Logo

Ordination Dr. Gerd Raabe

Geöffnet ab: Montag 10:00-14:00

Diesen Eintrag teilen:

Senefeldergasse 49/7

1100 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Kieferorthopädie
  • Mundhygiene
  • Prophylaxe
  • Zahnarzt
  • Zahnreinigung
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

10:00-14:00

Di

13:00-18:00

Mi

10:00-14:00

Do

13:00-18:00

Fr

Geschlossen

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4/5

11 Bewertungen

ruth hauk

12.02.2023

ich bin seit fast 30 jahren bei herrn dr. raabe in behandlung und bin bis jetzt sehr zufrieden. ich bin 82 jahre alt und werde auch weiterhin seine dienste in anspruch nehmen. danke !

Hilde Langstadlinger

15.06.2020

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr Raabe Ich habe bei seiner Behandlung noch nie Schmerzen gehabt.Das ist sein Ziel hat er gesagt.Er gibt vor einer Injektion bereits etwas Abtötendes aufs Zahnfleisch,sodass man die Injektionsnadel nicht mehr spürt.Er wird wenn möglich die Zähne erhaltend behandeln u.wenn man doch einen Ersatz, Krone od Stiftzahn braucht,dann wird das sehr gut gemacht. Für mich ist er der beste Zahnarzt,den ich je gehabt habe und ich bin 76 Jahre alt.

Mert Selcuk

13.09.2019

Er hat meine Zähne ruiniert. Ich musste an 3 Zähnen Wurzel behandelt werden . Er hat es nicht ordentlich gemacht und jetz müssen alle 3 gezogen werden. ICH EMPFEHLE JEDEN DIESEN ARZT ZU VERMEIDEN! Er macht alles viel zu schnell und nicht gründlich.

C. H.

11.07.2018

Sehr angenehme Behandlung. Bin normal ein wenig angespannt, (war deshalb 8 jahre Lang nicht beim ZA!!) aber Hr. Dr. Raabe und sein Team treten jeder Anspannung mit Kompetenz, Ruhe und ein wenig Humor entgegen. Bester Zahnarzt Besuch meines Lebens!

katherine myhre

19.04.2018

Mehr schmertzen nach die Behandlung. Ich werde nie zurück gehen! Er hat auch für menschen mit Zahnarztangst keine verständnis.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

seit fast 30 jahren werde ich in der praxis von herrn dr. gerd raabe behandelt und bin sehr zufrieden !! ich bin 82 jahre alt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.