Logo

Leopoldauer Alm Gastronomiebetriebs GmbH

Geöffnet Heute: 09:00-00:00

Leopoldauer Alm Gastronomiebetriebs GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen in der Leopolder Alm!

LIEBLINGSRESTAURANT DER WIENER

 

„Griass Eich de Madln, servas de Buam“ in der schönsten Alm Wiens!

Die Alm ist in Floridsdorf beheimatet und zählt seit nunmehr 20 Jahren zu den Kulinarischen Top Treffpunkten Wiens! Das mehrfach ausgezeichnete Gastronomie Betrieb der Familie Pircher wurde 2014/15 komplett umgebaut und modernisiert. Stolz präsentiert Familie Pircher die neue Leopoldauer Alm die nun mit 200 Sitzplätzen im Innenbereich so wie 90 Sitzplätzen im wunderschönen neu Überdachten Biergarten als auch in unserem wunderschönen Brunnengarten im hinteren Bereich der Alm.


Das XXL Restaurant Leopoldauer Alm wurde, dank zahlreicher Unterstützung durch unsere Kunden und Fans, wieder einmal unter den vielen Restaurants in Wien zum Lieblingswirt 2019 für gutes Essen gewählt. Zudem erhielten wir den Tripadvisor Choice Award 2018!

 

Wiens beliebtester Wirt freut sich auf Ihren Besuch!
 

 

Gabelfrühstück: 09.00 – 10.45 Uhr
Mittagsmenüs: MO – FR: 11.00 – 14.30Uhr
(ausgen. Feiertag)

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
Services
  • 200 Sitzplätze im Innenbereich sowie 90 Sitzplätze im wunderschönen neu Überdachten Biergarten
  • typische Alm Schmankerl
  • Auch alle Gruppen und Reisebusse von bis zu 100 Personen werden von uns gut versorgt z.B mit dem „Almhütten-Schmaus“, „Spanferkel Essen“ oder mit dem 30 Liter Bierfass zum Selber zapfen am Tisch, auch das Ausrichten größerer Buffets stellt nun kein Problem mehr dar!
  • Feste feiern: Unser Package erhälst du bereits ab 15 Personen. Mit dabei ist unser berühmter Almhüttenschmaus. Dieser besteht aus: „Allerlei gebratene und gebackene Spezialitäten wie zB. Kümmelbraten, Backhendl, Fleischknödl inkl. aller Beilagen wie Brot, Saucen, Braterdäpfel, Knödel, Sauerkraut usw. & Getränke-Special: Zudem sind Getränke wie: „Hausbier, Wein (rot/weiss), Wein gespritzt, Cola, Almdudler, Orangensaft, Apfelsaft, Soda, Himbeer-Soda, Holundersaft, Kaffee und Tee sowie im Winter Punsch und Glühwein mit enthalten und dies für ganze 3 Stunden!
  • Gutscheinmünzen: Das passende Geschenk für jeden Anlass!
  • SKY-Sportsbar
  • Hunde-Bar
  • gratis WLAN
  • Lieferdienst
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

2023 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Essen
Ambiente
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

l_tjeh2020

09 Jan 2020

Küche macht einen soliden Eindruck

Die Küche macht einen soliden Eindruck, Kellner sind auch Oberbett und die Menge die man hier bekommt ist auch sehr großzügig. Mehr

lanzelot_vienna

05 Jan 2020

Klare Empfehlung für XXL Freunde

Riesige Portionen zu einem sehr fairen Preis. Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir haben die Schnitzelplatte XXL für 2 Personen bestellt und natürlich nicht aufessen können. Das restliche Essen ... Mehr

Karl S

22 Dec 2019

Riesen Portionen

Tolles Lokal immer sehr voll Reservierung empfehlenswert. ALLES IN XXL PORTIONEN mit Almhütten Charm. Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.5/5

7262 Bewertungen

19.10.2020

Einfach immer super. Alle Kellner sind immer sehr nett und lustig. Man sollte aber immer reservieren. Sollte man spontan in der Nähe sein, bemühen sich die Angestellten immer sehr das man einen Platz bekommt. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind gigantisch. Beste Käsespätzle in ganz Wien. Einrichtung sehr schön und urig gemütlich. Sehr sauber auch die Toiletten sehr sauber. Feiern sind dort ein Wahnsinn. Die Kellner sind immer stets bemüht das der Gast einen schönen Aufenthalt hat. Habe meine Hochzeit dort gefeiert und der Kellner hat sich sehr lieb um mich und meine Gäste gekümmert, alle Wünsche wurden erfüllt. Danke für diese Feier mit euch

06.10.2020

5 von 5 Sternen sind hier ein ganz klarer Fall. Wir waren schon öfter hier und hatten bisher immer einen tollen Abend in der Alm. Wenn ich manche Bewertungen hier sehe könnte man meinen da wurde die Location verwechselt oder einfach mit Absicht "negative" Stimmung verbreitet. Leute, macht euch ein eigenes Bild. Es lohnt sich.

17.09.2020

Ich habe mich selten so wohl gefühlt. Wow.

17.09.2020

Essen super nur die Bedienung etwas schlepppend

18.08.2020

wenn man das Lokal betritt sieht man an fast jeder Ecke schon die Alufolienrollen, das lässt erahnen wie groß die Portionen sind und sie machen der Bezeichnung XXL alle Ehre. Die Portionen sind selten für eine einzelne Person zu schaffen. Geschmacklich sehr gut, wenn man Kritik üben möchte dann nur das es vielleicht ein wenig zu fett ist, aber das ist wie immer Geschmackssache. Kellner sehr freundlich und schnell!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Einfach Super! Tolles Ambiente, richtig gutes Essen und riesen Portionen, super freundliches und lustiges Personal! Kommen immer wieder gerne!!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.