Logo

Ordination Dr. med. Thomas Bes

Geöffnet ab: Montag 7:30-12:30

Diesen Eintrag teilen:

Stadtplatz 17

4150 Rohrbach in Oberösterreich

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ärzte
  • Vasektomie
  • Wahlärzte
  • Urologe
  • Urologen
  • Wasserlassen
  • Krebserkrankungen
  • Krebsvorsorge
  • Vorhautverengungen
  • Nierensteine
  • Inkontinenz
  • Harninkontinenzen
  • Kinderwunsch Behandlung
  • Therapien
  • Prostata
  • Ultraschall Untersuchung
  • Blasenspiegelung
  • Hodenhochstand
  • Kinderurologie
  • Alle Krankenkassen
  • Blasenentleerungsstörungen
  • Blasenentzündung
  • Blasensteine
  • Harnwegsentzündungen
  • Harnwegsinfektionen
  • Hodenentzündungen
  • Impotenz
  • Prostataerkrankungen
  • Unerfüllter Kinderwunsch
  • Ultraschall
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

7:30-12:30

Di

14:30-17:30

Mi

14:30-17:30

Do

7:30-12:30

Fr

8:00-12:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Hauptaugenmerk meiner Ausbildung war vor allem die Uro-Onkologie, da ich auf einer Abteilung tätig war welche sich speziell mit diesem Gebiet befasst hatte. Dadurch erlangte ich viel Erfahrung in der Diagnostik und Therapie des Prostatakarzinoms und auch anderer Krebserkrankungen der Urologie. Aufgrund meiner Tätigkeit im Landeskrankenhaus Rohrbach können dort auch Probeentnahmen der Prostata durchgeführt werden. Dies ist sicherlich ein Vorteil in der Diagnostik des Prostatakrebses, so dass der Patient nicht mehr nach Linz pendeln muss um eine Diagnostik durchführen zu lassen. Ordinationszeiten: Mo.,.Do.: 07:30-12:30, Fr.: 08:00-12:00, Di., Mi.: 14:30-17:30

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

177 Bewertungen

Sweetbabsiii

24.02.2024

Am liebsten würden wir keinen Stern vergeben. Wollten das Gasthaus heute besuchen. Laut Google und Google Maps offen, als wir vor Ort waren, war dann geschlossen. Für Personen, die aus weiter Ferne kommen nicht so optimal. Waren in der Gegend und auf der Suche nach einem Gasthaus. Das könnte man in der heutigen Zeit anders und besser lösen!

Erwin Rois

07.11.2023

Lt. Homepage einziges offenes Landgasthaus weit und breit. Ja offen schon aber keine warme Küche um 18h. Lapidare Auskunft der "Chefin": Personalmangel. Bitte dann aber auf der Homepage vermerken.

Stephan Kreuzer

15.12.2022

Nette Unterkunft, sauber, zentrale Lage und familiär geführt. Kleines, aber feines Frühstücksbuffet. Einziges kleines Manko: kein Koch vorhanden und dadurch kann das Restaurant nur eingeschränkt genutzt werden und nur kalte Küche angeboten werden.

Jule Fienitz-Harke

06.09.2021

Wir haben hier auf dem „Weg der Entschleunigung“ für eine Nacht geschlafen. Ein sehr schöner Landgasthof mit sehr freundlichen Inhabern, welche sich sehr herzlich und liebevoll um uns gesorgt haben. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit ausgezeichnetem Essen und sehr köstlichem Rotweinlikör. Unser Zimmer war liebevoll und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und köstlich. Für unser Lunchpaket war auch schon alles vorbereitet. Wir bedanken uns für einen sehr schönen Aufenthalt und wünschen der Familie alles Gute.

Steelsmasher

09.02.2020

Zimmer extrem hellhörig. Matratzen sind eine Katastrophe, man liegt wie in einem Boot. Es ist viel zu heiß im Zimmer und die Heizung kann man nicht zurück drehen ohne in einen Haufen Spinnweben zu greifen. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und rechtfertig nicht den Preis von 40 Euro pro Person für ein DZ mit Frühstück, nachdem es außer den Eiern und ein paar Gurken und Tomaten keine frische Ware gibt. Das Gebäck ist aufgetaut und die Wurst und der Käse angepackt. Wir kommen sicher nicht mehr, obwohl das Personal sehr freundlich ist, aber Preis Leistung passt überhaupt nicht.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort. Sehr sehr freundlich und TOP Beratung. Sehr zum Empfehlen!!

War super zufrieden. Die Untersuchungen werden äußerst gründlich durchgeführt. Terminvergabe, kaum Wartezeit!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.