- Hochzeitsfotograf
- Hochzeitsfotografie
- Hochzeitsfotos
- Bildbearbeitung
- Familienfotografie
- Indoorfotos
- Outdoorfotos
Mo
nach Vereinbarung
Di
nach Vereinbarung
Mi
nach Vereinbarung
Do
nach Vereinbarung
Fr
nach Vereinbarung
Sa
nach Vereinbarung
So
nach Vereinbarung
Hochzeitsfotograf in Graz
Marcus Stephan Buchberger
Hallo, ich bin Marcus, schön, dass du da bist!
Es freut mich sehr, dass ihr auf meine Seite gestoßen seid!
Ich selbst bin seit Sommer 2024 frisch verheiratet und kann gut nachvollziehen, was euch gerade bewegt und welche Fragen oder Sorgen euch vielleicht beschäftigen.
Eine große Frage ist sicherlich, welcher Hochzeitsfotograf der richtige für euch ist.
Dabei geht aber nicht nur um schöne Fotos und Stil, sondern vor allem um Sympathie und Vertrauen.
Seit 15 Jahren bin ich leidenschaftlicher Fotograf, davon seit sechs Jahren in der Hochzeitsfotografie tätig.
Was als Hobby begann, mit etwas Taschengeld nebenbei, hat sich in den letzten Jahren zu einer ernsthaften Profession entwickelt, die ich mit viel Hingabe und Freude ausübe.
Was mich sicher von anderen Fotografen unterscheidet, ist, dass ich von Natur aus ein ruhiger und gelassener Mensch bin – was für die Hochzeitsfotografie von Vorteil ist.
Wenn ihr denkt, dass mein ruhiger, unaufdringlicher Stil zu euch passt, freue ich mich, wenn ihr euch über das Kontaktformular bei mir meldet.
Ich freue mich auf eure Anfrage und darauf, euch kennenzulernen!
Weitere Leistungen
- Euer professioneller Hochzeitsfotograf mit dem Gespür für zeitlose Momente
- Kostenlose und unverbindliche Erstgespräche
Zahlungsmöglichkeiten
- Rechnung
Sprachen
- Deutsch
Bewertungen und Empfehlungen
86 Bewertungen
Noah W.
23.08.2024
Ich habe knapp 4 Jahre dort gewohnt. Das Heim befindet sich in einer top Lage. Man haust direkt neben dem Leechwald, es ist ruhig und umgeben von Natur. Zur Uni ist es mit dem Rad oder Öffis auch nicht weit. Kann es nur weiterempfehlen.
Frank R
21.03.2024
Eine sehr nett Heim-Gemeinschaft, die sich gegenseitig aushilft und tolle Aktionen auf die Beine stellt. Außerdem eine sehr nette und verlässliche Heimleitung, die für alle Probleme ein offenes Ohr hat. Ich hatte viel Glück mit meiner 7er-WG und habe meine Zeit dort sehr genossen!
SLASH3R142
22.01.2024
Wenn Sie in einer 7-er WG wohnen (was am meisten der Fall ist) haben sie ein Klo (und 2 getrennte Duschen) mit 6 anderen zu teilen. Dazu eine nicht so große Küche, aber wenn alle verschieden Tagesabläufe haben geht sich irgendwie aus. Wände und Türen sind aus Rigips - man hört viel vom Wohnzimmer und Zimmer nebenbei. Der Großteil von den WGs im Heim sind gleich Geschlecht; vielleicht 20% der WGs sind gemischt- was natürlich seine Vor- und Nachteile hat. Man muss auch die Waschmaschine extra pro Waschvorgang 1.5e bezahlen. Auf der anderen Seite kann dieses Heim schon im Vergleich zu anderen Heime ein Zuhause - Gefühl anbieten und hat im Durchschnitt gute Studenten die zu sich selbst halten; außer bei gelegentlichen Partys die vielleicht 1mal pro 2 Monate stattfinden - Wenn Sie also ein typisches crazy Studentenheim Erlebnis mit vielen Partys suchen, ist dieses Heim wahrscheinlich nicht das richtige. Es bietet außerdem ein Musikraum, Fernsehraum, Lernraum, sowie ein Tischfussball und ein Tischtennis tisch. Die Heimleiterin ist sehr hilfsbereit, positiv und zuvorkommend - wenn Sie ein Problem haben wird sie sich sehr bemühen mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Putzfrauen sind auch ganz lieb und verständnisvoll. Das Dach ist auch sehr groß und mit Bänken, Tische und Liegestühle ausgestattet - bei Sonnigen Tagen sehr gut. Es werden auch ein paar mal im Jahr von der Heimleitung gemeinsame Aktivitäten/Treffen gut organisiert die immer kostenfrei (mit Essen und Trinken) sind, bei denen jeder aus dem Heim teilnehmen kann.
Marta Fažon
18.07.2023
Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, dieses Heim sechs Jahre lang mein Zuhause genannt zu haben und habe diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Das Personal der Heimleitung war stets bereit, mir zu helfen, unabhängig davon, wie schwierig die Situation war. Das übrige Personal ist auch sehr freundlich und das Wohnheim ist stets sauber und gepflegt. Es befindet sich außerhalb der hektischen Grazer Innenstadt, aber wiederum nicht zu weit von der Uni entfernt, sodass die Vorlesungen problemlos zu Fuß oder mit dem Rad/Öffis erreicht werden können. Ich bin insgesamt mit meiner Erfahrung im Johannes-Kepler-Haus sehr zufrieden. Eine sichere, positive und gepflegte Umgebung bietet jedem Bewohner die Möglichkeit, sich akademisch weiterzubilden, sich aber auch umgeben von freundlichen Menschen und der Natur entspannen zu können.
Peter Probst
28.07.2018
Bin sehr dankbar hier meine Studentenzeit verbracht haben zu dürfen. Absolut empfehlenswertes Studentenheim mit sehr engagierter Heimleitung. Alles sehr ordentlich und gepflegt. Uni's und Innenstadt mit dem Rad oder Öffi's in wenigen Minuten erreichbar. Zum Studieren ideal. Insbesondere im Sommer lädt die tolle Dachterrasse die Heimbewohner zum Beisammensitzen, Grillen, Lernen...ein.



E.H.
10.03.2025
Toller Fotograf, vielen Dank!