Müller Drogeriemarkt

Geöffnet: 08:30-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Salzburger Straße 32

6300 Wörgl

Tirol

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Drogeriemärkte
  • Drogerie
  • Parfüms
  • Spielwaren
  • Multimediaartikel
  • Schreibwaren

Mo

08:30-18:30

Di

08:30-18:30

Mi

08:30-18:30

Do

08:30-18:30

Fr

08:30-18:30

Sa

08:30-18:00

So

Geschlossen

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

72 Bewertungen

Christa Wechselberger

02.03.2024

Sehr gute Erfahrungen in Wörgl bei Müller sehr gute Auskunft ,sehr gute Hilfsbereitschaft, Sie sind wunderbare Menschen .Vielen Dank.

Eva Moser

08.02.2024

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal; meine Reklamation wurde äußerst kulant gelöst; großes Sortiment

Melanie Loibl

04.12.2023

Bedienen keine Kunden stehen lieber zu 4 beim quatschen und lassen die Kunden suchen! MO 4.12.2023

Romi M

14.11.2023

War heute bei Müller in Wörgl. Ich hatte eine super Verkäuferin und tolle Beratung für Make up. Ich habe die Dame,ich glaube Birgit war ihr Name, sehr in Anspruch genommen. Danke für die Geduld, Freundlichkeit und super Erklärung.

nika St

18.10.2023

Unfreundliche Kassiererin, die alte Dame kann nichtmal Hallo und wiedersehen sagen. Schmeißt das Geld auf d Tisch, so dass 2 untengefallen 2,50euro dann sagt sie meine schuld wenn ich es nicht halte, nimmt nicht mal die Mühe es aufheben. Soll ich rüberklettern zu Kasse und selbe suchen??? Gute o Trinkgeld sammeln.... So arbeiten da!!! Keine Mitarbeiter zu sehen wenn ich Hilfe brauche, angeblich sind sie 17 Uhr in pause, .... alle ... :) .. naja kom ich nie wieder da,

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.