Logo

Ordination Dr. Hannes Blaschke - Ärztezentrum Schallmoos

Geöffnet Heute: 07:45-11:00

Diesen Eintrag teilen:

Schallmooser Hauptstrasse 51

5020 Salzburg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
  • Sportarzt
  • Diagnostik orthopädischer Erkrankungen
  • Konservative und operative Therapie orthopädischer Erkrankungen mit entsprechender persönlicher Beratung und Betreuung
  • Hüftgelenksersatz ("Hüftendoprothese")
  • auch Oberflächenprothesen
  • Kniegelenksersatz (auch PSI-Knie mit Planung mittels MRI)
  • Arthroskopie der großen Gelenke (Schulter
  • Ellbogen
  • Knie
  • Sprunggelenk)
  • Umstellungsoperationen
  • Handchirurgie
  • Fußchirurgie
  • Ultraschalluntersuchung der Weichteile und Gelenke des gesamten Bewegungsapparates
  • Kinderorthopädie mit Ultraschalluntersuchung der Hüfte
  • Infiltrationstherapie
  • Einlagenversorgung
  • Fachärztliche Bestätigungen und Befunde
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Alle Krankenkassen
  • Ernährungsberatung
  • BVA
  • GKK
  • SVA
  • VA
  • Führerscheinuntersuchung

Mo

07:45-11:00 und 14:00-17:00

Di

08:00-12:00

Mi

15:00-18:00

Do

08:00-12:00

Fr

07:45-11:00

 Herzlich Willkommen 

Wir freuen uns, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen.

Wir stehen Ihnen, im Rahmen der Ordinationszeiten, für Terminvereinbarungen oder Fragen gerne zur Verfügung.
Das Team ist sehr bemüht, Anmeldung und Wartezeiten so gut wie möglich zu organisieren, deswegen bitten wir dringend um telefonische Terminvereinbarung. Untersuchungstermine werden langfristig vergeben. Selbstverständlich liegt es in unserem Bestreben, die Termine auch zeitgerecht einzuhalten, jedoch kann es manchmal passieren, dass der Zeitaufwand bei einem oder mehreren Patienten unvorhersehbar groß wird, wodurch es zu Wartezeiten in der Ordination kommen kann.

In Notfällen können Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen oder zu uns kommen.
Wir werden Ihnen sobald als möglich einen Einschubtermin anbieten. Falls dies am selben Tag möglich sein sollte, müssen Sie jedoch mit längeren Wartezeiten, teilweise bis Ende der Ordinationszeiten rechnen.


Manche Patienten erscheinen zu Infiltrationen, Verbandswechsel, Therapie - also mit sehr kurzem Arztkontakt. Sie werden vorgezogen.

Weitere Leistungen

  • Für eine optimale Betreuung aus einer Hand bieten wir verschiedene Behandlungsverfahren an. So können wir Sie umfassend und kompetent beraten.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

31 Bewertungen

Ahmadi Hassan

08.02.2024

Ich denke, der beste Orthopäde in der Stadt Salzburg. Kompetent, freundlich, und geduldig 🙏🌹

SGabN

05.07.2023

Herr Dr. Blaschke, sein Team und seine Frau sind Spitzenklasse. In der Ordination herrscht ein sehr angenehmes "Klima". Jeder ist bemüht, höchst freundlich und gewissenhaft. Die Terminvergabe vorbildlich. Man fühlt sich wohl und verstanden. Ich hoffe für alle, für das Team und die Patienten, dass es immer so bleibt. Man weiß leider, wie es in vielen anderen Arztpraxen ausschaut.

Sylvia Pichlkostner

04.07.2023

Gerne möchte ich mich auf diesem Weg bei Dr. Blascke und seinem unsagbar freundlichen, tollen Team für die freundlich, kompetente Behandlung gestern aufs herzlichste Bedanken. Dank der ausgezeichneten, fachkundigen Behandlung, bin ich heute das erste Mal seit vielen Jahren schmerzfrei!!! . Alles Gute und vielen Dank. LG Sylvia Pichlkostner

Karin Bogner

25.04.2023

Ich war heute das erste Mal in dieser Ordination und bin begeistert. Von den Damen bei der Anmeldung wurde man sehr freundlich empfangen. Dr Blaschke ist wie man sich einen Arzt wünscht. : kompetent, freundlich und eben ein Arzt, dem man vertrauen kann.

Steffen

18.11.2019

Ich denke, der beste Orthopäde in der Stadt Salzburg. Kompetent, freundlich, geduldig und immer ein offenes Ohr. Die Ordination ist hell, sauber und die Angestellten sehr freundlich. Man fühlt sich wohl und die Schmerzen sind kurzfristig vergessen. Es ist sehr praktisch, das im Haus auch ein Orthopädiefachgeschäft und ein Institut für Röntgen, mr, ct. Kurze Wege und es spart viel Zeit. Parkplätze gibt es nicht sehr viele, aber bis dato habe ich immer einen gefunden.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Ich liebe Alle 🍪 ♥️

Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe Sehr sehr freundlich und TOP Beratung. Danke für die großartige Hilfe.

War super zufrieden. Fachkundige Beratung und Untersuchung. Schnelle Termine, was will man mehr ?

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.