- Nahrungs-
- Genußmittel und Getränke Restaurants und Gaststätten
- Fische Fischrestaurants
- Küche nach 22 Uhr
Mo
09:00-24:00
Di
09:00-24:00
Mi
09:00-24:00
Do
09:00-24:00
Fr
09:00-24:00
Sa
09:00-24:00
So
09:00-24:00

Zahlungsmöglichkeiten
- MAESTRO
- MASTERCARD
- EC
Bewertungen und Empfehlungen
3736 Bewertungen
Martin Schultze
18.02.2025
Ich mag Nordsee. Die Qualität stimmt und der Preis ist angemessen. Auswahl ist gut und die Leute nett. Das Restaurant liegt in einer Fußgängerzone und war gut besucht. Sitzplätze sind viele vorhanden.
Anna Varga
14.02.2025
Wir waren seit langem wieder beim Nordsee essen. Es gab überbackenen Lachs aus Blattspinat mit Champignons und Gemüse. Und einen Backfisch. Beide Speisen haben uns sehr gut geschmeckt. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Κωνσταντίνα Αργυρίου
08.01.2025
Die Garnelen waren gut zubereitet. Die Kartoffeln wurden einfach gekocht, ohne Öl oder Salz. Der Fisch war in Ordnung. Es gibt jedoch ein Buffet mit vielen Optionen. Vielleicht sogar besser als das, was ich heute gemacht habe. 🍤🦐
Michael Ibounig
01.01.2025
Ergänzend: Mitarbeiter Freundlichkeit 5, Essen: Fish & Chips 5, Salat Tortilla Bowl 3, Früchtetraum 4,5 Zusammenfassend: Ich dachte mit der App zu bestellen wäre angenehmer, aber rückblickend hätte ich lieber normal bestellt, da das zu ein paar Unannehmlichkeiten geführt hat. A) Ich wusste nicht wann meine Bestellung bereit ist (kein Bildschirm mit Bestellnummer) - ein Mitarbeiter nahm mich mit zur Theke, da er meine Bestellnummer am meinen Handy gesehen hat. B) Ich wusste nicht, dass ich nicht die Seite mit der Bestellnummer dauernd offen haben musste, sonst hätte ich meine Bestellung nochmal überprüfen können. C) Meine Bestellung wurde mit einer weiteren App Bestellung vermischt, konnte leider in dieser Stress Situation nur sagen was ich nicht bestellt habe und nicht was ich bestellt habe. Lief darauf hinaus, dass ich 1x Fish & Chips zu viel hatte, ein Garnellen Sandwich und keinen Früchtetraum hatte. Da ich noch nie hier bestellt hatte, wusste ich nicht wie groß eine große Fish und Chips Box ist, dachte, dass einfach 2 auf 3 Teller aufgeteilt wurden. (Dazu wurde mir freundlicherweise gesagt, kein Problem können umdisponieren, dem ich ohne Widerstand zugestimmt habe, um das einfach abzuwickeln. Weiters wurde mir ja dann schlussendlich der Früchtetraum nach gebracht.) D) Bei der Tortilla Bowl standen in der App drei Saucen zur Auswahl: Joghurt, Frenchdressing und Balsamico. Gesagt wurde mir es gäbe nur Ersteres und Letzteres, bzw. auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das Frenchdressing das Balsamico Dressing ist... E) Ich verstehe ja, dass ich kein Recht darauf habe etwas das ich nicht bestellt habe zu behalten, aber von anderen Restaurants bin ich da gewohnt das einem aus Kulanz das Essen behalten könnte,... So nebenbei es hätten eigentlich vier Soßen sein sollen, wobei ich nicht Ketchup bestellt habe, aber das war mir dann zu blöd darauf zu bestehen. F) Als letztes war ich ein wenig enttäuscht, dass mein Früchtetraum in einem Plastikbecher und nicht in einem Glas gekommen ist, obwohl ich im Restaurant gegessen habe... Ich hätte gut und gerne 5 Sterne gegeben, aber leider ist es dann schiefgelaufen. Hoffe das die App-Bestellerfahrung in Zukunft besser wird.
Dilan S.
11.05.2024
Das Gemüse war in Öl getränkt.. man konnte es überhaupt nicht essen. Für diesen Teller wurden ca €9,50 bezahlt und das einzige was noch Ok war, waren die Shrimps. Zum Thema Service kann ich nichts bemängeln. Jedoch war die Toiletten eine reinste Katastrophe… 1Stern eigentlich aber Service war gut deshalb 2 Sterne