Logo

Dr. Ladislaus Baranowitz - Zahnarzt

Geöffnet Heute: 13:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Gregorygasse 45/18 Tür 4

1230 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Innovativer Zahnarzt
  • Facharzt für Mund-& Kieferheilkunde
  • Prophylaxe
  • Ästhetische Zahnbehandlung
  • Modernste Technik
  • Implantologie
  • Zahnärztliche Chirurgie
  • Parodontitis
  • Zahnkonservierung
  • Kinderfreundliche Betreuung
  • Implantate
  • Mundhygiene
  • Zahnersatz
  • Zahnprothesen
  • Brücken
  • Zahnversiegelungen
  • Kunststoff
  • Kronen
  • Panoramaröntgen
  • Kieferorthopädie
  • Röntgen
  • Zahnfüllungen
  • Zahnstein
  • Zähneknirschen
  • Zahnschmerzen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnfehlstellungen
  • Kieferkrankheiten
  • Mundgeruch

Mo

09:00-12:00 und 13:00-17:00

Di

13:00-18:00

Mi

09:00-12:00

Do

09:00-12:00 und 13:00-17:00

Fr

Geschlossen

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Termine nach Vereinbarung

Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

DR. LADISLAUS BARANOWITZ in Liesing

Wir erhalten die Gesundheit Ihrer Zähne

Wir legen in unserer Praxis höchsten Wert auf Vorsorge und den langfristigen Erhalt gesunder Zähne. 
Dies beginnt bei der Vorsorge bei Kleinkindern und geht über Prophylaxe und Pardonontal-Therapie, um den Erhalt der eigenen Zähne dauerhaft und bis ins hohe Alter zu gewährleisten. 
Die Gesundheit unserer Patienten steht für uns im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Konventionelle Therapie
  • Prophilaxe
  • Protetische Versorgung
  • Implantologie
  • Kieferchirugie
  • Ästhetische Zahnbehandlung
  • Laser

Konventionelle Therapie

Unter der konventionellen Zahntherapie versteht man die Behandlung an kariösen oder geschädigten Zähnen. Nach eingehender Diagnose, mittels Röntgen und zahnärztlicher Untersuchung, werden die zu behandelnden Zähne konventionell therapiert. Dies umfasst das Legen von Zahnfüllungen bei kariösen Defekten oder Beschädigungen, und wenn notwendig auch eine Wurzelbehandlung.

Zahnfüllung

Sie haben ein Loch im Zahn? Damit die Zerstörung der Zahnsubstanz nicht weiter voranschreitet, sollte der Defekt richtig versorgt werden. 

Es ist für Sie persönlich wichtig zu wissen welches Zahnfüllungsmaterial Sie sich für Ihre Zähne wünschen.

Wir stehen Ihnen bei dieser Entscheidung, die verschiedenen Möglichkeiten zu Ihren persönlichen Vorteilen richtig abzuwägen, gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Professionelle Zahnbehandlung

Die professionelle Zahnreinigung wird von einer speziell ausgebildeten Assistentin in der Ordination durchgeführt. 

Dabei werden Plaque, Zahnstein, Konkremente und Verfärbungen entfernt. Die Reinigung erfolgt in mehreren Schritten:

  • Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall
  • Reinigung der Zahntaschen mittels Scaler & Küretten
  • Entfernung der Verfärbungen - wenn notwending mittels Air Flow (Pulverstrahlgerät)
  • Politur der Zähne

Flouridierung

Eine regelmäßige, professionelle Prophylaxe verhindert Zahnfleischerkrankungen und verbessert das Aussehen der Zähne.

Kieferchirugie 

Extraktion, Operative Zahnentfernung, Retinierte Zahnentfernung, Wurzelspitzenresektion

Ästhetische Behandlung

Home und In-office-Bleaching: Zahnfarbene Füllungen

Laser

Der Laser hat in den letzten Jahren Einzug in die Zahnmedizin gehalten. Er hat ein großes Indikationsgebiet und bietet keimfreie, schmerzfreie und zellerneuernde Behandlungen.

Mit einem Laser kann, vorzüglich im Bereich von Wurzelbehandlung, Zahnfleischerkrankung und chirurgischen Eingriffen, therapiert werden.

Weiterer Service:

Parodontologie - Implantologie

Wissenwert:

Gepflegte, weiße und gesunde Zähne sehen nicht nur schöner aus, sie beugen auch langwierigen und aufwändigen Zahnarztbehandlungen vor.
Und noch ein anderer wichtiger Grund spricht für gesunde Zähne: Der Zustand unserer Mundgesundheit hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit unseres ganzen Körpers.
Erkrankungen im Mund haben oft weitreichenden Auswirkungen auf den gesamten Organismus.
Diese lassen sich durch regelmäßige Untersuchungen gut vorbeugen und verhindern.

Ihr Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

DR. LADISLAUS BARANOWITZ in Wien

Weitere Leistungen

  • Eingehender Diagnose, mittels Röntgen und zahnärztlicher Untersuchung,
  • Die professionelle Zahnreinigung wird von einer speziell ausgebildeten Assistentin in der Ordination durchgeführt.
  • Keimfreie, schmerzfreie und zellerneuernde Behandlungen mit Laser.
  • Plaque, Zahnstein, Konkremente und Verfärbungen Entfernung
  • Laser im Bereich von Wurzelbehandlung, Zahnfleischerkrankung und chirurgischen Eingriffen,

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Ungarisch
  • Slowakisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

21 Bewertungen

Ingrid Schindelar

08.12.2023

Ein äußerst freundlicher ,und außergewöhnlich guter Zahnarzt.

Christina Sauer

27.03.2023

Ich war eine Angst Patientin ,aber bei Diesen Arzt ist man so gut aufgehoben er ist nett ,freundlich lustig und erklärt dir jeden Schritt was er macht .Einfach super!!!! Also keine Angst mehr 🫠😉Danke für Alles !!!

Visitor Visit

03.02.2023

Es ging mir ganz schlecht, hatte eine Zyste im Gesicht und das Kh Hietzing wollte mich mit einer jungen Ärztin meinem Schicksal überlassen, ich war so verzweifelt vor lauter Schmerz und ich wusste einfach nimmer weiter, kam mir die Idee zu Hause in der nahen Umgebung nach einem Zahn und Kieferchirurgen zu suchen! Laut Rezensionen ging ich am nächsten Morgen ohne vorher angerufen zu haben einfach in die Ordination von Dr Ladislaus Baranowitz! Die Dame am Empfang war so nett und an diesem Tag hat genau um die Zeit jemand abgesagt und ich bekam akut den Termin! Ich bin diesen großzügigen sehr kompetenten und sehr sehr humorvollen einfühlsamen Arzt begegnet und ich werde ihm ewig dankbar sein. Das Problem war nicht nur die Zyste im Gesicht ich hatte auch höllische Schmerzen, letztendlich war er, derjenige tolle Arzt, der mir eine große Lebensqualität zurück schenkte. Ich danke ihnen von Herzen und ich wünsche ihnen viele viele viele Jahre glückliche und gesunde Jahre lieber Herr Doktor und Team! Mit besten Grüßen!

Meister Propper

19.09.2020

Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt mit einem sehr freundlichem und kompetenten Team. Er arbeitet sehr genau und hat mich vorab bestens beraten. Selbst bei Komplikationen wird man vorab informiert welche Optionen es gibt und wie weiter vorgegangen werden sollte. Auch die Mundhygiene ist sehr gut. Die sehr nette und freundliche Dame hat mich völlig schmerzlos behandelt und war sehr einfühlsam. Man merkt auch schnell das man in guten Händen ist, denn die Termine für Mundhygiene sind fast immer ausgebucht. Es freut mich einen Zahnarzt gefunden zu haben mit dem ich rundum zufrieden bin. Ich kann Dr. Baranowitz und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wolfgang Hauschka

19.11.2018

super toller netter Zahnarzt, hilft wirklich wo's nur geht, trotz sehr kurzfristigen Termin. Assistenten auch superfreundlich und kompetent. Hatte starke Schmerzen und Angst, die wurde mir völlig genommen. Alles in allem wirklich eine Praxis die zu empfehlen ist. Endlich hab ich nach unzähligen Zahnarztbesuchen den Arzt meines Vertrauens gefunden.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

15 Bewertungen

Dr. Baranowitz hat eine super organisierte Zahnarztpraxis, wo Beratung und Aufklärung vor jeder Behandlung selbstverständlich sind. Das Team ist gut eingespielt, sehr freundlich und es macht den Eindruck, das hier sowohl Patienten als auch Mitarbeitende mit Herz behandelt werden. Wir haben meine Zahngesundheit endlich im Griff und Ich keine Angst vorm nächsten Zahnarztbesuch. Gute Zähne sind was Feines.

Mit Abstand der beste Zahnarzt den ich je hatte. Dr.Baranowitz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden seiner Kunden und beratet wirklich gut. Die Behandlung an sich war der Hammer. Sie dauerte zwar etwas länger als bei meinen bisherigen Zahnärzten, dafür war das Ergebnis top! Immer wieder gerne!

Nach vielen Enttäuschungen endlich einen tollen Zahnarzt gefunden. Menschlich und fair! Auch ein großes Lob an das komplette Team!!!

Herr Dr. Baranowitz ist ein sehr guter Zahnarzt. Er geht auf Patienten ein. Das war mir vor der Untersuchung sehr wichtig. Die Ordination wirkt einladend. Das Team sehr nett.

Sehr gute Behandlung, Zahnreinigung top

Gute Behandlung und freundlicher Umgang- trotz dieser Zeiten voll konzentriert

Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen, der so einfühlsam mit Patienten umgeht. Behandlungen verlaufen immer sehr angenehm und die Ordination ist sehr freundlich. Vielen Dank an die Empfangsdamen für Ihre Aufmerksamkeit

Sehr gute Ordination, das gesamte Team super freundlich und toll eingespielt. Herr Dr. prüft alles sehr akribisch und meine Zahnreinigung war spitze

Als Angstpatientin kam mir das nicht wirklich recht, eine Wurzelbehandlung zu benötigen. Dennoch konnte mich die Ordination Baranowitz beruhigen, und sehr gut behandeln. Mir wurde sehr zugesprochen, was mir half, die angst zu überwinden. Ich habe schnell einen Termin bekommen, und alles lief sehr gut. Vielen Dank an das gesamte Team für die Unterstützung.

Tolle Ordination, super freundliche Mitarbeiter und tolles Ambiente. Toller Zahnarzt der sich wirklich bemüht seinen Patienten weiterzuhelfen. Sehr zu empfehlen !!

Toller Zahnarzt. Super nettes und kompetentes Team, fachgerechte Beratung, rasche Terminvergabe. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Sehr freundlich und kompetent

Ich kann die Ordination Dr. Baranowitz Ladislaus nur weiterempfehlen. Der Arzt ist sehr professionell und nimmt sich wirklich Zeit für jemanden zur ausführlichen Beratung und gegebenenfalls zur Klärung von noch vorhandener Fragen.

Terminvergabe, kaum Wartezeit!! Die Beratung ist einfach Spitze. Kann ich nur weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert. Die Beratung ist einfach Spitze. Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.