Logo

Lokale Energieagentur - LEA GmbH

Geöffnet ab: Montag 8:00-12:00

Lokale Energieagentur - LEA GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Nur wer in der Lage ist, nicht nur Energie zu sparen, sondern sich auch neuer, erneuerbarer Energien zu bedienen, generiert für sich und seine Umwelt Vorteile ohne Ende. Ökonomie und Ökologie bilden eine Einheit und schaffen eine Symbiose auf höchstem Level. Wir arbeiten und unterstützen Einrichtungen der Landes- und Bundesverwaltung, Gemeinden, Gewerbebetriebe, Landwirte und Privatpersonen in allen Fragestellungen rund um die Themen Energie und Klimaschutz in Österreich.

Wir beschäftigen uns dabei hauptsächlich mit:

  • Strategien für eine nachhaltige Energieversorgung (Energiesparmaßnahmen in Kombination mit neuen, erneuerbaren Energieformen, Ressourcen schonend und sozial verträglich, einen Bewusstseinswandel herbeiführend)
  • Erstellung von ganzheitlichen Energiekonzepten (Energiesparen, erneuerbare Energie und Kosteneffizienz)
  • sinnvoller Einsatz erneuerbarer Energie (Biogas, Biomasse-Nahwärme, Sonnenenergie, Wasser und Wind)
  • Reduktion des Energieverbrauchs (effiziente Straßenbeleuchtung, Wärmedämmung, Stromsparen, Treibstoffsparen)
  • Haustechnikplanung (Heizung, Lüftung, Kühlung)
  • Durchführung von Seminaren und Kongressen bzw. Vortragstätigkeiten
  • Energie relevante Fördermöglichkeiten in der Steiermark und in Österreich (Förderungsservice-Zentrum)

Für jede Aufgabenstellung liefern wir als Komplettanbieter maßgeschneiderte Lösungen. Unser Motto lautet: … weil wir Energie weiter denken!

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
5/5

1 Bewertungen

16.05.2019

Nett! 😊👍

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Super Chef und tolles Team! Verlässlich-freundlich und von den Preisen Top. Ich war sehr zufrieden! Top Firma .

Top Unternehmen! Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Pünklich, sauber und schnell.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.