- Bademöbel
- Entspannungsliegen
- Liegen
- Einbaugerät
- Wäscheschränke
- Klapptische
- Himmelbett
- Sofas
- Couches
- Büromöbelindustrie
- Polster
- Badmöbel
- Esszimmer
- Büros
- Kissen
- Einrichtungsgeschäfte
- Relaxliege
- Büromöbelvertrieb
- Vorzimmer
- Schwebetürenschrank
- Duftlampen
- Wohnstudio
- Badmobilar
- Büromöbelverkauf
- Sofa
- Tagesdecken
- Wohnzimmer
- Schlafzimmer
- Klappstühle
- Potpourris
- Wäscheschrank
- Spielbetten
- Chefdrehsessel
- Küchenmöbel
- Jugendzimmer
- Badezimmermobilar
- Möbelstudio
- Futonbetten
- Bettroste
- Schrankraum
- Klapptisch
- Wohnlandschaften
- Kopfpolster
- Möbelhandel
- Büro
- Wickelkommode
- Klappstuhl
- Kleinmöbel
- Einzelschränke
- Bettüberwurf
- Einrichtungshaus
- Schrankräume
- Wohnzimmermöbel
- Eßzimmer
- Schwebetürschränke
- Schuhschrank
- Vasen
- Kopfpölster
- Lattenrostmodelle
- Möbelhaus
- Stühle
- Phonomöbel
- Wohnungseinrichtungen
- Einrichtungsmärkte
- Office
- Couch
- Badezimmermöbel
- Lattenrost
- Sideboard
- Möbelgeschäft
- Kinderzimmer
- Highboard
- Papierkörbe
- Relax-Liegen
- Küchenrollwagen
- Waschküche
- Kommoden
- modern
- Kopfkissen
- Vorzimmermöbel
- Schreibtisch
- Schwebetürenschränke
- Möbelhäuser
- Einrichtungszentren
- Himmelbetten
- Klappsessel
- Papierkorb
- Wohnwand
- Kleiderschränke
- Schwebetürschrank
- Möbelmarkt
- Büromöbelhandel
- Bettenroste
- Servierwagen
- Möbelgeschäfte
- Hocker
- Altmöbelrücknahme
- Sitzgarnituren
- Liegestühle
- Speis
- Badezimmer
- Garten/Terrasse
- Jugendzimmer/Kinderzimmer
- Beleuchtung
- Teppiche
- Restaurant
- Textilien
- Küche
Mo
09:00-18:30
Di
09:00-18:30
Mi
09:00-18:30
Do
09:00-18:30
Fr
09:00-18:30
Sa
09:00-18:00
So
Geschlossen
Bewertungen und Empfehlungen
812 Bewertungen
Bettina Schlossareck
04.10.2024
Würde es null Sterne geben dann würde die Küchenabteilung das von mir bekommen. Der junge Mann war sehr herablassend und unfreundlich. Wir wollten eigentlich eine Planungsküche. Aber bei so einem Personal danke nein. Dieser Mömax sieht uns nie wieder.
Anynom _dc
24.09.2024
Meine Rezension geht an ein Mitarbeiter im Restaurant! Das Ereignis entstand heute genau vor ca 2 Stunden! Der Arbeiter der eine Mütze trägt und schwarze Haare hat behandelt die Menschen respektlos und schreit sie an. Mein Sohn der Behindert ist hat nach Ketchup gegriffen bevor sein Essen kam und stellte es dann zurück als ich ihm sagte dass es eh mit dem Essen kommen würde. Als das Essen dann kam und wir es abholten merkte ich dass das Ketchup fehlt. Daraufhin fragte ich danach und dann schreit er mich und meinen behinderten Sohn an, dass er schon welche genommen hat. Nach einer lange Diskussion hin und her ist dann ein anderer Mitarbeiter eingeschritten und hat ihm dann erklärt dass mein Sohn wirklich keins genommen hat. Die Art wie der Arbeiter mit der Mütze mit dem Kunden umgeht ist unakzeptabel. Selbst wenn ein Missverständnis vorliegt darf und sollte er nicht Kunden anschreien und mit denen so respektlos umgehen. Wenn er nicht in der Lage ist mit dem Kunden normal umzugehen dann sollte er sich einen anderen Job aussuchen! Ich fordere die Geschäftsleitung auf, gegen diesen Mitarbeiter durchzugreifen, da er für diese Position absolut ungeeignet ist.
Valerie R.
12.09.2024
Wir waren nur im Restaurant essen. Gut portioniert und lecker
SkyEight
06.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Enttäuschung über den gesamten Bestell- und Lieferprozess der bei Ihnen gekauften Küche zum Ausdruck bringen. Leider verlief die Abwicklung alles andere als zufriedenstellend, und ich sehe mich gezwungen, meine Erfahrungen zu teilen. Bereits zu Beginn der Bestellung traten Komplikationen auf. Der Dunstabzug, ein essenzielles Element für das Kochen, passte nicht korrekt, und es fehlten weitere wichtige Bestandteile der Küche, darunter die obere Sockelleiste und ein Seitenteil. Dies führte dazu, dass ich wieder einmal gezwungen war, mehrere Wochen (ungefähr 8 Wochen) auf die benötigten Teile zu warten, was den gesamten Prozess äußerst mühsam und frustrierend gemacht hat. Leider musste ich feststellen, dass nicht nur die Lieferung unzuverlässig war, sondern auch die Kommunikation und der Service inakzeptabel sind. Anstatt Verantwortung für die Fehler zu übernehmen, wurde die Schuld wiederholt auf andere geschoben. Dies wirkt nicht nur unprofessionell, sondern hinterlässt auch einen sehr negativen Eindruck. Die Küche entspricht weder den getroffenen Vereinbarungen noch meinen Erwartungen. Aufgrund dieser zahlreichen Unzulänglichkeiten und der schlechten Serviceerfahrung kann ich Mömax weder weiterempfehlen noch werde ich in Erwägung ziehen, dort in Zukunft erneut zu bestellen. Ich bin wirklich enttäuscht von der gesamten Abwicklung und hoffe, dass Sie diesen Fall ernst nehmen und Ihre internen Abläufe überdenken, um in Zukunft einen besseren Service für Ihre Kunden zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen
Conny Winter
18.05.2024
Wir waren bei Mömax 1220 Wien um Möbel für unser Reihenhaus zu kaufen. Wir wurden von Herrn Grocholwski beraten und waren total zufrieden. Besser kann man es nicht machen. Er war sehr bemüht, freundlich und sympathisch. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Weil es so toll war, haben wir gleich alle Möbel dort gekauft. Einfach Top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.