Ordination DDr. Michael Kurtisch Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Geöffnet ab: Montag 9:00-19:00

Diesen Eintrag teilen:

Hernalser Gürtel 43

1170 Hernals (Wien)

01/40523455

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Zahnarzt
  • Zahnärzte
  • Facharzt für Zahn-
  • Mund- und Kieferheilkunde
  • Akupunktur
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Kieferheilkunde
  • Implantologie
  • Moxatherapie
  • Zahnschmerz
  • Zahnschmerzen

Mo

9:00-19:00

Di

9:00-16:00

Mi

9:00-19:00

Do

9:00-16:00

Fr

Geschlossen

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen


Unsere Ordination ist nur nach Vereinbarung geöffnet

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

48 Bewertungen

R K

23.04.2024

Ich war das erste Mal in dieser Praxis in Behandlung. Ich habe ein Zahn-Bleaching (Fläsh-Methode) durchführen lassen, da ich das Angebot auf der Homepage sehr ansprechend fand. Angefangen vom Erstgespräch bei Frau Dr. Stanzl, über die Mundhygiene bei Frau Claudia und schlussendlich das Bleaching bei Frau Sara, war die Behandlung durchgehend exzellent. Alle waren bemerkenswert freundlich, haben sich Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Der ganze Prozess war super effizient innerhalb von 2 Wochen abgewickelt und ich bin sehr glücklich mit dem Endergebnis. Großes Lob und Dankeschön an das Team!

Ivana Alimanovic

01.03.2024

Ich selbst bin bereits Patientin beim Herrn Dr. Stanzl, ich bin eine Problempatientin, doch man nahm sich immer die Zeit für mich und erledigte alles in bester Qualität, ich bin immer sehr zufrieden gegangen und komme auch immer wieder gerne hin. Nun war ich auch mit meiner 6-jährigen Tochter bei der Frau Dr. Stanzl, die war sehr einfühlsam, toller Umgang mit meinem Kind, tolles Aufklärungsgespräch und sehr hilfsbereit, ist heutzutage nicht üblich, das muss man erwähnen. Ein großes Lob an das gesamte Team, ich kann diese Ordination in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Vielen Dank.

Susi Moe

13.02.2024

Ich bin so zufrieden und fühle mich bei jedem Besuch hier sehr wohl. Man hat das Gefühl in einer Privatklinik zu sein. Angenehme Atmosphäre, kaum Wartezeit und das gesamte Team ist sehr freundlich. Herr Dr. Stanzl nimmt sich immer genug Zeit, erklärt alles genau und die Behandlungen haben auch noch nie weh getan. Ich werde definitiv nicht mehr den Zahnarzt wechseln und kann diese Ordination jedem Angstpatienten nur wärmstens ans Herz legen.

Dorota Himel

06.02.2024

Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen! Ich bin seit einem halben Jahr Patientin und sehr zufrieden mit der Ordination. Der Zahnarzt ist einfühlsam und erklärt alle Behandlungen sehr genau. Man fühlt sich dort gut aufgehoben! Das Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit!

Bernhard S.

19.12.2023

War heute zum wiederholten male in der Praxis und komme gerne wieder. Moderne Einrichtung - zum Wohlfühlen, kurze Wartezeiten, alle sind professionell und freundlich - von der Ordinationsgehilfin bis zu den Zahnärzten. Absolute Empfehlung!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Danke für die großartige Hilfe. Man nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen Schnelle Termine, was will man mehr ?

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.