Logo

Maria-Theresia Schönherr, DSA- Psychotherapeutin

Geöffnet ab: Montag nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Nußdorfer Strasse 46-48/II/18

1090 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Psychotherapeutin
  • Pyschotherapie
  • Psychodrama
  • Psychodrama-Theater
  • Arbeit und Beruf
  • Beziehung
  • Partnerschaft
  • Ehe
  • Familie
  • Einzelsettings
  • Paarsettings
  • Gruppensettings
  • Einzeltherapie
  • Paartherapie
  • Gruppentherapie
  • Frauen
  • Männer
  • Jugendliche
  • Kinder
  • Beratungsgespräche
  • Psychotherapeutische Behandlung

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Lernen Sie Ihr Lebensdrama kennen und gestalten!
Psychodrama-Theater Ist ein spezielles Format welches Gemeinschaft bildet und Gemeinschaft fördert. Der Einzelne findet sich hier wieder in der Bedeutungssuche.

In unseren Lebensdramen erfahren wir Höhen und Tiefen. Mal ist es eine Beziehungskrise, die auf die Bühne kommt, ein schwieriger Arbeitsplatz, eine Familie, in der man sich nicht mehr verstanden fühlt, ein Gefühl von „was soll das Alles“. Ein Leben, das scheinbar gar nicht mehr das eigene ist, eine Krankheit, die nicht mehr richtig gut wird, eine Lebenseinstellung, die alles viel schwerer macht, als es ohnedies schon ist, Einsamkeit. Unsere Sehnsüchte finden in der fragmentierten Welt kaum Ankerplätze.

Das Psychodrama-Theater zeigt die dramaturgischen Brüche in der Begegnungsabsage auf und heilt diese durch szenische Komplettierung.

Gleichermaßen richtet es sich an Menschen, die die Chance wahrnehmen ihrem Leben eine Erlebnistiefe zu verleihen.

Der rituelle Ablauf des Psychodrama-Theaters versucht Aspekte und Erfahrungen hervorzuheben die im Alltag wenig Platz finden. Ein analytisches und vernetztes Herangehen an das Geschehen eröffnet eine neue Perspektive.

Weitere Leistungen

  • Psychotherapeutin
  • Psychodrama-Theater
  • Einzel und Gruppentherapie
  • Paartherapie
  • Familientherapie

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.9/5

10 Bewertungen

Michaela Sauer

21.01.2024

Herr Koci, hat nicht nur die größte Auswahl an hochwertigen Seidenblumen in Wien er berät auch seine Kundinnen professionell. Danke, lieber Hr. Fritz!

Andreas Kohler

31.01.2023

Wirklich wunderschön Seidenblumen! Ich wollte Blumen für Zuhause, die nicht vergehen. Die Auswahl ist riesig und die Qualität durch die Bank hervorragend. Der Eigentümer nimmt sich viel Zeit für die Beratung und man merkt, dass er mit Herzblut das Gewerbe betreibt. Dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehrer.

Harald Sattmann

18.06.2019

Größe Auswahl an Seidenblumen.

Lukas Reischauer

07.02.2019

Wenn man bestimmte Seidenblumen sucht wird man hier fündig, leider etwas teuer...

Walter Dreischütz

01.02.2018

Ich kenne den Herrn Koci, der das Geschäft als Einzelunternehmer leitet sehr gut, schreibe hier aber eine objektive Bewertung. Er macht Werbung mit seinen Seidenblumen, die, wie er sagt, die schönsten in Wien sind. Ich glaube ihm das und habe diese nicht gerade billigen, aber wirklich schönen Seidenblumen aller Art, bei ihm gekauft. Er ist mittlerweile auch etwas älter geworden, aber seinen Kunden gibt er das Gefühl, die besten Kunden zu sein. Er ist meiner Ansicht nach auch ein wirklich seriöser Geschäftsmann und das kommt in dieser Branche nicht oft vor. Auch wenn man bei Herrn Koci längere Zeit nichts kauft, wenn er einen Kunden sieht, er geht auf ihn zu und führt gleich ein inhaltsreiches Gespräch und er kann sich, obwohl er doch sehr viele Kunden hat, tatsächlich an Einzelheiten bei seinen Kunden erinneren. Solche Geschäftsleute im sehr positiven Sinn gibt es nur mehr wenig, hoffentlich gibt es ihm noch lange.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Danke für die großartige Hilfe. Sachkundige und gute Beratung. Schnelle Termine, was will man mehr ?

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.