- Nailsticker
- Clarins
- Cellulitis
- Zahncremes
- Nagerfutter
- Creme
- Lippenpflegebalsam
- Kosmetik
- Haarspülungen
- Lippenbalsam
- Makeup
- Gesichtscremes
- Drogeriewaren
- Orangenhaut
- Körperpflege
- Handcremes
- Drogerieartikel
- Körperpflegeprodukte
- Gesichtspflegeprodukte
- Zellulitis
- Cremes
- Haarpflegemittel
- Hygienebinden
- Fotoservice
- Nagelsticker
- Nivea
- Nagellacke
- Tempo
- Cremen
- Jil Sander
- Haarpflegen
- Cellulite
- Kulturbeutel
- Körperöle
- Logona
- Weleda
- Kniestrümpfe
- Kulturtasche
- Syoss
- Lavera
- Drogistin
- Haarpflegeprodukte
- Drogerieprodukte
- Nager
- Binde
- Conditioner
- Damenbinden
- Schminke
- Augencremes
- Feuchttücher
- Socken
- Menstruationsbinden
- Dekorative Kosmetik
- Gesichtspflegen
- Drogeriemärkte
- Toilettentasche
- Drogerie
- Feuchtpapier
- Zahnpasta
- Fa
- Kosmetika
- Schönheit
- Filiale
- Locken
- Gesichtscreme
- Handcremen
- empfindliche Haut
- Zahncreme
- Selbstbräuner
- Beauty
- Parfüms
- Accessoires
- Spielwaren
- Schreibwaren
Mo
08:30-19:00
Di
08:30-19:00
Mi
08:30-19:00
Do
08:30-19:00
Fr
08:30-19:00
Sa
08:30-18:00
So
Geschlossen

Sprachen
- Deutsch
Bewertungen und Empfehlungen
131 Bewertungen
Dr. Martina Varga-Wagner
12.11.2024
Wie schon von meinen Vorgängern geschildert: hervorragend geschultes nettes Personal, immer hilfsbereit. Ich kaufe dort immer Einiges für meine Ordination. Der Konzern kann stolz darauf sein . Bitte hegen und pflegen - das ist wirklich nicht mehr überall so!!! LG
Romana
28.10.2024
Die beste Müller Filiale weit und breit - danke für die tolle und freundliche Beratung!
Nicole Peter
14.10.2024
Ich finde die Filiale super schön immer alles sehr gut geschlichtet und sauber ABER was ich so super toll finde und das ist nicht mehr überall so leider , in dieser Filiale arbeitet ein super tolles Team und sehr freundlich noch dazu!!!! Immer freundlich und helfen wenn man Hilfe benötigt!!
dogopez
12.09.2024
Meine absolute Lieblings Filiale so liebes freundliches Personal ,sollte ich Fragen haben wird immer sehr freundlich und bemüht geantwortet oder nachgeschaut. Das einzige Manko und das geht an die Zentrale es braucht unbedingt mehr Personal!
Anna Henkel
08.04.2024
Es ist ein Jammer! In dieser, aber auch in anderen Müller Filialen, muss man enorm achtgeben, dass man nicht zuviel bezahlt, wenn man an der Kasse steht. Prüft eure Kassenzettel sofort (!) Ich habe mehrfach (!) erlebt, dass Reduzierungen beim Eintippen in die Kassa, nicht berücksichtigt wurden. Es kommt dauerhaft ein ordentlicher Betrag zusammen. Ich appelliere an die echten Chefs, dass sie Personal einstellen, das mit der Kassa zurecht kommt. Seit einigen Jahren ist eine hohe Fluktuation der Kassamitarbeiter bei der Firma Müller zu beobachten. Mir ist bewusst, dass kaum mehr einer zum arbeiten zu bewegen ist und es ein Politikum ist, aber wie kommt der Kunde dazu, dass er sich ständig ärgern , oder sogar zusätzliche Wege auf sich nehmen muss, wenn er vergessen hat, den Kassazettel zu kontrollieren. Wohl gibt es Leute, die es dabei bewenden lassen, wenn es sich bei der Differenz um eine geringe Summe handelt, aber indem der Kunde, infolge der gallopierenden Inflation, unverhältnismäßig viel Geld für alles berappen muss, wird die Zahl derer, die solche Missstände aufzeigen, größer werden. Ich bin dankbar, dass der Kunde (noch) die Möglichkeit hat, sein Geld auch bei konkurierenden Anbietern, auszugeben. Leute steht auf und wehrt euch gegen soviel Impertinenz dem Kunden gegenüber. An dieser Stelle zeige ich auch die Unfreundlichkeit des Verkaufspersonals ( im Allgemeinen) auf, das nötig hätte, geschult und in Sachen Freundlichkeit nachhaltiger unterwiesen zu werden. Es muss nicht wie zu Meinlzeiten sein, mit " Gnä' Frau " in jedem zweiten Satz, angesprochen zu werden, aber etwas Höflichkeit würde das Kaufinteresse deutlich steigern, würde ich aus betriebswirtschaftlichen Gründen sagen!