Logo

Numerologie Gabriele Teufner

Geöffnet Morgen: 09:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Linzer Strasse 88-90 Stiege 1 Top 4

1140 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Numerologie
  • Numerologie Ausbildung
  • Lebensanalyse
  • Businessanalyse
  • Partneranalyse
  • Aufstellungsarbeit
  • Beratung
  • Begleitung
  • Coaching

Mo

09:00-18:00

Di

09:00-18:00

Mi

09:00-18:00

Do

09:00-18:00

Fr

09:00-18:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Numerologin in Wien

Gabriele Teufner MSc

 

Ich bin Gabriele und helfe Dir sowohl, privat, beruflich oder auch im persönlichen dich besser zu verstehen. 

„Ich sage Dir das, was du nicht sehen kannst.“

Meine medizinische Ausbildung als Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin, wo der Grundstein für mein jetziges Arbeiten gelegt wurde, begann vor 30 Jahren.

Ich war erfolgreiche Unternehmerin über viele Jahre hinweg. In dieser Zeit lernte ich das harte Businessleben und alles was bei einer 7 Tage Woche so dazu gehört, kennen.

Privat und Business zu einer Einheit zu verschmelzen, damit jede Tätigkeit nie wieder in Arbeit ausarten muss und zu täglicher Freude wird, war immer schon eines meiner größten Ziele.

Auf Grund des immer wiederkehrenden Suchens meiner Herzensaufgabe und meiner Lebensbestimmung, bin ich jetzt da, wo ich vielen meiner Klienten mit meinen Erfahrungen weiterhelfen kann. 

Dazu studierte ich in Gesundheitswissenschaften, die ganzheitliche Therapie und Salutogenese und bin nun begeistert in der ganzheitlichen Beratung tätig.

Durch meine analytischen Fähigkeiten, Strukturiertheit und meinem vielseitigen Wissen, kann ich vieles erkennen und weitergeben.

NEU! in meiner Tätigkeit, sind systemische Aufstellungen zu führen. Hier können im privaten wie auch im beruflichen Umfeld Probleme gelöst und befreit werden. 

Durch diesen holistischen Blickwinkel und meinen persönlichen und unternehmerischen Erfahrungen, kann ich nicht nur in privaten Bereichen unterstützen, sondern meine langjährigen Erfahrungen auch an Selbständige oder Unternehmen weitergeben.

Dein Anliegen ist mein Auftrag.

 

Ich freue mich auf unser gemeinsames Arbeiten!

Weitere Leistungen

  • Ihre Ansprechpartnerin für Beratungen, Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung in Verbindung mit der kabbalistischen Numerologie
  • Ganzheitliches Bewusstsein kabbalistische Numerologin der Neuen Zeit

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

UID

  • ATU70560323

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

15 Bewertungen

Sandra Rosa

21.04.2024

Nachdem ich von meiner ersten numerologischen Beratung bei Gabriele so begeistert war, hatte ich vor Kurzem einen erneuten Termin für eine Beratung speziell für mein neues Lebensjahr. Da sich bei mir seit Anfang des Jahres erhebliche Veränderungen in mehreren Lebensbereichen ankündigen, erhoffte ich mir dadurch Klarheit für die nächsten Schritte. Gabriele schlug mir die Durchführung einer sogenannten verdeckten Aufstellung vor. Eine Methode, die ich bisher nicht kannte. Mit ihrer ruhigen und empathischen Art hat Gabriele es mir leicht gemacht, mich vertrauensvoll auf diese neue Erfahrung einzulassen. Das Ergebnis war sensationell. Aus vermeintlichen Widersprüchen wurde plötzlich ein roter Faden. Mir wurde klar, dass alles zusammenpasst und genau richtig ist, wie es gerade in meinem Leben geschieht. Gabriele ist sehr präsent und weiß, was sie tut. Sie ist geduldig auf meine individuellen Belange eingegangen und hat mir durch ergänzende Informationen aus der Numerologie geholfen, aktuelle Herausforderungen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Voller Vertrauen blicke ich nun auf die vor mir liegende Zeit und freue mich auf alles, was jetzt kommt. Ich empfehle Gabriele sehr gerne weiter. Sandra Rostek, im April 2024

Manfred Schimanek

12.03.2024

Gabriele Teufner kann ich nur wärmstens empfehlen. Ihre symphatisch liebevolle Art komplexe numerologische Zusammenhänge kompetent und leicht verständlich zu erklären und zu deuten, ist die erste Adresse für jeden numerologisch Interessierten. Behutsam und emphatisch führt sie Ihren Klienten in persönliche Bereiche, die er an sich noch nie wahrgenommen hat. Für mich war diese Sitzung ein Highlight und Erkenntnisprozess, der mir in mehreren Bereichen die Augen geöffnet hat. Ich danke Gabriele aus tiefstem Herzen !

Sonja Wiesmann

09.03.2024

Gabriele Teufner hilft mir meinen Seelenplan zu erkennen mithilfe Kabbala-Numerologie. Aufstellungsarbeit ermöglicht übernommene Muster zu erkennen und einen Neuanfang zu machen! In jeder Hinsicht einfach top!! Diese Zusammenarbeit ist ein Segen! DANKE 💖

anastasia von Avalon

14.12.2023

Ich bin so dankbar an Workshop teilgenommen zu haben und Gabriele kennen gelernt zu haben. Die Zeit ist so schnell verflogen , so toller Workshop mit ganz viel Spaß Leichtigkeit und sehr viel Information. Zahlen mal anders betrachtet 😉Ich hab viel mitnehmen können und jetzt verstehe ich meine bisherige Handlungen noch besser und werd für die Zukunft bewusster mit Zahlen umgehen 😊Danke dir liebe Gabriele und freu mich wenn wir uns wieder sehen 😊Lg Biljana

Brit Zottl-Bauer

20.11.2023

Liebe Gabriele, wohl wissend und spürend, dass nichts einfach nur so ist, war es für mich eine sehr interessante Erfahrung, mit dir in die Welt der Zahlen-Kabbala einzusteigen. Was für ein spannendes Gespräch; mein Leben aus dieser Perspektive von dir beleuchtet zu bekommen. Ich danke dir von Herzen! Immer wieder hatte ich Aha-Momente, konnte sie förmlich am ganzen Körper spüren. Es ist eine große Gabe, in Worte fassen zu können, welchen Weg unsere Seele mit uns gehen möchte. Dank deiner Impulse konnte ich mir meines bisherigen Lebensweges bewusster werden. Es bestärkt mich auf meinem Weg, in freudigem Vertrauen in Das, was ist und sein wird. Brit Zottl-Bauer Astrologie & SEINS-Potentiale

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Sehr gut!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.