Logo

Natursteinpflasterer - Meisterbetrieb Mehmet Bizim

Natursteinpflasterer - Meisterbetrieb Mehmet Bizim

bei GSOL Gelbe Seiten Online

STEIN - NATURSTEIN - KOPFSTEINPFLASTER

BETONSTEIN PLATTEN - GARTENGESTALTUNG

Stein für Stein setzt sich das Berufsbild des Pflasterlegers aus einem bunten Mosaik aus handwerklichem Können, hohem Fachwissen und selbständiger Arbeit zusammen. Kreativität und Verantwortungsbewusstsein prägen die Handwerkskunst des Pflasterers.

Sein Material: Die Natur. Vom Urgestein bis zum fertig verlegten Pflaster. Der Pflasterer beherrscht sein Handwerk. Er setzt den Stein in den Sand. Jeder Fehler mindert die Qualität. Hockend, knieend mit dem Werkzeug bestimmt er den Rhythmus aus Setzen, Rütteln und Rammen.Nur er weiß, welcher Stein für welchen Zweck welchen Effekt erzielt. Know-how, fachliches Können und große Erfahrung sind sein Stein im Brett.

Er berät, plant, projektiert und führt aus. Fachmännisch, verantwortungsbewusst und perfekt.

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
3.7/5

3 Bewertungen

29.05.2020

Ich würde nicht einmal den einen Stern geben. Mein Lebensgefährte wollte sich etwas pflasern lassen und hat dieser Firma ein Mail geschrieben...es wurde ihm dann zugesagt man melde sich am Montag. Nur nicht welcher Montag..es hat sich keiner gemeldet. Da sieht man wieder mal es hat nicht jeder nötig..auch nicht zu Corona Zeiten Aufträge anzunehmen. Was soll man dazu sagen...Unprofessionell und nicht zu empfehlen.

03.05.2019

28.03.2019

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Ein Lob an die Mitarbeiter. Pünktlich, zuverlässig und saubere Arbeit. Super Unternehmen.

Einfach weiter zu empfehlen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Immer Pünktlich und zuverlässig.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.