Logo

Malerei Appinger

Diesen Eintrag teilen:

Hernsteinerstrasse 3

2551 Enzesfeld-Lindabrunn

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Malerhandwerk
  • Malerbetrieb
  • Malerhandwerk
  • Malermeister
  • Maler
  • Anstriche
  • Renovierungen
  • Restaurierunge
  • Umbau
  • Innenraumgestaltung
  • Innendesign
  • Außendesign
  • Raumgestaltung
  • Fassadengestaltung
  • Farbberatung
  • moderne Techniken
  • moderne Materialien
  • Beschriftungen aller Art
  • Werbeflächen
  • Beratung
  • Planung
  • Kalkulation
  • Malerei
  • Anstrich
  • Lackierungen
  • Farben und Lacke

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Willkommen bei der Malerei Appinger!

Wir freuen uns, dass Sie auf uns aufmerksam wurden.

Sie haben keine Lust sich um alles selbst zu Kümmern oder für Jede Arbeit einen anderen Professionisten zu bestellen?

Egal ob Sie auf dass klassische Malerhandwerk wertlegen oder auf innovative und kreative neue Techniken setzen wollen - bei uns sind Sie genau richtig. Von Trockenbau bis zum Boden erhalten sie bei uns alle Leistungen aus einer Hand.    

Und wenn wir es nicht Persönlich machen haben wir bestimmt den richtigen Partner für Sie. Wir bieten Planung, Beratung, Kalkulation, kreative Ideen und eine Umsetzung auf Meisterniveau für Ihr Zuhause, Ihr Büro oder Ihr Geschäftslokal.

Dabei achten wir besonders auf kompetente Beratung, fachgerechtes Arbeiten, rasche Durchführung, freundlichen Umgang und ein sauberes Verlassen der "Baustelle" und umweltgerechte Entsorgung aller Materialien.

Ihre Malerei APPINGER

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

14 Bewertungen

Markus

25.10.2023

Maler Appinger und sein Team haben bei mir auf einer Fläche von ca. 200 m² eine WDVF aufgebracht. Die Arbeiten wurden äußerst professionell durchgeführt. Die Sauberkeit während des Projekts war beeindruckend, und die Kommunikation, insbesondere bei Rückfragen, verlief reibungslos. Ich möchte besonders Herrn Cebi und den Senior Chef hervorheben; beide zeigten äußerste Sorgfalt und Präzision bei der Arbeit - die Stimmung auf der Baustelle war immer gut. Aber auch die anderen Mitarbeiter waren sehr angenehm im Umgang und hoch qualifiziert. Es wäre wünschenswert, wenn andere Handwerksbetriebe sich ein Beispiel an dieser hervorragenden Arbeitsweise nehmen würden.

gerhard pehab

12.10.2023

Mein Haus braucht nach etlichen Jahren eine Veränderung die ich durch die Firma Appinger durchführen lies. Es wurde das Ganze Haus frisch gestrichen und ein Vinyl Boden verlegt. Beides wurde zur vollständigen Zufriedenheit durch die Firma Appinger erledigt. Ich kann euch diese Firma nur ans Herz legen. Pünktlichkeit genaues und sauberes Arbeiten sind Standard bei dieser Firma. Besten Dank für diese professionelle Arbeit.

Bernd Deimler

30.04.2022

Ich kann diese Firma jeden empfehlen. Unser Holz an der Fassade war schon in sehr schlechtem Zustand. Aber nun sieht alles wieder aus wie neu. Der Chef und auch die Mitarbeiter sind sehr motiviert, nett und zuvorkommend. Die Arbeit wurde sehr sauber und zügig erledigt. Hätte mir keine bessere Firma wünschen können. Denke wir werden uns beim nächsten Auftrag wieder sehen. Vielen Dank nochmals an alle.

Roman Schl

16.03.2021

Wir sind sehr zufrieden und können die Malerei Appinger nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, zuverlässig und freundlich! Wir sagen herzlichen Dank für diese tolle Arbeit! Bilder sagen mehr als tausend Worte :)

Monika Schuster

12.08.2020

Als EPU-Unternehmerin benötigte ich dringend für meine erweiterten Geschäftsräumlichkeiten einen Tapezierer, um eine 3,5 x 2,5 m Wandtapete mit 6 Bahnen anzubringen. Die Eröffnung stand kurz vor der Tür. Ich habe 3 Betriebe um ein Offert gebeten und die Dringlichkeit erklärt. Die Malerei Appinger hat sich sofort und professionell um mein Anliegen gekümmert und sich vor Ort die Gegebenheiten angesehen (kostenlos und unverbindlich!!)...und das sogar, obwohl es eigentlich der erste Urlaubstag von Herrn Appinger war. Dieses Engagement und die Professionalität dieser Firma hat mich überzeugt. Hier ist der Kunde wirklich König und man wird schnell fachmännisch top beraten. Zwei weitere Firmen haben mir nach mehrmaligen Anfragen weder abgesagt noch zurückgerufen. Nochmals ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Herrn Appinger und sein Team!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen Danke an die tollen Mitarbeiter. Schnelle und professionelle Arbeit.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.