Logo

Ordination Dr. Univ. Prof. Martin Langer

Geöffnet Heute: 15:00-19:00

Diesen Eintrag teilen:

Rosenbursenstrasse 8/7

1010 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Frauenarzt
  • Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  • Frauenheilkunde
  • Gesundenuntersuchung
  • Krebsvor- und Nachsorge
  • Magen-Darm-Erkrankungen
  • Schwangerschaftsbetreuung
  • psychotherapeutische Beratung
  • Essstörungen: Psychotherapie und internistische begleitende Betreuung
  • Alle Krankenkassen
  • Wahlarzt
  • Geburt
  • Ultraschall
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Brusterkrankungen
  • Mutter-Kind-Pass
  • Brustkrebs
  • Menopause
  • Eileiterentzündungen
  • Eierstockentzündungen
  • Empfängnisverhütung
  • Gebärmuttererkrankungen
  • Schwangerschaft
  • Sexuell übertragbare Krankheiten
  • Störungen des Hormonhaushalts
  • Fruchtwasseruntersuchungen

Mo

Geschlossen

Di

15:00-19:00

Mi

Geschlossen

Do

15:00-19:00

Fr

Geschlossen

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

In unserer Gemeinschaftspraxis verbinden wir Ordinationen von ÄrztInnen verschiedener Fachrichtungen sowie von Psychotherapeutinnen. Wir vertreten einen ganzheitlichen Ansatz und versuchen, Krankheiten aus einem Zusammenspiel von Körper und Seele zu verstehen und zu heilen.
Dadurch können wir Ihnen vielfältige Betreuungsvarianten anbieten, die wir speziell an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Die Möglichkeiten reichen von individueller fachärztlicher oder psychologischer Behandlung bis zur Zusammenarbeit mehrerer KollegInnen bei speziellen Fragestellungen.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.9/5

42 Bewertungen

Mario Mühlbauer

31.01.2024

Ich wurde vom Hr. Dr..Winkler Fundoplikatio operiert und sowohl die präoperative Aufklärung, als auch die postoperative Betreuung waren ganz hervorragend! Er ist stets für Fragen/Unklarheiten erreichbar und ich fühle mich ganz wunderbar betreut.

Margret Zach

20.12.2023

In guten Händen 2017 begannen meine Beschwerden: Halsschmerzen, unangenehmer Geschmack und Schleim im Hals, der durch Räuspern und Schlucken nicht zu beseitigen war. Nach etlichen Untersuchungen bei unterschiedlichen HNO-Ärzten und mehreren Magenspiegelungen wurde ich durch eine Freundin auf Dr. Thomas Winkler aufmerksam. Ich bekam in kurzer Zeit einen Termin in seiner Praxis am Stubenring für ein Erstgespräch. Nach erfolgter Magenspiegelung wurde eine Hiatushernie und ein stiller Reflux festgestellt. Die darauffolgende OP, durchgeführt von Dr. Winkler im evangelischen Krankenhaus, erfolgte problemlos. Ich wurde sehr gut betreut und Dr. Winkler besuchte mich einige Male bzw. rief mich zusätzlich an, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Jetzt geht es mir wieder gut, die Beschwerden sind so gut wie weg und ich kann Dr. Winkler als Arzt und auch als Mensch nur weiterempfehlen!

mats seilern

15.12.2023

Dr. Thomas Winkler hat meinen Leistenbruch operiert. Die Operation ist perfekt gelaufen, ich habe mich sehr gut aufgehoben und professionell behandelt gefühlt. Danke sehr.

Ronald Stubbings

08.12.2023

Bei mir wurde eine Hiatushernie (Zwerchfellbruch) mit teilweise in den Brustraum übergetretenem Magen diagnostiziert. Ein langjähriger bekannter Arzt hat mir OA Dr. Thomas Winkler empfohlen. Er hat mich untersucht und eine klare Diagnose gestellt. Eine OP ist unabdingbar und es muss eine Fundoplicatio durchgeführt werden. Bei mir gab es Komplikationen weil eine Fundoplicatio aus dem Jahr 2005 wieder aufgerissen ist und die Bauchorgane zum Teil verschoben waren. Dr. Winkler hat diese komplizierte Operation meisterhaft durchgeführt und jetzt geht es mir wieder gut! Ich kann diesen Arzt jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ihm können sie bedenkenlos vertrauen!

Friederike Müller-Wernhart

24.11.2023

OA Dr Thomas Winkler ist ein toller Chirurg und Arzt. Umfangreiche Aufklärung über die Schmerzen und Zusammenhänge, Erklärung der Massnahmen und Sicherheit gebende Nachkontrolle waren für mich sehr wichtig um zu verstehen. Zwerchfellbruch und Speiseröhren-Entzündung waren mir gar nicht bewusst. Das und Gallenblase-Entfernung hat er nachhaltig durch OP gelöst. Ergebnis: schmerzfrei und gesund. Kann ich nur empfehlen. Auch seine Ehefrau, die die Ordination betreut ist ein Gewinn. Superkompetent und supernett.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Terminvergabe, kaum Wartezeit!! Gründliche Untersuchung vor der Behandlung. Sehr einfühlsam.

Absolut empfehlenswert. Kompetent und sehr um den Patienten bemüht. Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.