- Bademöbel
- Entspannungsliegen
- Liegen
- Einbaugerät
- Wäscheschränke
- Klapptische
- Himmelbett
- Sofas
- Couches
- Büromöbelindustrie
- Polster
- Badmöbel
- Esszimmer
- Büros
- Kissen
- Einrichtungsgeschäfte
- Relaxliege
- Büromöbelvertrieb
- Vorzimmer
- Schwebetürenschrank
- Duftlampen
- Wohnstudio
- Badmobilar
- Büromöbelverkauf
- Sofa
- Tagesdecken
- Wohnzimmer
- Schlafzimmer
- Klappstühle
- Potpourris
- Wäscheschrank
- Spielbetten
- Chefdrehsessel
- Küchenmöbel
- Jugendzimmer
- Badezimmermobilar
- Möbelstudio
- Futonbetten
- Bettroste
- Schrankraum
- Klapptisch
- Wohnlandschaften
- Kopfpolster
- Möbelhandel
- Büro
- Wickelkommode
- Klappstuhl
- Kleinmöbel
- Einzelschränke
- Bettüberwurf
- Einrichtungshaus
- Schrankräume
- Wohnzimmermöbel
- Eßzimmer
- Schwebetürschränke
- Schuhschrank
- Vasen
- Kopfpölster
- Lattenrostmodelle
- Möbelhaus
- Stühle
- Phonomöbel
- Wohnungseinrichtungen
- Einrichtungsmärkte
- Office
- Couch
- Badezimmermöbel
- Lattenrost
- Sideboard
- Möbelgeschäft
- Kinderzimmer
- Highboard
- Papierkörbe
- Relax-Liegen
- Küchenrollwagen
- Waschküche
- Kommoden
- modern
- Kopfkissen
- Vorzimmermöbel
- Schreibtisch
- Schwebetürenschränke
- Möbelhäuser
- Einrichtungszentren
- Himmelbetten
- Klappsessel
- Papierkorb
- Wohnwand
- Kleiderschränke
- Schwebetürschrank
- Möbelmarkt
- Büromöbelhandel
- Bettenroste
- Servierwagen
- Möbelgeschäfte
- Hocker
- Altmöbelrücknahme
- Sitzgarnituren
- Liegestühle
- Speis
- Badezimmer
- Garten/Terrasse
- Jugendzimmer/Kinderzimmer
- Beleuchtung
- Teppiche
- Restaurant
- Textilien
- Küche
Mo
09:00-18:30
Di
09:00-18:30
Mi
09:00-18:30
Do
09:00-18:30
Fr
09:00-18:30
Sa
09:00-18:00
So
Geschlossen
Bewertungen und Empfehlungen
827 Bewertungen
Arber Arifaj
14.01.2025
Verkaufen mir ein „Wandregal“, welches in der Ausstellung aufgehangen war, aber man es garnicht aufhängen kann da keine Vorrichtungen dafür gibt. Bei der Rückgabe muss ich 30% Stornogebühr zahlen, obwohl ich keine Schuld bei dieser Sache habe. Arbeiter, Information und „Chef“ waren absolut frech und haben mir die Schuld gegeben, dass ich das nicht richtig kontrolliert habe. Der Fillialleiter meinte noch am Ende in einem frechen und kindischem Ton „Sie können das auch auf der Decke aufhängen wenn Sie möchten“. Niewieder MÖMAX im 22. Bezirk. NULL STERNE!!!
Dagmar Weidinger
02.01.2025
Frau Ayaz bei der Kassa hat ist ruhig schnell wahnsinnig kundenfreundlich, hat mir bei einer komplizierten online Bestellung geholfen so dass ich mir einen weiten Weg und Papierkram erspart habe so viel Einsatz habe ich schon lange nicht mehr im Verkauf erlebt da macht das Einkaufen doppelt so viel Spass ich komme sicher wieder solche Mitarbeiter sollte es überall geben - schnell und freundlich und clever wow
Ibo
14.11.2024
Eine Beratung vom Herrn Krippner sollte sich jeder wünschen. Der Typ ist nicht nur kompetent und begabt, sondern voll nett, freundlich und auch humorvoll! Bin ihm auf jeden Fall sehr dankbar für das nette Gespräch/die beste Beratung!
Anynom _dc
24.09.2024
Meine Rezension geht an ein Mitarbeiter im Restaurant! Das Ereignis entstand heute genau vor ca 2 Stunden! Der Arbeiter der eine Mütze trägt und schwarze Haare hat behandelt die Menschen respektlos und schreit sie an. Mein Sohn der Behindert ist hat nach Ketchup gegriffen bevor sein Essen kam und stellte es dann zurück als ich ihm sagte dass es eh mit dem Essen kommen würde. Als das Essen dann kam und wir es abholten merkte ich dass das Ketchup fehlt. Daraufhin fragte ich danach und dann schreit er mich und meinen behinderten Sohn an, dass er schon welche genommen hat. Nach einer lange Diskussion hin und her ist dann ein anderer Mitarbeiter eingeschritten und hat ihm dann erklärt dass mein Sohn wirklich keins genommen hat. Die Art wie der Arbeiter mit der Mütze mit dem Kunden umgeht ist unakzeptabel. Selbst wenn ein Missverständnis vorliegt darf und sollte er nicht Kunden anschreien und mit denen so respektlos umgehen. Wenn er nicht in der Lage ist mit dem Kunden normal umzugehen dann sollte er sich einen anderen Job aussuchen! Ich fordere die Geschäftsleitung auf, gegen diesen Mitarbeiter durchzugreifen, da er für diese Position absolut ungeeignet ist.
Conny Winter
18.05.2024
Wir waren bei Mömax 1220 Wien um Möbel für unser Reihenhaus zu kaufen. Wir wurden von Herrn Grocholwski beraten und waren total zufrieden. Besser kann man es nicht machen. Er war sehr bemüht, freundlich und sympathisch. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Weil es so toll war, haben wir gleich alle Möbel dort gekauft. Einfach Top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.