Logo

Lopez Y Garcia Gastronomiebetriebs GmbH

Diesen Eintrag teilen:

Richard Wagner-Platz 17

1160 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ristorante
  • Pizzeria
  • Italienisches Restaurant
  • Italienische Küche
  • Pizza
  • Pasta
  • Nudelgerichte
  • Fleischgerichte
  • Mediterrane Spezialitäten
  • Weine
  • Rotwein
  • Weißwein
  • Feste
  • Feiern
  • Veranstaltungen
  • Events
  • Familienfeiern
  • Firmenfeiern
  • Essen und Trinken

Keine Öffnungszeiten vorhanden

FELIPE LOPEZ GARCIA UND SEIN TEAM FREUEN SICH SIE IM SPANISCHEN / ITALIENISCHEN AMBIENTE MIT LANDESTYPISCHEN SPEZIALITÄTEN BEIDER LÄNDER VERWÖHNEN ZU DÜRFEN.

OB TRADITIONELLE GERICHTE AUS GROSSMUTTERS KOCHBUCH ODER INOVATIVE ORIGINELLE GERICHTE, FÜR GAUMENFREUDEN UND KULINARISCHE ERLEBNISSE SIND WIR DER RICHTIGE ANSPRECHPARTNER!

AUCH FÜR FIRMEN-, GEBURTSTAGS-, ODER WEIHNACHTSFEIERN SIND SIE BEI UNS HERZLICH WILLKOMMEN.

DA FILIPPO DAS HEISST SICH IN FAMILIÄRER ATMOSPHÄRE WOHLZUFÜHLEN UND DEM ALLTAG DEN RÜCKEN ZU KEHREN.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

951 Bewertungen

Sora Piao

18.02.2024

Schlechte Bewertung! Sehr enttäuscht. Zuerst waren die Muscheln sehr unfrisch und hatten einen sehr starken Geruch. Die Kellnerin sagte, sie würde eine "neue Portion" bringen. Aber der stärkere Geruch von Wein und Knoblauch konnte den fischigen Geruch der Muscheln nicht überdecken. Natürlich konnte die ganze Paella auch wegen der Muscheln nicht gegessen werden, weil sie nicht mehr frisch war. Die Pizza und das Pizzabrot, die wir bestellt hatten, wurden bis zur letzten Minute nicht serviert. Trotzdem stand es auf der Rechnung. Das Wichtigste ist, dass ein Herr sehr schlecht im Service ist, sehr unfreundlich und auch sehr vernünftig. Ich fand es gut, als ich kam, also habe ich diesmal Gäste von weit her gebracht. Aber ich wurde enttäuscht!!!

Doris Werth

07.01.2024

Immer wieder sehr begeistert von diesem Restaurant. Von außen unscheinbar, innen im Keller sehr gemütlich. Speisenauswahl ist recht groß. Qualität und Geschmack ausgezeichnet. Auch der Service ist äußerst gut und sehr freundliches Personal. Preise findet man kaum noch so günstig wie hier. Wieder mal top. Vielen Dank!

Wolfgang Krejci

15.12.2023

Überraschend im Keller ein großes und rustikal, (fast) gemütliches Lokal. Wir entscheiden uns für Pizza, obwohl es zart und verlockend nach Fisch riecht. Das Service ist sehr zuvorkommend und kompetent. Die Pizza ist wirklich gut, der Holzofen dezent zu schmecken. Weniger dezent ist das Bedürfnis nach Luft des guten Ofens, die Tür muss offen sein um die Lüftung zu gewährleisten, das ist unangenehm. Zieht es nicht ein verstecktes Plätzchen, das überrascht!

amir mero

24.09.2023

Das Essen schmeckt sehr lecker! Wir empfehlen es weiter ❤️

Ena

14.02.2023

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, die Portionen sehr groß und die Stimmung entspannt. Das Essen war lecker und ist schnell angekommen, der Wein hat auch gut geschmeckt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer freundliche Bedienung. Stammgast seit Anfang an. Das Essen ist ein Traum.

Ein Besuch lohnt sich immer. Schneller und freundlicher Service. Hier schmeckt einfach alles.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.