Logo

Ordination Dr. Günther Rainer

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Grosse Sperlgasse 8/2/2

1020 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Wahlarzt
  • KFA
  • Abszesse
  • Akne
  • Allergische Reaktionen
  • Ausschläge
  • Ekzeme
  • Falten
  • Furunkel
  • Haar- und Kopfhautprobleme
  • Hautkrebsvorsorge
  • Hauttumore
  • Hornhaut
  • Hühneraugen
  • Karbunkel
  • Lasertherapie
  • Melanome
  • Narbige Alopezie
  • Neurodermitis
  • Schuppenflechte
  • Warzen
  • Zystenentfernung
  • Cellulite
  • Hautveränderung durch Ultraviolettstrahlen

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Dr. med. Günther RAINER

Nach vielen Jahren der Ausbildung, des Lernens und der Praxis und ultralanger Standortsuche und Umbau darf ich jetzt eine moderne Patientenorientierte Hautarztordination am Karmelitermarkt für sie eröffnen.

Als Facharzt für Haut und Geschlechtskrankheiten sowie Venenerkrankungen und Allergologie möchte ich meiner langen Ausbildung und den vielen beruflichen Stationen Rechnung tragen und ihnen zu diesen Themen ein kompetenter und zuverlässiger Partner sein.

Ich bin gerüstet, um sie im Bereich meines Faches komplett zu versorgen.

Darüberhinaus ist mir das Spezialgebiet Kinderdermatologie ein besonderes Anliegen.

Insgesamt sehe ich mich als Hautarzt für die ganze Familie, für Alt und Jung.

Idealerweise konsultieren sie mich im Sinne der Vorsorge und zur Erhaltung der Hautgesundheit und für dermatologische Hilfe biete ich ihnen die Kompetenz, um rasch die richtige Diagnose und die adäquate Therapie zu erhalten.

Überzeugen sie sich selbst, es wird sie ein freundliches und motiviertes Team erwarten.

Weitere Leistungen

  • Allgemeine Dermatologie
  • Genodermatosen
  • Laser
  • Kinderdermatologie
  • Phlebologie
  • Neurodermitisschulung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

74 Bewertungen

Thomas Farthofer

11.04.2024

Freundlicher Empfang, freundliche Ärzte, die sich Zeit nehmen, kompetente Beratung- absolut empfehlenswert!

guineapigsmeetthebeatles

20.03.2024

Egal mit welchem Anliegen ich in diese Ordination komme- ich fühle mich immer ernst genommen und gut beraten. Alle Mitarbeiter*innen sind freundlich und stets um eine Lösung bemüht. Neben Dr. Brandl selbst fühle ich mich besonders bei den zwei jungen Kollegen sehr wohl und schätze ihre Kompetenz!

Arman VanBuren

03.03.2024

Super Ärzte und Ordinationsteam. In dringenden Fällen habe ich immer schnell einen Termin bekommen bzw. konnte gleich vorbei kommen. Alle sehr nett und einfühlsam!

Jessii

16.01.2024

Ich habe selten so einen unfreundlichen und vor allem ignoranten Arzt gesehen. War das 1.Mal dort und dabei bleibt es auch! War mit meinem 4 Monaten alten Sohn dort - Diagnose wurde mit einem Abstand von 3 Meter zu meinem Kind gestellt. Zudem wurde mir mehr oder weniger aufgezwungen, mein Kind jeden Tag ölhaltig zu baden (wobei der gesunde Menschenverstand sagt, dass man dies nicht tun sollte aufgrund des Säurehaushaltes und der Schutzbarriere der Haut) - als ich erwähnte, dass ich dachte man solle das nicht tun, wurde er ausfallend, hat einen nicht mal mehr ausreden lassen und mich auf noch gefragt, dass er das nicht glaubt und ich ihm das doch zeigen soll. Kostet keine Minute um dies im Internet zu lesen!!! Auf seiner Website wurde noch schon damit gebriesen, dass die Kleinsten einen schönen Aufenthalt in einem kinderreichsten Untersuchungszimmer haben sollen - nichts da!!! Ich konnte meinen Sohn nirgends ablegen - dieser Arzt ist einfach eine Unverschämtheit - ganz von der höflichen Umgangsform abgesehen (diese gibt es nämlich nicht - wer ein „Hallo“ oder „Auf Wiedersehen“ erwartet, ist hier falsch)!!! Am Besten diesen Arzt meiden - VORALLEM mit Kindern!!!!

Felix Begun

17.11.2020

Ich gehe gern zu Herrn Dr. Brandl! Er hinterlässt einen kompetenten Eindruck, man wird als Patient gut und respektvoll behandelt und die Praxis wirkt sehr modern. Mit Termin muss man auch nicht lange warten. Es ist tatsächlich so, dass man aufgerufen wird, sobald man dran ist. Ohne Termin musste ich auch eine Stunde warten, was aber völlig in Ordnung ist, da diejenigen zuerst aufgerufen werden, die rechtzeitig einen Termin vereinbart haben. Eine Terminvereinbarung ist oft auch kurzfristig möglich gewesen. Ich bin rundum zufrieden.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Kann leider nichts Positives berichten: - Herr Dr. arbeitet schwarz, Zusatzleistungen (Laser) versucht er ohne Rechnung an den Mann/die Frau zu bringen. Nach einer kurzen Frage nach meiner beruflichen Tätigkeit kam ganz schnell das Angebot die Laserbehandlung ohne Rechnung durchzuführen. - meine Kosten (ohne Rechnung/Steuer) waren schlussendlich doppelt so hoch wie der Kostenvoranschlag (mit Rechnung/Steuer). Erklärt wurde es mir, dass zwei verschiedene Laser verwendet werden mussten und 2 verschiedene Laser eben doppelt so viel kosten. Das hätte Hr. Dr. doch bei der Vorbesprechung schon wissen müssen - als ich Hrn. Dr. darauf angesprochen hatte hat er ganz schroff reagiert, zuerst gesagt "sie brauchen mir auch gar nichts dafür zahlen, ich brauch das Geld nicht" und dann "also günstiger kriegen Sie das nirgends. Sie haben da ein echt gutes Geschäft gemacht". wie bei einem schlechten drittklassigen Gebrauchtwagenhändler. Ich wollte ja kein Geschäft machen, ich wollte eine kosmetische Behandlung, die ich angemessen bezahle, die aber auch nicht mehr kostet als was ausgemacht wurde. - Nachuntersuchung/Wundversorgung gibt keine. Zur Nachuntersuchung wurde ich zwar bestellt, da wurde mir dann von der Rezeptionistin nur ein Schreiben mit dem pathologischen Befund ausgehändigt und ich wieder nach Hause geschickt. Wie das Resultat ausschaut bzw. ob alles medizinisch in Ordnung ist kümmert Hrn. Dr. offensichtlich nicht mehr. Nie wieder.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.