Logo

Ordination Dr. Anna Lettmayer

Geöffnet ab: Montag 07:30-11:30

Diesen Eintrag teilen:

Markt 253 f

5441 Abtenau

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Allgemeinärztin
  • Impfungen
  • Röntgen
  • Gesundheitsberatung
  • Arzt fĂĽr Allgemeinmedizin
  • Ăśberweisungen
  • Vorsorgeuntersuchung
  • FĂĽhrerscheinuntersuchung
  • Ernährungsberatung
  • Alle Krankenkassen
  • Wahlarzt

Mo

07:30-11:30 und 16:30-18:00

Di

08:00-11:30

Mi

08:00-11:30

Do

08:00-11:30 und 16:30-18:00

Fr

07:30-11:00

Herzlich Willkommen bei

Ordination Dr. Anna Lettmayer

Die Allgemeinmedizin als eigenständiges Fachgebiet hat die ärztliche Grundversorgung aller Patienten mit körperlichen und seelischen Gesundheitsstörungen sowohl bei akuten und chronischen Erkrankungen als auch in der Vorsorge und Rehabilitation zur Aufgabe.

Vereinbaren Sie Heute noch einen Termin.

Weitere Leistungen

  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Krankheitsbilder
  • Ultraschalluntersuchung
  • EKG
  • Blutuntersuchung
  • Blutdruckmessung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

10 Bewertungen

Svjetlana Abadzic

28.11.2019

Doktor Viktor Schwab war bis 2014 mein langjähriger Hausarzt, bis ich im November 2014 nach Salzburg gezogen bin. Meine Eltern sind heute noch beim Doktor Schwab als Patienten eingetragen. Selbstverständlich musste man manchmal bisschen länger warten, das ist völlig normal da die Ordination wirklich sehr voll war, und der Arzt sehr viel zu tun hatte. Dafür muss man Verständnis haben.

Marian klein Gebbink

29.03.2019

Sehr kompetentes Team! Ă„uĂźerst freundliche und korrekte Behandlung! Wurde sofort und gut geholfen, so dass mein Urlaub in Ă–sterreich noch weitergehen konnte! Ich danke euch vielmals!

Anja Schönleitner

20.02.2019

Sabrina Letner

01.02.2019

Dr. Schwab ist ein guter und netter Arzt. Man kann mit ihm ĂĽber alles reden auch Privat hilft er wo er kann. Meine Familie und Freunde hoffen dass er uns noch lange erhalten bleiben denn so einen Arzt wie Dr. Schwab gibt es kein zweites Mal.

Petra Buchinger

02.01.2018

Top!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

10 Bewertungen

OdliÄŤan i profesionalni i zdravstvenui radnik. Bravo i svaka ÄŤast. Hvala vam!!!

Eine tolle Ă„rztin mit viel Geduld auch bei mehreren Fragen, und weiteren Terminen nimmt sie sich fĂĽr Ihre Patienten Zeit

Ordination insgesamt sehr freundlich und positive Stimmung und sehr gute Behandlung

Ordination Frau Dr. Lettmayer- sehr freundlich, habe vorher angerufen, um mich anzumelden. Rasch Termin bekommen, so musste ich auch nicht auf andere Patienten treffen.

Die Ordination Dr. Lettmayer kann ich nur empfehlen. Nachdem der wechsel stattgefunden hat, bin ich der Ordination treu geblieben und Frau Dr. Lettmayer macht einen super Job. So freundlich, und herzlich bei der Arbeit. Sie lässt sich sehr viel Zeit mit den Patienten.

Sehr nettes Team, gute Aufklärung, kurze Wartezeiten!

Frau Dr. Lettmayer macht einen tollen Job. Ordinationsangestellte sind super nett und man bekommt schnell einen Termin. Sehr zu Empfehlen.

Tolle Mitarbeiter, hervorragende Atmosphäre und kurze Wartezeiten zeichnen die Ordination aus!

Terminvergabe, kaum Wartezeit!! Die Beratung ist einfach Spitze. Hier ist man bestens aufgehoben

Absolut empfehlenswert. Qualifizierte fachlich gute Beratung Super schnelle Termine und keine Wartezeit.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.