner sind auch Oberbett und die Menge die man hier bekommt ist auch sehr großzügig. ...mehr.

lanzelot_vienna

05.01.2020

Klare Empfehlung für XXL Freunde

Riesige Portionen zu einem sehr fairen Preis. Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir haben die Schnitzelplatte XXL für 2 Personen bestellt und natürlich nicht aufessen können. Das restliche Essen ... ...mehr.

Karl S

22.12.2019

Riesen Portionen

Tolles Lokal immer sehr voll Reservierung empfehlenswert. ALLES IN XXL PORTIONEN mit Almhütten Charm. ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

10617 Bewertungen

Christoph M

20.04.2024

Sehr gutes Lokal. Früher hat es für mich besser gepasst, da war die Auswahl an Mittagsmenüs größer. Aber es hat sich generell viel geändert. Preis/Leistung ist okay. Früher war es Top. Stelzenkirtag war super. Gute Alternative zur Abzocke im Prater

Jenny Meisinger

25.02.2024

Wir waren vorige Woche das erste Mal in der Leopoldauer Alm. Ich wollte immer schon mal hin und endlich wurde mein Wunsch erfüllt. Und die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Aufgrund von verschobenen Plänen habe ich eine halbe Stunde vorher angerufen und gefragt, ob noch ein Tisch für 2 frei wäre. Da es Sonntag Mittag war, machte ich mir keine großen Hoffnungen. Jedoch war das kein Problem. Als wir ankamen, wurden wir sofort zum Tisch gebracht. Der Service ist nicht nur sehr flott, sondern auch sehr freundlich. Ich war begeistert. Meine Begleitung kannte die Größen der Portionen noch nicht (ich kannte sie zumindest von Fotos), aber er war überrascht, wie groß die Portionen wirklich sind. Nicht nur, dass man hier für einen normalen Preis fast die doppelte Portion als in anderen Restaurants erhält, es schmeckt auch noch unglaublich gut. Die Käsespätzle sind eine Wucht und das Schnitzel so zart, ein Traum. Ich bin so begeistert. Obwohl ich aus Oberösterreich bin, habt ihr definitiv einen Stammgast mehr! Danke für diese Bereicherung in der Gastronomie!

Sascha W

22.02.2024

Meine Mutter hat in der Leopoldauer Alm ihre Hochzeit gefeiert. Wir waren alle einfach nur begeistert. Das freundliche Personal, das tolle Ambiente und das extrem gute Essen haben den Nachmittag/Abend einfach perfekt gemacht. Waren schon oft in der Leopoldauer Alm, aber nicht zu so einem „gehobenerem“ Anlass. Nach dem gestrigen Abend können wir die Alm auch für solch schöne Feiern jedem nur weiterempfehlen! Der Kaisersaal bietet für locker 50-70 Personen Platz. Da kann man wirklich schön und ungestört feiern! Ein großes Danke an das gesamte Team!

Michaela Gosein

19.02.2024

Samstag Mittag spontan einen Sitzplatz bekommen. Sehr freundliche und rasche Bedienung. Essen war Standard, wenig Auswahl an vegetarischen Speisen. Was uns sehr gut gefallen hat, war die gebackene Zwiebel, diese war nämlich riesig und hat mit den Dipsaucen sehr gut geschmeckt. Danach ist man dann auch schon ziemlich satt.

Sabine Steinbauer

17.02.2024

Ich war mit meiner Familie in der Leopoldauer Alm (wir sind bei unserem Wien Besuch extra in die Alm gefahren, da wir immer nur positives hörten und wir uns davon selbst überzeugen wollten), wir hatten nicht reserviert, es war aber trotz vieler Gäste kein Problem einen Platz für 4 Personen zu bekommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, das bestellte Essen wurde rasch gebracht (trotz der vielen Leute) die Portionen sind wirklich groß und sehr gut. Wir kommen sicher wieder mal vorbei

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Urig und auf seine Art einzigartig in Wien, Essen in XXL Format, Bedienung nett und freundlich, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Unser Highlight:die Mistgabel des Schreckens für 4 Personen! Wir haben selbst zu 6 Personen diese nicht auf bekommen. Dazu ein 5 Liter Turm zum selber zapfen auch eine witzige Sache! Für jeden der großen Hunger hat nur empfehlenswert. Sehr nette Bedienung und kleine Wartezeit. Echt top. Wir kommen sicher wieder!!!

Das beste Restaurant in Wien!Das Essen ist Mega und super lecker,für uns immer wieder die beste Empfehlung,ob nur zu zweit oder auch mit Freunden!

Einfach Super! Tolles Ambiente, richtig gutes Essen und riesen Portionen, super freundliches und lustiges Personal! Kommen immer wieder gerne!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.