Logo

Ordination Dr. Claudia Wenk

Geöffnet Heute: 10:00-16:00

Ordination Dr. Claudia Wenk

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen bei Dr. Claudia Wenk    NEU SEIT ANFANG 2012: Früherkennung von Netzhauterkrankungen mittels OCT(Optische Kohärenztomographie)

In dieser Reihenfolge gestaltet sich Ihr Besuch in unserer Praxis:

  • Anmeldung
  • Voruntersuchung mit kurzer Befragung
  • eventuelle Zusatzuntersuchungen
  • Ärztin

Drei Damen betreuen die Anmeldung und Voruntersuchung, sie besitzen als mehrjährige Mitarbeiterinnen viel Erfahrung und sind mir eine wertvolle Stütze. Auch in Urlaubs- und Fortbildungszeiten ist das Sekretariat während der Sprechstunden geöffnet! Montag: 10:00 - 16.00 Uhr (telefonisch von 08:30 - 12:00 Uhr) Dienstag u. Mittwoch: 08.00 - 12:00 Uhr (auch telefonisch) Donnerstag: 14:00 - 17:00 Uhr (auch telefonisch) Freitag: 08:00 - 11:00 Uhr (telefonisch von 08:00 - 10:00 Uhr)

Alle Kassen. Wir ersuchen um telefonische Terminvereinbarung.

Die Praxisräumlichkeiten sind barrierefrei im zweiten Stock gelegen und mit (behindertengerechtem) Aufzug erreichbar, ausreichend Tiefgaragenplätze stehen zur Verfügung. Eine behindertengerechte Toilette befindet sich in der Eingangshalle des Gebäudes.

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

13 Bewertungen

16.08.2019

Bin seit knapp 30 Jahren bei ihr, hatte einige schwere Augenentzündungen. Mir wurde immer fachlich geholfen. Eine sehr nette kompetente Ärztin. Danke an das Team von Fr. DR. WENK

15.08.2018

Ich war vor 2 Wochen bereits zum 3. Mal als Patientin bei Fr. Dr. Wenk und bin sowohl von ihr selbst als äußerst kompetente Ärztin als auch von ihrem freundlichen und bemühten Team begeistert. Hier bereits veröffentlichte Rezensionen betreffend Ausländerfeindlichkeit sind für mich nicht nachvollziehbar - im Gegenteil, man hat das Gefühl, dass jeder gleich behandelt wird. Absolut unverständlich ist auch die Aussage, der Geruch in der Praxis sei "modrig" oder der Boden "nicht gewischt" - die Praxisräumlichkeiten sind hypermodern und topgepflegt - eine Ordination zum Wohlfühlen!

03.04.2018

Telefonisch schwer erreichbar - Terminvereinbarungen funktionieren nur mit E-Mail. Wenn man Glück hat wird man zurückgerufen. Bei dringenden Angelegenheiten erreicht man nur schwer jemanden. Wenn man bei Fr. Dr. Wenk drinnen ist hat man das Gefühl eher eine Nummer zu sein. Diagnose wird vom Stand heraus gestellt. Verweildauer max 5 min. Trotz moderner Ordination - Ein Arzt ohne Gefühl für den Patienten!

07.04.2017

veljko sogt sie is guad

02.01.2017

Seit über 20 Jahren meine Augenärztin und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe Kompetent und sehr um den Patienten bemüht. Sehr positive Erfahrung gemacht.

Sehr positive Erfahrung gemacht. Die Untersuchungen werden äußerst gründlich durchgeführt. Super schnelle Termine und keine Wartezeit.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.