- Nailsticker
- Clarins
- Cellulitis
- Zahncremes
- Nagerfutter
- Creme
- Lippenpflegebalsam
- Kosmetik
- Haarspülungen
- Lippenbalsam
- Makeup
- Gesichtscremes
- Drogeriewaren
- Orangenhaut
- Körperpflege
- Handcremes
- Drogerieartikel
- Körperpflegeprodukte
- Gesichtspflegeprodukte
- Zellulitis
- Cremes
- Haarpflegemittel
- Hygienebinden
- Fotoservice
- Nagelsticker
- Nivea
- Nagellacke
- Tempo
- Cremen
- Jil Sander
- Haarpflegen
- Cellulite
- Kulturbeutel
- Körperöle
- Logona
- Weleda
- Kniestrümpfe
- Kulturtasche
- Syoss
- Lavera
- Drogistin
- Haarpflegeprodukte
- Drogerieprodukte
- Nager
- Binde
- Conditioner
- Damenbinden
- Schminke
- Augencremes
- Feuchttücher
- Socken
- Menstruationsbinden
- Dekorative Kosmetik
- Gesichtspflegen
- Drogeriemärkte
- Toilettentasche
- Drogerie
- Feuchtpapier
- Zahnpasta
- Fa
- Kosmetika
- Schönheit
- Filiale
- Locken
- Gesichtscreme
- Handcremen
- empfindliche Haut
- Zahncreme
- Selbstbräuner
- Beauty
- Parfüms
- Accessoires
- Spielwaren
- Schreibwaren
Mo
08:30-19:00
Di
08:30-19:00
Mi
08:30-19:00
Do
08:30-19:00
Fr
08:30-19:00
Sa
08:30-18:00
So
Geschlossen
Sprachen
- Deutsch
Bewertungen und Empfehlungen
95 Bewertungen
Hella Buhan
12.04.2024
Freundlichste Filiale weit unt breit!! Geldbörse liegen gelassen und am nächsten Tag unversehrt mit einem freundlichen Lächeln zurückbekommen!! VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!
Anna Henkel
08.04.2024
Es ist ein Jammer! In dieser, aber auch in anderen Müller Filialen, muss man enorm achtgeben, dass man nicht zuviel bezahlt, wenn man an der Kasse steht. Prüft eure Kassenzettel sofort (!) Ich habe mehrfach (!) erlebt, dass Reduzierungen beim Eintippen in die Kassa, nicht berücksichtigt wurden. Es kommt dauerhaft ein ordentlicher Betrag zusammen. Ich appelliere an die echten Chefs, dass sie Personal einstellen, das mit der Kassa zurecht kommt. Seit einigen Jahren ist eine hohe Fluktuation der Kassamitarbeiter bei der Firma Müller zu beobachten. Mir ist bewusst, dass kaum mehr einer zum arbeiten zu bewegen ist und es ein Politikum ist, aber wie kommt der Kunde dazu, dass er sich ständig ärgern , oder sogar zusätzliche Wege auf sich nehmen muss, wenn er vergessen hat, den Kassazettel zu kontrollieren. Wohl gibt es Leute, die es dabei bewenden lassen, wenn es sich bei der Differenz um eine geringe Summe handelt, aber indem der Kunde, infolge der gallopierenden Inflation, unverhältnismäßig viel Geld für alles berappen muss, wird die Zahl derer, die solche Missstände aufzeigen, größer werden. Ich bin dankbar, dass der Kunde (noch) die Möglichkeit hat, sein Geld auch bei konkurierenden Anbietern, auszugeben. Leute steht auf und wehrt euch gegen soviel Impertinenz dem Kunden gegenüber. An dieser Stelle zeige ich auch die Unfreundlichkeit des Verkaufspersonals ( im Allgemeinen) auf, das nötig hätte, geschult und in Sachen Freundlichkeit nachhaltiger unterwiesen zu werden. Es muss nicht wie zu Meinlzeiten sein, mit " Gnä' Frau " in jedem zweiten Satz, angesprochen zu werden, aber etwas Höflichkeit würde das Kaufinteresse deutlich steigern, würde ich aus betriebswirtschaftlichen Gründen sagen!
Anneliese Penka
19.03.2024
An die tolle Filiale seyringer Straße ein wahnsinns Team egal ob Spielware Drogerie Parfümerie alle hilfsbereit ganz besonders Fr. Jannine aus der Parfüm Abteilung sehr bemüht Beratung besser den je man merkt sie hat Erfahrung und liebt ihren Job ein Lob an das kompetente Team ein zufriedener Kunde
Ut Long Dang
29.02.2024
Bester Service in der ganzen Gegend. Besonders bemüht: die Leiterin der Parfümerie, Frau Birgit!
m. maria
27.09.2023
Am 27.9.2023 ca.um17: 30 wollte ich in dieser Filiale Waren um weit über 100,- € einkaufen: WC-papier, Küchenrollen, Kosmetika, usw. Bei der Kassa habe ich mich erkundigt, ob ich den übervollen Korb bis zu meinem PKW tragen darf. Die Kassiererin hat es verneint, worauf ich von dem Einkauf abstand genommen habe. Ich hätte die Waren ohne Korb nicht transportieren können. Ich werde diese Filiale nicht mehr besuchen.