- Körperöle
- Tempo
- Kulturtasche
- Feuchtpapier
- Lippenpflegebalsam
- Handcremes
- Drogeriemärkte
- Fa
- Gesichtspflegeprodukte
- Augencremes
- Hygienebinden
- Haarpflegen
- Drogerie
- Gesichtscreme
- Nagerfutter
- Cremes
- Makeup
- Gesichtspflegen
- Fotoservice
- Drogistin
- Zahncreme
- Cellulite
- Kosmetika
- Handcremen
- Lippenbalsam
- Gesichtscremes
- Haarspülungen
- Drogeriewaren
- Nagellacke
- Körperpflegeprodukte
- Syoss
- empfindliche Haut
- Orangenhaut
- Jil Sander
- Kniestrümpfe
- Menstruationsbinden
- Schminke
- Nivea
- Cremen
- Binde
- Filiale
- Kulturbeutel
- Locken
- Zellulitis
- Feuchttücher
- Haarpflegeprodukte
- Haarpflegemittel
- Körperpflege
- Dekorative Kosmetik
- Nagelsticker
- Logona
- Nager
- Drogerieartikel
- Lavera
- Toilettentasche
- Cellulitis
- Nailsticker
- Conditioner
- Clarins
- Damenbinden
- Zahnpasta
- Creme
- Drogerieprodukte
- Selbstbräuner
- Kosmetik
- Schönheit
- Beauty
- Weleda
- Socken
- Zahncremes
Mo
09:00-21:00
Di
09:00-21:00
Mi
09:00-21:00
Do
09:00-21:00
Fr
09:00-21:00
Sa
09:00-18:00
So
Geschlossen

Sprachen
- Deutsch
Bewertungen und Empfehlungen
435 Bewertungen
E G
10.03.2025
Heute habe ich mich bei Frau Tokcan beraten lassen.. sie war sehr freundlich und hat mir beim Entscheiden Zeit gelassen .. habe mich für das Prada Parfum entschieden und bin sehr zufrieden😍 . Man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne macht.
SIMOBEBE MURESAtN
27.02.2025
Guten tag.. Ich habe ein duft gekauft bei Müller und beim aufmachen habe ich gesehn das der Duft nicht sprühen kann.. Ich wollte das gegen ein andere tauschen am selben tag aber die Mitarbeiter von Parfumerie wollte das nicht machen sie meinnte das es unmöglich ist..🙃 Ich bin ziemlich enteuscht von ihre beratung... Ich bin daran nicht schuld das der duft nicht sprühen kann.. Wäre sehr toll gewesen das die Verkäuferin mir eine alternative anbiettet. Ich liebe Müller ich mache alle meine einkäufe nur bei euch.Lg.
gabriele poelzl
03.02.2025
Die Müller Filiale in der Bahncity Wien West ist leider nicht (mehr) empfehlenswert. Es beginnt mit der Website, die bei der diesbezüglichen Suche (die ja auch einiges an Zeit kostet!!) angibt, dass der gewünschte Artikel in dieser Filiale lagernd ist, sogar 3 Stück(!!) - was sich als absolut falsch herausstellt! Ich kam extra für diesen Kauf vorbei!! D.h. das Homepage- Management ist absolut dürftig; ich merkte an, dass man dies melden sollte und natürlich explizit darauf verweisen sollte, dass dies inakzeptabel ist. Die Angestellte sah mich derart verwundert an, so als hätte sie gar nicht verstanden, worüber ich überhaupt spreche?!?! Generell muss ich sagen, dass das Sortiment, in manchen wichtigen Rubriken, sehr unzureichend (v. a. auch bei Parfums!!) ist. Da ich schon öfter in dieser Filiale war, kann ich sagen, dass deren Performance sehr nachgelassen hat. Das Personal war zu 50% eher okay, während die anderen 50% katastrophal waren - es werden z. B. nicht einmal die geringsten Anstalten gemacht, sich an der Suche nach einem Produkt zu beteiligen. Weiters hört man hauptsächlich den "wichtigsten österreichischen Satz": "Nein, das geht nicht!"; oder "Nein, das haben wir nicht!". Oder auch sehr beliebt: "Das weiß ich nicht, ich bin nicht aus dieser Abteilung...!!??" Ja und, wie wäre es mit sich zu informieren!? Ich habe dennoch recht viel gekauft, weil gebraucht, und auch ziemlich viel bezahlt: umso trauriger, dass man dann so eine Bewertung schreiben muss!!
Pia Fasol
22.12.2024
Am Freitag war ich in der Parfümerie Abteilung um mir einen neuen Winterduft zuzulegen. Obwohl ich sehr unentschlossen war hat mich Frau Tokan suuuuuuper beraten und hat sich extrem viel Zeit für mich genommen. Ich danke für die tolle Beratung, sie ist echt eine tolle Mitarbeiterin 👍 bin mit meinem Duft sehr glücklich 💜
Lisa Wolf
02.11.2024
Habe in meinem Leben noch nie einen Ort von so viel Inkompetenz gesehen. Als ich über Cewe ein Geschenk mit Fotodruck bestellt habe, stand angegeben, es wäre in ein bis zwei Werktagen in der Filiale. Nachdem ich regelmäßig nach dem Lieferstatus gesehen habe, stand nach über einem Monat noch immer da, dass es nicht angekommen ist. Daraufhin bin ich natürlich hingegangen weil es unmöglich ist dass ein Fotodruck so lange dauert. In der Filiale wollte mir niemand helfen und konnte mir nicht sagen ob das Produkt schon da ist oder nicht. Nachdem vier Mitarbeiter eine halbe Stunde lang gesucht hatten ist es dann aufgetaucht. Das größere Problem jedoch, war, dass ich dieses online bezahlt habe und sie es mir noch mal verrechnet haben. Nachdem ich über 1 Stunde in der Filiale wegen dieses einen Produktes war, habe ich Ihnen die Überweisungsbestätigung gezeigt und sie haben mir somit endlich das Geld zurückgegeben. Die Mitarbeiter samt der Filialleiterin waren mehr als unhöflich, sehr schlecht gelaunt und richtig inkompetent. Niemand in dieser Filiale möchte einem bei irgendeiner Angelegenheit helfen. Ich versuche niemals wieder in diese Filiale zu gehen und das würde ich Ihnen auch raten! Sowas ist mir noch nie widerfahren.