Logo

Living Office Design e.U.

Geöffnet Heute: 08:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Flurgasse 33

7221 Marz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Büroeinrichtung
  • Büromöbel
  • Maßanfertigungen
  • Sonderanfertigungen
  • Arbeitstische
  • Regale
  • Systemlösungen
  • Beratung
  • Planung
  • Montage
  • Büro
  • Innendekorationen
  • Montagen
  • Wandgestaltung
  • Bodenbeläge
  • Objekteinrichtung
  • Sitzmöbel
  • Maßmöbel
  • Ausmessdienst

Mo

08:00-18:00

Di

08:00-18:00

Mi

08:00-18:00

Do

08:00-18:00

Fr

08:00-15:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Büromöbelhandel und Design in Marz

Living Office Design e.U.

 

Das Büro, wie wir es kennen, ist im Wandel.

Wir verbringen einen großen Teil unserer Zeit am Arbeitsplatz, weshalb dieser immer mehr qualitative Züge annimmt.

Das Büro muss auch den Anforderungen des Home-Office gerecht werden: ein gemütlicher Ort zum Arbeiten, an dem man produktiv sein kann und sich zugleich wohlfühlt.

Die Einrichtungsbranche bietet laufend Neuerungen und verbesserte Möglichkeiten für Bürodesign – und in uns haben Sie einen verlässlichen und erfahrenen Partner bei der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes, denn es ist unsere Leidenschaft, stets das Richtige für Sie zu finden.

Von der auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Planung über die Bestellung der Ausstattung bis hin zur Fertigstellung Ihres neuen Büros ist Living Office Design Ihr verlässlicher Partner.

Wir entlasten Sie durch die Übernahme der Kommunikation und Koordination mit allen am Projekt Beteiligten.

Dabei können wir auf langjährige Erfahrung zurückgreifen, denn wir kennen zahlreiche Hersteller in der Einrichtungs- und Innenausstattungsbranche bereits seit über 15 Jahren.

Das ermöglicht es uns, aus verschiedenen Angeboten die perfekte Lösung für Sie zusammenzustellen – natürlich stets basierend auf Ihren Wünschen und Ihren Budgetvorgaben.

 

Ob Raumaufteilung, Lichtplanung oder Einrichtungsgegenstände – wir haben die richtigen Lösungen für Sie!

Weitere Leistungen

  • Ihr erfahrener Partner für Bürodesign
  • Wir gestalten Geschäftsräume
  • Gesamtkonzepte und Schlüsselfertig-Projekte
  • Ihr Partner für Ihre Büroräumlichkeiten & Schlüsselfertig-Pakete

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

13 Bewertungen

Eduard FISCHER

20.02.2025

Schreibtischsessel haben wie alle Möbelstücke eine begrenzte Lebensdauer und daher mussten wir diese ersetzen. Somit machten wir uns auf die Suche bei diversen regionalen Anbietern und ebenso im Onlinebereich. Nach kurzer Marktprüfung haben wir uns sehr rasch für die Fa. Living Office Design entschieden. Die Beratung des Geschäftsführer Daniel Peppert war sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns für vier Sessel entschieden, die sowohl unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden als auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Die Drehstühle wurden schnell geliefert und zudem individuell auf die jeweiligen Mitarbeiter und deren Schreibtische eingestellt. Wir möchten uns für die wertvolle Zusammenarbeit bedanken und empfehlen Sie sehr gerne mit voller Überzeugung weiter! Ihr Team von Fischer Immobilien 2620 Neunkirchen

Wolfgang Schagl

18.02.2025

Herzlichen Dank für deine Unterstützung bei der Ausstattung des Home-Office-Arbeitsplatzes meiner Frau. Sensationell war die Geschwindigkeit von dir. Am Sonntag telefonisch bestellt, am darauffolgenden Montag geliefert. Aber nicht nur geliefert, auch montiert und eingestellt!! Ein herzliches Danke von mir und meiner Frau Wolfgang Schagl Hölles, 22.01.2025

melih jakupi

10.01.2025

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich hatte das Vergnügen, Daniel bei einem Gespräch kennenzulernen, und bin absolut begeistert. Ein super kompetenter und lösungsorientierter Mensch mit beeindruckender Expertise und einem großen Netzwerk. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen – da steckt richtig viel Know-how dahinter!

Dragan Vujičić

01.02.2024

Die Firma Living Office Design ist ein zuverlässiger Partner für die individuelle Gestaltung im Bereich Bürodesign. Hier bekommt man alles aus einer Hand, von der Planung, Akustik bis hin zur Montage. Herr Peppert besitzt das Know-How für Ergonomie am Arbeitsplatz und bietet mit seinem Wissen kundenorientierte Lösungen an. Eine klare Weiterempfehlung für die professionelle und freundliche Beratung.

Lukas Kosi

02.11.2023

Wir hatten das Vergnügen, mit Hr. Peppert für die Neugestaltung unseres Büros zusammenzuarbeiten, und es war eine hervorragende Erfahrung von Anfang bis Ende. Wir können Hr. Peppert ohne Vorbehalte empfehlen. Ihr Engagement für Qualität und Kundenservice ist ein seltenes Fundstück in der heutigen Geschäftswelt. Wir werden definitiv für zukünftige Bürobedürfnisse auf sie zurückkommen. Danke, Hr. Peppert, für die hervorragende Arbeit!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.