Ordination Dr. Astrid Namjesky Ärztin für Allgemeinmedizin

Diesen Eintrag teilen:

Hamernikgasse 3

3830 Waidhofen an der Thaya

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Allgemeinmedizin
  • Hausarzt
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Hausbesuche
  • Blutabnahme
  • EKG
  • Reisemedizin
  • Arbeitsmedizin
  • Tauchtauglichkeitsuntersuchung
  • Leistungsdiagnostik
  • Ernährungsberatung
  • Gesundheitsberatung
  • Impfungen
  • Mutter-Kind-Pass
  • Chronische Erkrankungen
  • Diagnostik
  • Alle Krankenkassen
  • Führerscheinuntersuchung

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

14 Bewertungen

Nikola Smith

04.04.2021

5 Sterne für die Ordinationshilfe! Bei ca. 30 Telefonaten und den Patientenverkehr bleibt sie immer höflich, freundlich und respektvoll, was man von der Klientel nicht unbedingt sagen kann. Sie ist kein Kummerkasten und auch kein Fußabtreter. An gewisse Herrschaften, ein bisschen mehr Respekt wäre wünschenswert!

Anita Graf

04.04.2021

Ärztin und Ordihelferin Top! Bei manchen Leuten kein Wunder, dass die Arzthelferin auszuckt, würde ich auch!

Patrick

12.03.2021

Dr. Karimian-Namjesky ist sehr freundlich und geht auf die Probleme der Patienten ein. Es ist immer ein angenehmer Besuch (soweit ein Arzt-Besuch angenehm sein kann) und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Ebenso verstehe ich die Kritik an der Ordinationshilfe nicht. Ich finde die Dame sehr freundlich und fühle mich immer willkommen, wenn ich die Praxis betrete.

Birgit Kreuzhuber

29.12.2020

Sehr unfreundliche Ordinationshilfe sowohl am Telefon als auch persönlich, erlaubt sich Bemerkungen, die ihr nicht zustehen.

Jakob Wurzrainer

28.12.2020

Äußerst unfreundliche Ordinationsgehilfin, legt auf, noch während man Symptome schildert ☹️

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Terminvergabe, kaum Wartezeit!! Sachkundige und gute Beratung. War zufrieden, komme wieder.

War super zufrieden. Die Untersuchungen werden äußerst gründlich durchgeführt. Sehr freundlich und sehr kompetent.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.