Logo

Ordination Dr. Margit Mikosch

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Färbergasse 2

8121 Deutschfeistritz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Augenarzt
  • Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie
  • Brillenverordnungen
  • Kontaktlinsen
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Führerscheingutachten
  • Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
  • Sehschule und Orthoptik
  • Legasthenie-Abklärung
  • Versorgung von Doppelbildern
  • Organisation von optischen Spezialbrillen (Schwimmbrillen
  • Winner-Sportschießbrillen
  • Säuglingsbrillen)
  • Botox und Filler
  • Augenverletzungen
  • Farbsehstörungen
  • Gerstenkörner
  • Hornhauterkrankungen
  • Hornhautverkrümmungen
  • Kurzsichtigkeit
  • Netzhauterkrankungen
  • Trockene Augen
  • Beratungsgespräche
  • Führerscheinuntersuchung
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

AUGENÄRZTIN DR. MARGIT MIKOSCH IN GRAZ

Herzlich Willkommen bei Dr. Margit Mikosch, Augenärztin in 8045 Graz.

Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie. Als Wahlarztpraxis haben wir uns auf Kinder-Augenheilkunde spezialisiert, was jedoch Erwachsene jeden Alters nicht abhalten soll, ebenfalls unser Service in Anspruch zu nehmen! Gerne passen wir Ihre Brille bzw. Ihre Kontaktlinsen an!

Doppelbilder nach Schlaganfällen, Tumoren oder Unfällen können mit Spezialbrillen ausgeglichen werden. Ebenso bieten wir Spezialabklärungen bei Legasthenikern.

BIS INS HOHE ALTER GUT SEHEN - AUGENÄRZTIN DR. MARGIT MIKOSCH IN GRAZ

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

14 Bewertungen

Kathrin E.

18.09.2023

Die absolut netteste Augenärztin, die ich je hatte! Und super kompetent! Gehe auch mit meiner kleinen Tochter zu ihr und die ganze Ordination ist super herzlich.

Angelika Felsner

01.08.2023

Extrem kompetente und einfühlsame Ärztin. Eine wahre Meisterin ihres Fachs. Vor allem für Kinder top. Hat unsere Tochter als Schmerzpatientin nach einem Unfall sofort dran genommen und sehr gut behandelt. Können wir nur weiterempfehlen!

Darko Kovacevic

20.06.2023

Sehr nette Ärztin und auch ein sehr nettes Team. Sehr professionell. Absolut top!!

Waltraud Glawogger

28.07.2018

Ich kam am 09.07.2018 in die Ordination mit starker Hornhaut Entzündung. Da mein Augenarzt nicht Dienst hatte fuhr ich zu Dr. Mikosch, mit der Hoffnung Hilfe zu erhalten. Ich wurde aber eiskalt abgewiesen, da ich nicht Patientin von ihr war und nicht in Andritz wohnhaft. Es hieß Aufnahmesperre. Ich wollte nur Hilfe für diese Entzündung, nicht mehr. Wenn ich angerufen hätte vorher, und sie weist much ab, ok. Aber nicht, wenn ich direkt in die Ordination komme, die Assistentin sieht, dass das Gesicht nur noch rot auf der rechten Seite ist und das Auge stark geschwollen, und ich schmerzverzehrt kaum sprechen konnte und verzweifelt war. Das fällt für mich unter: " unterlassene Hilfeleistung!" schlimm, dass man so mit Patienten umgeht.

Georg Öttl

08.11.2017

Augenärztin, perfekt für Kinder. Riesen Spielebereich. Wir waren total begeistert.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Danke für die großartige Hilfe. Fachkundige Beratung und Untersuchung. Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.