- Düfte
- Kenzo
- Bottega Veneta
- Estée Lauder
- Gesichtspflegen
- Mascara
- Männerparfüms
- Parfümeriewarenverkauf
- Parfümshops
- Männerparfums
- Herrenparfüms
- Paco Rabanne
- Parfumerieartikel
- Lacoste
- Gaultier
- Parfümverkauf
- Damendüfte
- Dekorative Kosmetik
- Raumdüfte
- Valentinstag
- Frauenparfüms
- Wimperntusche
- Clarins
- Lancaster
- Herrendüfte
- Guerlain
- Dior
- Parfümeriewarenhandel
- Parfümwaren
- Herrenparfums
- Davidoff
- Parfümeriewarenvertrieb
- Gesichtspflegeprodukte
- Damenparfums
- Biotherm
- Damenparfüms
- Lancôme
- Frauenparfums
- Shiseido
- Escada
- Balenciaga
- Lancome
- Laura Biagiotti
- Parfümhandel
- Parfümvertrieb
- Chanel
- Augenpflege
Mo
09:00-19:00
Di
09:00-19:00
Mi
09:00-19:00
Do
09:00-19:00
Fr
09:00-19:00
Sa
09:00-18:00
So
Geschlossen
Sprachen
- Deutsch
Bewertungen und Empfehlungen
116 Bewertungen
Lejla Osmic
30.01.2025
Habe gewartet bis jemand zu Kassa 1 kommt, Mitarbeiter laufen vorbei und niemand wollte zu mir kommen . Man könnte gefühlt ganze Tag da stehen. Ansonsten die Mitarbeiterin an die Kassa 2 war nett .
Helmut Sauermoser
01.05.2024
Allerlei Spielsachen und Kosmetikartikel .Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Günstig für Babynahrung und Artikel
Bex Summer
15.12.2023
Erstens ist Müller oft teurer als andere Spielzeuggeschäfte (wäre ja egal, aber sie machen Werbung damit, dass es anders sei) zweitens gibt's in Bürs diese eine Verkäuferin die jedesmal nur motzt. Wenn ein Kind irgendetwas anfasst, muss sie gleich die Mutter blöd anmachen. Ist mir jetzt 2 mal nacheinander passiert.
Simone Pfefferkorn
19.12.2020
Ich wollte einen Artikel für 100 Euro kaufen und fragte eine Verkäuferin wo ich den finde. Antwort äußerst unfreundlich: schauen sie doch im übernächsten Regal. Hab nichts gekauft.
moena jones
21.08.2018
Heute total unfreundlich von einem "anscheinend" Ladendetektiv aus dem Laden vergrault worden. Er lief mir und meiner Freundin die ganze Zeit hinterher und beobachtete uns und dann haben wir ihn natürlich auch angeschaut weil wir dieses nachstellen ein bischen creepy fanden. Plötzlich kam er her und sagte wir sollen die Sachen ( makeup und lippenstift) bezahlen gehen oder sie zurückbringen in einem äußerst unfreundlichem Ton. Wir waren erstmal perplex da wir in keiner hinsicht darauf hindeuteten diese klauen zu wollen aber gut. Dazu waren wir auch erst 10 minuten lange in dem Geschäft wenn überhaupt.