Logo

Ordination Dr. Erwin Achter

Geöffnet ab: Montag 8:30-12:30

Diesen Eintrag teilen:

Wurmsergasse 39

1150 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Facharzt für Zahn-
  • Mund- und Kieferheilkunde
  • Kieferorthopädie
  • Mund- und Kieferheilkunde
  • Kinder
  • Zahnfehlstellungen
  • Kieferfehlstellungen
  • Zahnspangen
  • Kieferoperationen
  • Zahnextraktion
  • MEAW-Technik
  • Prophylaxe
  • Nachsorge
  • Implantologie
  • Alle Krankenkassen
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers
  • Mundhygiene
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

8:30-12:30 und 14:00-18:00

Di

8:30-12:30 und 14:00-18:00

Mi

Geschlossen

Do

8:30-12:30 und 14:00-18:00

Fr

8:30-12:30

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Unsere Behandlungsmethode

Mit der MEAW-Technik lassen sich schwierigste kieferorthopädische Fälle lösen, die sonst nur mit chirurgischen Eingriffen behandelt werden könnten.

Das Ziel der Behandlung ist das vollfunktionsfähige Kauorgan und die Vermeidung von Backenzahn-Extraktionen.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

31 Bewertungen

Fabian Haslinger

12.02.2024

Ich bin schon viele Jahre hier in Behandlung und immer sehr zufrieden!

Nicole

18.10.2023

Ich gehe nun seit Jahren zu Frau Dr. Jia Fang und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Der Umgang des gesamten Teams miteinander und auch gegenüber der Patient*innen wirkt geradezu LIEBEVOLL. Ich hab mich bei meiner Mundhygiene heute mehr als wohl gefühlt, und bei den Kontrollen ist die Frau Dr. immer sehr genau. Trotz des vollen Wartebereichs scheut sie keine Mühen, selbst die kleinsten (für mich als Patientin sogar unbemerkten) Makel zu beseitigen. Ich empfinde es als großen Glücksfall, diese Ordination gefunden zu haben.

Angelika Lane

18.07.2022

Ein supernettes Team, Fr Dr Fang ist flink, freundlich und äußerst kompetent. Bei meinem heutigen Notfall, konnte sie mich noch zwischen 2 Terminen reinquetschen und ich war mit dem Ergebnis mehr, als zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Adina Alioski

05.10.2021

Eine der unhöflichste Ärztin die ich bis jetzt kennengelernt habe .. ich war mit mein mann zusammen drinnen da er schmerzen hatte . Ich wollte der Ärztin kurz erklären wo er am meisten schmerzen hat ,darauf hin wurde sie sehr laut zu mir , sie sagte zu mir das sie die Zahnärztin und sie keine Belehrung von mir braucht ,das sie weis was sie tut . Das ich entweder das Zimmer verlassen soll oder mich in der Ecke hinsetzen soll . Und am besten soll ich nicht mehr reden . Wen ich könnte würde ich nicht mal ein stern geben .

Tofu Avocado

12.02.2020

Beste, beste Veteran-Zahnärztin! Obwohl immer viel los ist, nimmt sich die Frau Dr. Jia für jeden Patienten Zeit und erklärt alles genau. Sie ist die einzige Zahnärztin zu der ich mich traue, da sie die leichtesten und sanftesten Hände hat. Bei Behandlungen klärt sie einem immer gut auf darüber was sie macht, wieso sie das macht und wenn etwas nicht von der Krankenkasse bezahlt wird! Nicht so wie andere Zahnärzte die einem nichts sagen und dann abzocken mit weißen Füllungen... Jetzt gehe ich immer brav alle 6 Monate zum Zahnarzt! Einziges Manko ist das man für kleine, nicht akute Probleme halt in einem Monat erst einen Termin kriegt, was eh selbstverständlich ist, da die so ne kleine Ordi mit vielen Patienten sind. Bei akuten Beschwerden wurde ich immer eingeschoben - natürlich mit Wartezeit, aber das warten ist es wert. Endlich keine Angst vor dem Zahnarzt mehr...

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

War super zufrieden. Gründliche Untersuchung vor der Behandlung. Freundliche Mitarbeiter. Tolles Team.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.