Ordination Dr. Mostafa Othman

Geöffnet ab: Montag 8:00-10:00

Diesen Eintrag teilen:

Impulszentrum 2

8250 Vorau

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie
  • Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
  • Gesichtsfelduntersuchungen
  • Kontaktglasuntersuchungen (Untersuchung der Netzhautperipherie)
  • Gutachten für die Lenkerberechtigung
  • Befund über Kontaktlinsenverträglichkeit
  • Tränenflüssigkeitstest
  • Ishiharafarbtest
  • Augenverletzungen
  • Farbsehstörungen
  • Gerstenkörner
  • Hornhauterkrankungen
  • Hornhautverkrümmungen
  • Kurzsichtigkeit
  • Netzhauterkrankungen
  • Trockene Augen
  • Beratungsgespräche
  • Führerscheinuntersuchung
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Wahlarzt

Mo

8:00-10:00 und 14:00-16:00

Di

8:00-10:00

Mi

8:00-10:00

Do

8:00-10:00 und 14:00-16:00

Fr

8:00-10:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Herzlich Willkommen 
in der Ordination Dr. Mostafa Othman

Wir freuen uns, Ihnen hier einen kleinen Einblick in unsere Leistungen anbieten zu können.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4/5

31 Bewertungen

sabine k.

19.03.2024

Ich würde gerne meinen Arztbesuch bewerten, ich kann aber leider keine 6 Monate auf den nächsten Termin warten, weil ich nicht zum Spaß eine neue Brille brauche. Und ich bin bereits Patientin... leider indiskutabel.

Ferdinand Vötsch

08.01.2024

Super Team, freundliche, kompetente Assistentinnen, eine sehr gute Atmosphäre und schlussendlich der sehr gute Augenarzt Dr. Othman. Danke für die gute Betreuung.

Reinhold Stumpfel

18.12.2023

Ein sehr nettes und freundliches Team incl. Hrn. Dr. Othman. Sehr genaue, professionelle Behandlung. Besser geht nicht. Vielen herzlichen Dank! 🙏

Silvia Ernst

20.06.2023

Ein äußerst freundliches,kompetentes Team. Habe mich wie immer sehr wohl und gut betreut gefühlt. Keine Hektik oder Stress, alle Untersuchungen werden genau erklärt.

Renate Schwarzer

07.04.2022

Eine Ordination zum "Wohlfühlen"! Aufmerksame, freundliche Betreuung, es wird jede Anwendung genau erklärt und etwaige Rückfragen werden kompetent beantwortet. Die Wartezeit war ein bisserl länger, was aber nicht störend war. Tolles Hygienekonzept.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

War super zufrieden. Man nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen Herzliche,sehr menschliche Behandlung

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.