Logo

Ordination Dr. Helmut Meglitsch

Geöffnet Morgen: 12:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Kaiserfeldgasse 10

8700 Leoben

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Frauenarzt
  • Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  • Frauenheilkunde
  • Sexualtherapie
  • Akupunktur
  • Schwangerschaften
  • Wechseljahrbeschwerden
  • Notfallbehandlungen
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Mammografien
  • Entbindung
  • Gynäkologe
  • Sonografie
  • Ultraschall
  • Gesundheitsberatung
  • Kinderwunsch
  • Krebsvor- und Nachsorge
  • Schwangerschaftsbetreuung
  • Alle Krankenkassen
  • GKK
  • KFA
  • VA
  • SVA
  • Geburt
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Brusterkrankungen
  • Mutter-Kind-Pass
  • Brustkrebs
  • Menopause
  • Eileiterentzündungen
  • Eierstockentzündungen
  • Empfängnisverhütung
  • Gebärmuttererkrankungen
  • Schwangerschaft
  • Sexuell übertragbare Krankheiten
  • Störungen des Hormonhaushalts
  • Fruchtwasseruntersuchungen

Mo

12:00-17:00

Di

9:00-14:00

Mi

9:00-14:00

Do

12:00-17:00

Fr

9:00-14:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen


Liebe Patienten und Patientinnen! 

Herzlich Willkommen in unserer Ordination in der Kaiserfeldgasse 10 in Leoben! 

Wir sind stets bemüht den Besuch unserer Patienten so angenehm und kurz wie möglich zu gestalten und uns für jeden Einzelnen ausführlich Zeit zu nehmen. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis und nehmen gerne Ihre telefonische oder schriftliche Anfrage entgegen! 

Ihr Team der Ordination
Dr. Helmut Meglitsch!

Google Bewertungen und Empfehlungen

  2.8/5

46 Bewertungen

Sophie Zirps

09.01.2023

Extra Portion an schlechten Gefühlen to go! UNWOHLSEIN, mehrmals urteilend und abwertend nicht mehr so wie all die Jahre gewohnt :/ + Nette Empfangsdame! Man bekommt in Notfällen schnell einen Termin. Auch die telefonische Beratung und Auskunft erfolgt sehr bemüht + ok - für allg. jährliche Untersuchungen - arbeitet flott. Bin gerne über Jahre zu ihm gegangen und war zufrieden. (OK: für jemanden der wenig Zeit hat, kurz seine Dinge erledigen will und sonst keine Fragen hat) Einziges ABER: Fragen werden stark persönlich gefärbt und mit einem gewissen Nachgeschmack beantwortet Leider hat sich etwas GEÄNDERT: - für alle anderen Untersuchungen / Beschwerden oder Notfälle, bzw. wenn mal was sein sollte - tut euch den Gefallen und geht WOANDERS hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wiederholt in Situationen die an sich schon höchst unangenehm sind und Nerven kosten - gibt er SCHMUNZELND und UNGEFRAGT seine pers. VERURTEILENDE Meinung dazu. grade beim Frauenarzt herrscht eine sehr intime und verletzliche Atmosphäre. Als solche sollte diese auch gehandhabt werden. Als Frau würde ich mich gerne in der Praxis wohl und vor allem in Problemfällen - gut aufgehoben sowie kompetent beraten fühlen. wenn dir das auch wichtig ist - dann bitte gleich anderen Arzt oder Ärztin aufzusuchen und die Extra Portion an schlechten Gefühlen ersparen. Ich werde nach Jahren Arzt wechseln da ich mich für zukünftige Untersuchungen zu unwohl fühle und mein Vertrauen leider verloren habe.

Jürgen Löffler

20.05.2022

Man wollte hier eine Frau, die aus der Ukraine geflüchtet ist (mit Verdacht auf eine ernstzunehmende Krankheit) mangels Deutschkenntnisse nicht behandeln. Als wir eine Übersetzerin finden konnten, wollte man die Dame trotzdem nicht behandeln, da sie keine (in der EU gültige) Corona-Impfung nachweisen konnte. Die Impfung aus der Ukraine wurde nicht anerkannt. Ich frage mich, wie solche Leute noch ruhig schlafen können.

Jacqueline Kerschbaumer

01.05.2022

Wie schrecklich kann man als Empfangsdame sein……eine 86jährige Frau, die körperlich schon sehr geschwächt ist, wegzuschicken, weil sie ihren Grünen Pass vergessen hat mitzunehmen! Sie hat den Weg zum Arzt alleine auf sich nehmen müssen, und wurde rücksichtslos weggeschickt! Für mich ein Grund, diesen Arzt nicht weiterzuempfehlen!!

Jennifer Jana Rehschützecker

11.11.2021

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Meglitsch und mag diesen Arzt auch da er recht freundlich ist... Bin jetzt zum ersten mal schwanger (19.ssw) und habe etwas angst, deswegen wollte ich wegen einer Untersuchung etwas nachfragen. Die Sekretärin war richtig unhöflich und hat mich zwischen den Zeilen als dumm bezeichnet... hab auch keine richtige Antwort auf meine frage bekommen. Ich bin richtig geschockt wie die Dame mit Patienten umgeht...

mohnudal

02.09.2020

Selten eine so unfreundliche empfangsdame in einer Arzt Praxis erlebt. Man fühlt sich einfach nur unwillkommen. Keiner geht nur zum Spaß zum Arzt sondern aus reiner Notwendigkeit- vorallem in corona Zeiten. Absolute Frechheit mit welchem Gefühl man hier schon am Empfang behandelt wird. Echt schade

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Ein sehr kompetenter ruhiger Arzt, auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Herr Özsoy was im Internet steht stimmt meistens nicht, vorher in der Ordination anrufen! Dr. Meglitsch ist weiter zu empfehlen!

Terminvergabe, kaum Wartezeit!! Sehr sehr freundlich und TOP Beratung. Sehr zum Empfehlen!!

Danke für die großartige Hilfe. Sehr sehr freundlich und TOP Beratung. Alle Fragen werde ausführlich beantwortet.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.