Logo

Ordination Dr. Robert Piberhofer

Geöffnet: 9:30-12:30

Diesen Eintrag teilen:

Pramhöhe 16

4780 Schärding

07712/29680

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ordination für Kinder- und Jugendheilkunde
  • Allgemeine Untersuchungen
  • MKP Untersuchungen
  • Impfberatung u. Impfungen
  • Ultraschalluntersuchungen (Abdomen
  • ZNS
  • Hüfte
  • Smallparts)
  • Cardiale Abklärungen incl. EKG u. Herzultraschall
  • Allergologische Abklärung u. Therapie (Allergiediagnostik
  • Lungenfunktion
  • Hyposensibilisierung)
  • Enuresisabklärung
  • Abklärung bei Wachstumsstörungen
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Alle Krankenkassen
  • Ernährungsberatung
  • GKK
  • Führerscheinuntersuchung

Mo

9:30-12:30 und 14:30-18:30

Di

9:30-12:30

Mi

14:30-18:00

Do

9:30-12:30

Fr

9:30-13:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Kinder- und Jugendheilkunde - Schärding Ordination Dr. Robert Piberhofer

Ordinationszeiten:

Mo: 9:30-12:30, 14:30-18:30 Di: 9:30-12:30 Mi: 14:30-18:00 Do: 9:30-12:30 Fr: 9:30-13:00 und nach tel. Vereinbarung   

Für die Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +43 7712 2450 - Dr. Robert Piberhofer - Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde, 4780 Schärding

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

13 Bewertungen

Privat Private

14.03.2024

Melanie Schauer

12.01.2024

Der Arzt nimmt sich keine Zeit für die kleinen.

Daniela Hinterleitner

05.07.2023

Muss leider eine schlechte Bewertung abgeben. Bin selber Diplompflegerin unfdwenn ich so mit meinen Patienten umgehen würde, hätte ich vermutlich ein Gespräch mit meiner Chefin... War zur ersten Mutterkindpassuntersuchung dort. Man wird durchgeschoben wie eine Nummer. Hat sich null Zeit genommen, konnte absolut nichts fragen (hätte ich gehabt zu Impfungen usw), alles schnell schnell und tschüss. Zuhause habe ich dann gesehen das er im Mutterkindpass einfach angekreuzt hat das es ein Gespräch gegeben hat zu den Impfungen, gab es aber leider nicht. Das Ordinationsteam war sehr sehr freundlich, was man vom Arzt leider nicht behaupten kann.

fatih karadag

28.05.2022

Sehr freundliche Arzt. Er nimmt viel zeit für die kleinen und ist offen für Fragen..er fragt immer wie es kinder geht. Auch die Damen sind sehr freundlich wir sind sehr zufrieden..

Johanna Pauli

18.02.2021

Dr. Piberhofer & sein Team sind sehr zu empfehlen. Sie nehmen sich Zeit für die kleinen Patienten und sind sehr einfühlsam. Fragen werden selbstverständlich beantwortet. Macht weiter so!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

War super zufrieden. Kompetent und sehr um den Patienten bemüht. Schnelle Termine, was will man mehr ?

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.