Logo

Ordination DDr. Wolfgang Thewanger - Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Geöffnet Morgen: 8:30-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Andritzer Reichsstrasse 44

8045 Graz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ärzte
  • Fachärzte
  • Facharzt f Zahn-
  • Mund- u Kieferheilkunde
  • Zahnärzte
  • Zahnarzt
  • Mundheilkunde
  • Zahnheilkunde
  • Zahnmedizin
  • Dentalchirurg
  • Zahnchirurgien
  • Röntgen
  • digitaler Fotographie
  • Implantate
  • Prothetik
  • Kieferchirurgie
  • Wahlarzt
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Prophylaxe
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers
  • Mundhygiene
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

8:30-16:00

Di

8:30-16:00

Mi

14:00-18:00

Do

8:30-16:00

Fr

8:30-12:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Transparenz in Diagnose und Therapie ist uns dabei ein besonderes Anliegen. So gibt es vor einer eventuellen Behandlung zuerst immer das Gespräch, eine Befunderhebung mit klinischer Untersuchung, einem Röntgen und digitaler Fotographie. Nach der Besprechung der Ergebnisse wird gemeinsam ein Behandlungsplan erstellt und zu erwartende Kosten dargelegt. Mein Tätigkeitsgebiet umfasst dabei sowohl die klassische Zahnheilkunde als auch alle operativen Eingriffe um die moderne Zahnheilkunde mit ihrer Implantatprothetik umsetzen zu können. Schauen Sie sich ein wenig bei uns um und zögern Sie nicht einen Termin bei uns zu vereinbaren. Wir sind für Sie da: Mo., Di., Do.: 8:30-16:00, Mi.: 15:00-19:00, Fr.: 8:00-12:00

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

61 Bewertungen

Anna Kerschbaumer

22.04.2024

Ich kann DDr. Thewanger wirklich jedem weiterempfehlen! Unglaublich nettes Personal und eine angenehme Atmosphere. Ich musste mir 4 Weisheitszähne innerhalb von 2 Operationen rausnehmen lassen. Da ich eine Spritzenphobie habe wurde im vorhinein abgesprochen, dass noch keine Spritzen im Raum liegen wenn ich hineinkomme. Die Operation wurde dann mittels Lachgas durchgeführt, zusätzlich habe ich Kopfhörer und eine Augenmaske getragen um nichts mitzubekommen. Die erste OP dauerte mit zunähen ca. 20 min und die zweite nur 5 min (obwohl mir gesagt wurde die OP ist nicht so leicht weil meine Wurzeln einen Wiederhacken hatten).

Raphael Wanko

15.03.2024

Hatte im Februar 2 Weisheitszahn Operationen im Unterkiefer, von der Anamnese durch Dr. Lang bis zu den beiden Operationen und der Nachsorge durch DDr. Thewanger war alles bestens. Als Angstpatient war die Operation mittels Lachgas sehr angenehm, die Ordination sehr modern mit einer tollen Atmosphäre und das gesamte Team sehr nett!

Claudia Büttner

23.01.2024

Bester Zahnarzt Ever!!!!! Sehr freundliches Personal und ein Zahnarzt der einen gut gelaunt mit einem lächeln begrüßt! Hatte eine Weisheitszahn OP! Beim besprechungs Termin wurde ich gefragt ob ich noch zeit hätte- dann können man mir gleich helfen und den Zahn entfernen! Ruck zuck war der Zahn draußen! So schnell ging das noch nieeee! Total unkompliziert! Eine Woche später Fäden raus und alles paletti! Wenn ich könnte ich würde 10 Sterne geben!

Helmut Oswald

22.01.2024

Hervorragende Behandlung bei Entfernung eines Brückenpfeilers/Brücke und Weisheitszahnes durch Fr.Dr.Lang! Excellente Erklärung aller dafür notwendigen Schritte.Sehr freundliches und kompetentes multikulturelles Team!Ausgezeichnete Mundhygiene durch Julia,einer Zahnärztin aus der Ukraine (noch ohne Nostrifizierung)mit besten Deutschkenntnissen!

Amandine

05.10.2023

Was für eine tolles Team! Speziell für Leute, die Angst haben zum Zahnarzt gehen, ist es die absolut perfekte Praxis. Das Personal ist sehr nett und die Operation für meine Weisheitszähne war unglaublich schnell (kürzer als man für eine kurze Mittagspause benötigt). Die Praxis ist erstklassig ausgestattet und das Personal so freundlich und professionell, dass ich das Gefühl hatte, ich bin bei einem Wahlarzt. Vielen Dank, dass ich mich so wohlfühlen konnte und dass sie mir geholfen haben, meine Weisheitszähne so reibungslos loszuwerden.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Sehr positive Erfahrung gemacht. Kompetent und sehr um den Patienten bemüht. Terminvergabe, kaum Wartezeit!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.