Logo

Ordination Dr. Wolfgang Molnar - Ambulatorium und Praxiszentrum Augarten

Geöffnet Heute: 14:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Untere Augartenstrasse 1-3/4

1020 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ambulatorium
  • Praxiszentrum
  • Homöopathie
  • Bioresonanz
  • Biofeedback
  • Psychofonie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Akupunktur
  • Ernährungsberatung
  • F.X. Mayr-Medizin
  • Heil-Massage
  • Physiotherapie
  • Psychofonie
  • Reise-Impfungen
  • Routine-Impfungen
  • Pflanzenheilkunde
  • Ernährungsberatungen
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Alle Krankenkassen
  • Alternative Heilmethoden
  • Notfallbehandlungen
  • GKK
  • VA
  • KFA
  • SVA
  • BVA
  • Führerscheinuntersuchung

Mo

9:00-12:00 und 17:00-19:00

Di

14:00-17:00

Mi

8:00-12:00

Do

9:00-12:00

Fr

14:00-17:00

Sa

10:00-16:00

So

10:00-16:00

Leitbild

Die erfolgreiche Behandlung von Krankheit und die Erhaltung und Förderung von Gesundheit ist unser oberstes Ziel. Wir sind eine Gruppe von AllgemeinmedizinerInnen, FachärztInnen und TherapeutInnen, die fachübergreifend arbeiten. Behandlungsstrategien erfolgen nach dem aktuellen Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse. Schulmedizin und Komplementärmedizin werden auf den individuellen Bedarf des Patienten abgestimmt. Gemeinsam mit dem Patienten wird ein ganzheitliches Behandlungskonzept erstellt. Jeder Patient bekommt die Zeit, die er braucht.

Vision

Durch Eigenverantwortung und Vorsorge Krankheiten verhindern. Der Patient wird vom Leidenden zum Experten für seine eigene Gesundheit.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.8/5

121 Bewertungen

Niki Hager

22.03.2024

Ich möchte hier ausdrücklich den schlechten Bewertungen widersprechen. - Ich bin seit 2 Jahren bei Med Augarten und im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ja, es kann sein, dass man 2 Minuten am Telefon warten muss oder einfach später noch einmal anrufen muss. - Ich persönlich komme aber sehr gut damit zurecht, zumal der Service am Telefon dann immer sehr freundlich und kompetent reagiert. Wenn nötig ruft auch kurz darauf ein Arzt zurück und man kann sein Anliegen telefonisch klären, was erheblich praktischer ist, als wegen Kleinigkeiten in die Praxis fahren zu müssen. Außerdem kann man via E-Mail so ziemlich alles mit der Praxis klären, Termine vereinbaren, Rezepte bestellen, etc. Wenn man mal in der Praxis ist, sind die Wartezeiten wirklich sehr kurz. Länger als 10 Minuten habe ich dort nie gewartet. Die Ärzte/innen sind freundlich, sehr kooperativ, sehr schnell und kompetent. So wie bei jedem Arzt steht und fällt die Qualität der Behandlung aber auch mit der Eigenverantwortung der Patienten. Gemeinsam mit den Ärzten habe ich jedenfalls für mich sehr viel erreichen können. Die Praxis ist fast immer offen. Die Öffnungszeiten sind optimal. Die Kommunikation ist perfekt, wenn man sie mal verstanden hat und respektiert, dass es, wie bei jedem anderen Arzt auch, mal hohe Auslastung geben kann.

A. Koppe

29.02.2024

Ich war viele Jahre Patientin bei Dr. Molnar aber, seit 2 Jahren komme ich nicht mehr weil, telefonisch kommt man nicht durch obwohl sie keine Patienten haben, die Damen unterhalten sich miteinander und alles andere ist Nebensache.( ich bin persönlich dort hingegangen und habe mich selbst überzeugt) und die Damen sind unfreundlich

emma Pflanzer

05.12.2023

Es wurde sich sehr rasch um mein Anliegen gekümmert, die Personen am Empfang waren zuvorkommend und besonders Dr. Ullmann nimmt sich mit ihrer einfühlsamer Art Zeit für die Probleme ihrer Patient*innen. Angenehm war auch die sehr individuell auf mich eingestimmte Ernährungsberatung der Diätologin Kolonovits.

Alaattin Bilgin

17.11.2023

Bei meiner letzten Untersuchung in der Kabine Nummer 8 am 13.11.2023 hat mir die Ärztin nicht geholfen, sie hat mich wie eine Beamtin geleitet, die sich um den Zustand des Patienten kümmert, und mir mündliche Anweisungen gegeben. Ich fühlte mich wie ein Verlierer. Wir sind daran gewöhnt, was sollen wir tun?

kosharnik montana

02.10.2023

Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten eines Arztes heute aus Zimmer Nummer 1, Datum: 02.10.2023. Der diensthabende Arzt wollte nicht einmal das Blut meiner Mutter messen, sie ist Erwachsene Frau und macht sich Sorgen um ihre Gesundheit. Sie ist schon seit längerem Kunde bei Medizin Augarten und jedes Mal, wenn sie Sie besuchte, war alles in Ordnung. Aber heute gab es einen Arzt, der einfach keine Lust hatte zu arbeiten. Er sagte meiner Mutter, sie solle ihr Blut zu Hause messen, aber meine Mutter wollte, dass es unbedingt gemessen wird, weil sie befürchtet, dass ihr Blut zu hoch ist. Meine Mutter sagte ihm, sie hätte Rückenschmerzen, aber er schaute nicht einmal nach, wo die Schmerzen waren, er wollte es nicht genau sagen, ganz zu schweigen davon, dass er es kaum erwarten konnte, das Zimmer zu verlassen. Schreckliches und abscheuliches Verhalten. Ich hoffe, sie sieht diesen Arzt nicht wieder. Ich kann nicht glauben, dass ein Mensch wie er Menschen helfen möchte. An Medizin Augarten ist nichts auszusetzen, der Arzt war nicht arbeitswillig! Der eine Stern geht an die Dame vorne bei Kassa, die meine Mutter helfen wollte, danke!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Schnelle Termine, was will man mehr ? Gründliche Untersuchung vor der Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

War super zufrieden. Die Beratung ist einfach Spitze. Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.