Logo

OA Dr. Christian Barbunopulos - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Geöffnet: 09:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Billrothstrasse 14/1

1190 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ärzte
  • Fachärzte
  • Orthopädie
  • orthopädische Chirurgie
  • Orthopäden
  • Orthopädische Schmerztherapie
  • Manuelle Medizin
  • orthopädische Infiltrationstherapie
  • Infusionen
  • Konservative Arthrosetherapie
  • Gelenksschutz
  • Prävention von Fehlhaltungen
  • Verordnungen für Einlagen
  • orthopädische Schuhversorgung
  • Verordnungen für Bandagen
  • Schienenversorgung
  • Stützbehelfe
  • Hilfsmittel
  • Sport und Ernährungsberatung
  • Rheumaorthopädie
  • Osteoporose Diagnostik und Therapie
  • Wirbelsäulenchirurgie
  • Hüftchirurgie - amis - Methode
  • Hüftprothese
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Alle Krankenkassen
  • Ernährungsberatung
  • Führerscheinuntersuchung

Mo

09:00-18:00

Di

09:00-18:00

Mi

09:00-18:00

Do

09:00-18:00

Fr

09:00-18:00

Da mittlerweile Erkrankungen am Bewegungs,- und Stützapparat die häufigste Ursache für Arbeitsunfähigkeit darstellen, und zeitbedingter Mangel an Bewegung und Fehlhaltung die Gefahr einer Chronifizierung beherbergen, sehe ich die Orthopädie als einen sehr wichtigen Bereich der Medizin an. Schmerzfreie Mobilität bis in das hohe Alter ist die Vorraussetzung für ein zufriedenes und glückliches Leben! Meine chirurgischen Schwerpunkte sind der minimal– invasive Gelenksersatz, Gelenksspiegelungen, Wirbelsäulen,- Hand- und Fußchirurgie.Die konservative Therapie beinhaltet als Hauptbereich die Sportmedizin, die Behandlung von Gelenksblockaden mit manualtherapeutischen (chiropraktischen) Methoden, Osteoporosetherapie, Rheumaorthopädie und Ernährungsberatung. Bei sämtlichen chirurgischen Eingriffen, auch totalem Hüft,- und Kniegelenksersatz, ist nur mit sehr kurzen Wartezeiten zu rechnen. Die Anmeldung zu Operationsterminen kann direkt aus der Ordination erfolgen. Meine Patienten werden von mir während des gesamten stationären Aufenthaltes persönlich betreut und die Nachbehandlung kann selbstverständlich ebenfalls über die Ordination erfolgen.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

183 Bewertungen

Karolina Pulawska

08.03.2024

Sehr Freundliche Asistentin, die mit meine Tochter gespielt hat . 😊 Dr. Hexel ist auch sehr freundlich und erklärt super, nimmt sich zeit für Kunden. Bin sehr zufrieden. Das beste Ortopädie in 1210 !!! ☺️

andreas gelbmann

12.02.2024

Einfach nur mieß.ich habe mir per Telefon einen Termin ausgemacht und der würde nicht eingetragen. Wie dämlich muss man sein wenn man vor dem PC sitzt. Und dann ist der nächste Termin erst in 2 Wochen. Würde der ärztekammer gemeldet.

Iremnur Alici

25.01.2024

Ich musste mit mein 5 monates baby zum orthopädie Arzt gehen (für mein baby). Die Ärztin war sehr nett und lieb. Während der untersuchung hat die ärztin gleichzeitig auch mit mein baby gespielt das fand ich sehr süß. Aber leider war die Asisstentin unfreundlich. Nach der untersuchung hat die ärztin und die asisstentin das zimmer verlassen. Da mein baby sehr beweglich ist, hatte es mir bisschen lang gedauert beim anziehen des babys und sie musste weinen, weil sie auch sehr müde war. Daher war ich sehr gestresst.. Die asisstentin kam laufend ins zimmer und sagte unfreundlich, was ich hier noch suche?! Sorry, aber ich hab ein kleines baby und ich kann micht nicht rack zack von zimmer raus schleichen?! SEHR UNHÖFLICH UND UNFREUNDLICH‼️ Würde gerne die ärztin wiedersehen aber die asisstentin nicht!! DANKE -Mutlu

Roxane K

27.11.2023

Dr. Hexel und Dr. Barbunopulos sind beide überaus kompetente und einfühlsame Ärzte! Sowohl die schnelle Terminvergabe als auch die Praxis sind auf höchstem Niveau. Wir fühlen uns bestens aufgehoben - vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Anna Schipany

24.11.2023

Die Angestellten und auch Dr. Hexel sind alle überaus sympathisch. Dennoch sollte die Behandlung im Vordergrund stehen und nicht das nette Lächeln bei der Begrüßung. Ich kam mir sehr abgefertigt vor. Er sah sich nicht mal die MRT Bilder. Bei einer Zweitmeinung kam heraus, dass beim MRT Befund zu ungenau beschrieben wurde und eine weitere Behandlung von nöten ist. Dafür hätte er sich aber die Bilder anschauen müssen, um das zu beurteilen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Danke für die großartige Hilfe. Sehr sehr freundlich und TOP Beratung. Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.