Opern Apotheke - Mag. Pharm. Silvia Milenkovics

Geöffnet ab: Montag 8:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Opernring 24

8010 Graz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Apotheke
  • Arzneimittel
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Kosmetik
  • Alternative Heilmittel
  • Altmedikamentenrücknahme
  • Blutdruck- und Gewichtskontrolle
  • Gesundheitscheck
  • Körperfettbestimmung
  • Hausapotheke

Mo

8:00-18:00

Di

8:00-18:00

Mi

8:00-18:00

Do

8:00-18:00

Fr

8:00-18:00

Sa

8:00-12:30

So

Geschlossen

Kompetenzzentrum Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden. Jedes unserer Unternehmen ist für sich etwas Besonders und die gute Zusammenarbeit aller zeichnet die Natürlich Fühlen Unternehmen aus.

Der Mensch steht im Mittelpunkt Wir sehen in all unserem Handeln den Menschen im Mittelpunkt – als Kunde, als Mitarbeiter, Partner oder Lieferant. Wir arbeiten im Bestreben, die Gesundheit jedes Einzelnen bestmöglich zu unterstützen. Jeder Mitarbeiter trägt durch seine Leistung, sein Wissen und seine Persönlichkeit wesentlicher zur Unternehmenskultur und zum Unternehmenserfolg bei. Unsere Kunden begeistern wir mit Freundlichkeit, kompetenter Beratung und unserem stets aktuellen und umfassenden Produktangebot.

Unser Angebot Unsere Leistungsfähigkeit unterstreichen wir mit unserem Angebot an Beratungs-, Service- und Dienstleistungen zusätzlich zu unserer Produktpalette. Die Eigenproduktion der Hausspezialitäten im Kosmetik- und Gesundheitsbereich nehmen einen besonderen Stellenwert im Sortiment ein und werden nach höchsten Qualitätsmaßstäben hergestellt.

Das sind wir Das Team der Natürlich Fühlen Unternehmen zeichnet sich durch Einsatzfreude, Respekt, Zusammengehörigkeitsgefühl und gegenseitiges Vertrauen aus. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind uns wichtig, um die Beratungsqualität unseres Teams beständig auf einem hohen Niveau zu halten. Unsere Arbeitsprozesse sind darauf abgestimmt, Kundenwünsche mit bester Qualität, Freundlichkeit und so schnell es uns möglich ist zufrieden zu stellen. Treue und begeisterte Mitarbeiter tragen Ihre Begeisterung weiter und binden treue Kunden.

Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr Samstag: 08.00 - 12.30 Uhr

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.9/5

60 Bewertungen

Brigitte Seitinger

14.02.2024

Danke für den Netten Empfang. Ein sehr schönes Ambiente*** Lg.Brigitte Seitinger - MAVALA 🌺🌺🌺

Gerald Kapun

31.01.2024

Die beste und freundlichste Apotheke in Graz,das Personal bestens ausgebildet , und immer ein wenig Zeit für einen kleinen small Talk. Fr.Silvia Milenkovic , ich kann ihnen nur gratulieren,weiter so,es gibt eigentlich keine Steigerung mehr.

Petra Föttinger

14.12.2023

Beste Apotheke in Graz. Ausgesprochen freundliches, zuvorkommendes, bemühtes und kompetentes Personal. Viele Vorteile für Stammkund:innen. Und ebenso wichtig: Es werden einem keine (unnötigen oder teuren) Produkte aufgeschwatzt.

Meryem Sahan

29.11.2023

Sehr erfahrenes und kenntnisreiches Personal. Falls die Apotheke geschlossen hat kann man einfach auch gleich bei dem Automaten mit viel Auswahl an Produkten etwas kaufen (zbs.: Schmerzmittel, Pflaster, Hustensaft..) Man kann auch eine Kundenkarte anlegen was ich auch super finde den, somit kann man Punkte sammeln. Sehr bemühtes und super freundliches Personal! Wenn es die Produkte nicht gibt dann wird es sofort bestellt oder eine alternative angeboten. Eine sehr gepflegte Apotheke mit großen Auswahl an Produkten. Es gibt auch einen Kosmetikbereich! Ich komme sehr gerne zur dieser Apotheke. Aufjedenfalls sehr empfehlenswert.

Jorj Andraos

05.09.2018

Schön. Schön. Elegant. Der Service ist mehr als wunderbar. Sehr Arbeitsgruppen. Ich liebe es, mit dieser Apotheke umzugehen

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Gut ausgebildetes Personal. Hier bekommt man fast alles. Eine der besten Apotheken.

Eine der besten Apotheken. Kompetentes Personal. Erstklassiges Service.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.