Logo

Ordination Dr. Gabriele Sepp

Geöffnet Heute: 12:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Simmeringer Hauptstrasse 36/2

1110 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ärzte
  • Fachärzte für Innere Medizin
  • Internist
  • Laboruntersuchungen
  • Ultraschalluntersuchungen
  • Endoskopische Untersuchungen
  • Magen- und Dickdarm- Spiegelungen
  • Untersuchung funktioneller Abläufe
  • Austestung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Atemtests)
  • Allergien
  • BVA
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Alle Krankenkassen
  • Ernährungsberatung
  • Führerscheinuntersuchung

Mo

12:00-18:00

Di

12:00-17:00

Mi

Geschlossen

Do

12:00-17:00

Fr

9:00-13:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

17 Bewertungen

KARIN Oppenberger

02.03.2020

Wir sind seit Praxisbeginn bei Frau Dr Sepp Patienten. Sind äußerst zufrieden und fühlen uns stets angenommenen. Auch das Personal ist stets freundlich und kooperativ.

Johann Hajek

11.12.2019

Die besten Erfahrungen seit Jahren. Noch nie Probleme bei Diagnose und Behandlung. Wissen und Kompetenz stehen ausser Streit, und der menschliche Faktor wird auch sehr gross geschrieben. Terminvereinbarungen haben bei mir immer geklappt (manchmal auch knappest)! Ich wünsche dem ganzen Team für die Zukunft alles Gute und weiterhin ein offenes Ohr für die Patienten!

Stefan King

08.12.2019

Die Assistentin und Frau Doktor sind ein Segen für uns Patienten. Mehrere Jahre schon betreuen sie unsere ganze Familie und in dringenden Fällen sind sie sehr kompetent. Schon beim Hineintreten in die Ordination wird man freundlich von der Assistentin begrüßt und um das Anliegen wird bemüht gekümmert. Dank der Assitentin fühlt man sich sehr wohl und an der fachliche Begutachtung der Ärztin ist nichts zu bemängeln. Die angenehmste Blutabnahme. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider kann man hier nur 5 Sterne vergeben, würde gerne mehr geben.

Verena Vasiljevic

03.12.2019

Unfreundlichste Sprechstundenhilfe die ich je erlebt hab. Zusätzlich noch keine Ahnung von gar nichts. Dabei wollte ich nur einen Termin für eine Privatleistung und vorab eine kurze Info dazu. Ich weiß ja dass es immer schwer ist Termine zu bekommen und jeder Arzt ist immer voll mit Terminen aber trotzdem kann man wenigstens nett sein.

R G

20.06.2017

Dr. Gabriele Sepp ist sehr Nett und Kompetent. Der Mann ist leider inkompetent, kennt sich mit der Basics nicht aus. Erste mal war ich bei der Frau, dann war unmöglich meine Befunde mit Dr. Sepp besprechen zu können, nur der Mann hatte Zeit dafür.. So macht die Ordination kaum Sinn... Ich sollte meine Befunde Privat mit einem Anderen Arzt besprechen zu müssen, obwohl meine Werte klar nicht im Normalbereich waren. Schade!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Sehr zum Empfehlen!!

War zufrieden, komme wieder. Man nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen Freundliche Mitarbeiter. Tolles Team.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.