- Menstruationsbinden
- Dekorative Kosmetik
- empfindliche Haut
- Clarins
- Körperöle
- Zahnpasta
- Fotoservice
- Lippenpflegebalsam
- Drogeriemärkte
- Selbstbräuner
- Nager
- Nivea
- Gesichtscremes
- Drogeriewaren
- Nailsticker
- Lippenbalsam
- Drogerieprodukte
- Jil Sander
- Haarspülungen
- Drogerie
- Zellulitis
- Kosmetika
- Nagellacke
- Gesichtscreme
- Damenbinden
- Nagelsticker
- Kosmetik
- Kulturbeutel
- Cremen
- Körperpflegeprodukte
- Conditioner
- Tempo
- Orangenhaut
- Gesichtspflegeprodukte
- Haarpflegen
- Kniestrümpfe
- Drogistin
- Lavera
- Creme
- Zahncremes
- Zahncreme
- Körperpflege
- Hygienebinden
- Binde
- Drogerieartikel
- Kulturtasche
- Syoss
- Haarpflegemittel
- Handcremes
- Cellulitis
- Schminke
- Feuchtpapier
- Socken
- Toilettentasche
- Schönheit
- Beauty
- Filiale
- Handcremen
- Augencremes
- Logona
- Cremes
- Fa
- Locken
- Makeup
- Weleda
- Feuchttücher
- Cellulite
- Haarpflegeprodukte
- Gesichtspflegen
- Nagerfutter
- Parfüms
- Accessoires
- Schreibwaren
Mo
08:30-19:00
Di
08:30-19:00
Mi
08:30-19:00
Do
08:30-19:00
Fr
08:30-19:00
Sa
08:30-18:00
So
Geschlossen
Sprachen
- Deutsch
Bewertungen und Empfehlungen
80 Bewertungen
lockealexx77
27.02.2024
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Drogerie! Sehr unfreundlichens Personal in der Parfumabteilung. Ich habe neulich das Parfum SI von Georgo Armani getestet (mache ich immer, bevor ich etwas kaufe) und erntete dafür unfreundliche Kommentare! Jetzt ist der Tester verschwunden und die Verkäuferinnen tuscheln und verdrehen die Augen! Sehr geizig und unprofessionell! Und ausserdem: kaufe ich für €140,- Sonnenpflegeprodukte, bekomme ich keine einzige Gratis-Probe!? Hier merkt man einen deutlichen Unterschied zwischen Müller und einer echten Parfümerie!
Manuela Rief
06.11.2023
Vielen Dank an die sehr netten Verkäuferinnen in der Parfümerie Abteilung heute Nachmittag
Simon Brosig
17.02.2022
Mir wurde der Umtausch einer Spielzeugpistole nicht gewährt. Ich dachte dass auch hier die gesetzliche Gewährleistung gilt. Statt auf mich und meinen Sohn einzugehen wurden wir mir Vorwürfen konfrontiert: wie oft wurde sie fallengelassen? Wie oft hat er abgedrückt? Mein Sohn war sehr enttäuscht dass das Spielzeug nach einem Tag kaputt war. Die Kosten der Pistole lagen bei EUR 18,00 und zählt somit auch nicht in die Kategorie günstig. Ich verstehe nicht warum wir hier so abserviert wurden. Zumal da sicherlich kein finanzieller Schaden für die Filiale entstanden wäre. Wir waren definitiv das letzte mal in diesem oder anderen Müllermärkten.
Petra Schonger
06.12.2021
Ich wollte heute Spielzeug kaufen. Dies war nicht mehr vorrätig. Ich solle dies online bestellen und ins Geschäft schicken lassen. Ich finde dies sehr Kunden unfreundlich und hätte von der Verkäuferin erwartet, dass sie es für mich bestellt! Ich habe es jetzt woanders bestellt und Müller hat mich als Kundschaft verloren.
Lore Havemann
11.10.2021
Sehr kompetentes und freundliches Fachpersonal in der Parfümerieabteilung. Auf der Suche nach einem bestimmten Parfüm wurde im Computer nachgesehen und festgestellt, dass dies noch im Markt vorrätig sein sollte. Ich bekam das letzte Fläschchen aus dem Schaufenster. Herzlichen Dank für diesen tollen Service am Kunden.