Logo

Oberlaaer Dorfwirt

Geöffnet: 10:00-22:00

Oberlaaer Dorfwirt

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Unser Team freut sich auf Ihr Kommen

Unser Team ist stets bemüht Ihnen den Aufenthalt bei Dorf-Wirt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Philosphie lautet: Hohe Qualitätstandards bei unseren Speisen und Getränken in einer gemütlichen Atmosphäre. Auch wenn es oft rund geht in unserem Gastronomiebetrieb sind wir immer bemüht Ihnen Ihre Bestellung mit einem Lächeln zu servieren.

Durch's Reden kommen d' Leut' z'sam.

Wir freuen uns natürlich über positives Feedback zu unseren Speisen, Getränken und unserem Personal. Wir lernen aber auch stets gerne weiter und nehmen Kritik jederzeit ernst und sehen einen Dialog mit unseren Gästen stets als Bereicherung.

 

TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

75 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Essen
Ambiente
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

pinduk

15 Oct 2019

Gutes Restaurant

Waren in der Therme Wien und wollten dort kein Fastfood essen... sind dann in der Nähe auf den Dorfwirt gestoßen... Nette Atmosphäre und gutes Essen... immer wieder gerne... Mehr

Pesi1956

23 Sep 2019

Lieblingslokal meiner Tante

Wenn wir mit unserer Wiener Tante Mittagessen gehen, dann ist bei ihr der Dorfwirt die erste Wahl, nettes Ambiente, teilweise wie aus einer vergangenen Zeit, Essen gut bürgerlich mit wenig Schnick ... Mehr

221dagmarg

16 Sep 2019

Schwacher Service, lieblose Küche

Kellner, die man suchen muss und die sich zum Rauchen und tratschen alle in ein Eck verziehen. Die gebackene Leber hart und tw. Bitter, der Erdäpfelsalat sauer, dafür lieblos und mit harten ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.2/5

675 Bewertungen

15.11.2019

Ich und meine Familie schätzen seit Jahren unseren Dorfwirt in Oberlaa. Die Qualität der Speisen ist durchwegs sehr gut. Das Service ist zuvorkommend und freundlich. Im Sommer sitzen wir wenn immer es möglich ist im herrlich, schattigen Garten. Im Winter gefällt mir das Ambiente im der Schrank besonders.

13.11.2019

Unfreundliche und nachlässige Bedienung. Der "ofenfrische", in der Speisekarte vom Dorfwirt empfohlene, Schweinsbraten leider gar nicht frisch und der Knödel alt und trocken.Dazu noch alles versalzen. Ein Getränk wurde doppelt verrechnet. Entschuldigung gab's keine.

27.10.2019

Essen war super und der Gastgarten gemütlich. Die Hälfte der Servicekräfte leider mehr frech als freundlich. Das hat die Stimmung gedämpft.

11.10.2019

War schon öfters essen mit der Familie. War immer gut. Dieses mal leider nicht mehr. Leberknödelsuppe war eine der schlechtesten in meinem Leben. Hirschgulasch gut aber der Knödel dazu unter jeder Kritik. Aufs Dessert warteten wir 35 Minuten. Mussten dann aber zahlen ohne es zu genießen .

16.09.2019

Ich war zweimal beim Oberlaaer Dorfwirt: Beim ersten Mal sind wir wieder gegangen weil wir 20 Minuten von den Kellnern komplett ignoriert wurden. Beim zweiten Mal waren wir Teil einer Gruppe (50 Personen) - auch diesmal sind die Kellner durch Ignoranz und Unfreundlichkeit aufgefallen. Schade, denn der Gastgarten ist sehr schön und das Essen kn Ordnung.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer frische Speisen und große Auswahl.

Ein Besuch lohnt sich immer. Die Bedienung ist sehr nett und reagiert auch auf Sonderwünsche. Das Essen ist ein Traum.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.