Logo

Ordination Medizinalrat Dr. Tammam Kelani

Geöffnet Morgen: 8:00-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Lagerhausstrasse 2

2230 Gänserndorf

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Untersuchung der gesamten Augenheilkunde
  • Kontaktlinsen-Institut
  • Sehschule
  • Schielbehandlung
  • Mutter-Kind-Paß-Untersuchungen
  • Kinderordination
  • Führerschein-Untersuchungen
  • Bildschirmtauglichkeits-Untersuchungen
  • Computergesteuerte Gesichtsfeld-Untersuchung
  • Modernste Lasermethode zur Früherkennung des Grünen Stars
  • Computersehtest
  • Alle Krankenkassen
  • Kontaktlinsen
  • Augenverletzungen
  • Farbsehstörungen
  • Gerstenkörner
  • Hornhauterkrankungen
  • Hornhautverkrümmungen
  • Kurzsichtigkeit
  • Netzhauterkrankungen
  • Trockene Augen
  • Beratungsgespräche
  • Führerscheinuntersuchung
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

8:00-12:00

Di

8:00-12:00 und 13:30-17:30

Mi

8:00-12:00

Do

8:00-12:00 und 13:30-17:30

Fr

8:00-11:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Ordination Liebe Patientin! Lieber Patient!

Wir bieten Ihnen individuelle Betreuung in familiärer und freundliche Atmosphäre. Auf diesen Seiten möchte sich mein Team vorstellen und Ihnen das Leistungsangebot der Ordination präsentieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ordinationszeiten Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr Dienstag und Donnerstag: 13:30 - 17:30 Uhr

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

52 Bewertungen

Nadia K

20.11.2021

Ich war zum ersten Mal in der Ordination von Dr. Tammam Kelani. Von der Terminvereinbarung über das freundliche Team bis hin zu Dr. Kelani wurden meine 10- jährige Tochter und ich sehr gut betreut. Wir fühlten uns bei der ruhigen, entspannten Atmosphäre sehr gut aufgehoben. Dr. Kelani war sehr bemüht und hat sich viel Zeit genommen bei der Untersuchung, um alles gut und verständlich zu erklären. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen. Jeder Zeit würde ich wieder zu Dr.Kelani kommen. Vielen Dank !

Lucy Darya Sarah

18.11.2021

Ich war öfter mit meiner mittlerweile 5 Jährigen Tochter dort. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum so viele negativ Meldungen kommen über den Umgang mit den Kinder. Vom rassistischem Verhalten haben meine Tochter und ich (meine Wurzeln sind aus Kenia) keinen Hauch gespürt. Bei den Tropfen war sie etwas unruhig aber die Assistentin hat es ruhig und gelassen mit meiner Hilfe (meiner tochter gut zureden und ihr die Angst nehmen) geschafft. Sie ist auch nicht wirklich soo leise...also hat meine Tochter über eine stunde (Wartezeit war so lange da sie sehr dunkle augen hat und die Tropfen länger gebraucht haben) das ganze Wartezimmer mit "wunderschönem" Gesang unterhalten. Niemand hat sich beschwert..im Gegenteil..es waren alle erfreut. Der Arzt hat gemerkt, dass meine Tochter IHM gegenüber etwas distanziert war und bat mich Ihre Hand zu halten und sie zu besänftigen..somit war er auch in meinen augen aufmerksam sonst hätte er einfach versucht seine arbeit zu machen, ohne diese Distanz ihrerseitszu bemerken. Nach kurzen Untersuchungen bekommt sie jedes Mal einen schlecker und wird herzlich von allen verabschiedet! Also ich bin total zufrieden und meine Tochter freut sich jedes Mal, wenn wir zum Augenarzt müsse !!!

Judit Keskin

09.11.2021

Bin grundsätzlich eine Person, die keine Bewertungen abgibt, aber diesen Besuch beim Dr. Kelani kann ich nicht ohne Worte lassen (erster Besuch bei ihm). Meine zweijährige Tochter hatte die MukiPass Untersuchung. Sie hat sowieso Angst vor Ärzten, nach diesem Besuch wird daran auch nichts ändern. Sie hat schon vorhinein vor Angst geweint, und ich konnte sie kaum beruhigen. Dass man in einer Ordination, wo Untersuchungen für KINDER angeboten werden, mit so einer Situation nicht umgehen kann, ist für mich nicht verständlich. Sie wurde von der Assistentin sehr grob -sowohl körperlich als auch mündlich- "behandelt". Es darf nicht passieren, dass ein kleines Kind beinahe? angeschrien wird, sie solle mit dem Weinen aufhören, da sie zu laut ist. Es muss natürlich oft wie z. B. bei Spritzen festgehalten werden, da es anders nicht geht (hier musste in die Augen getropft werden), aber das man dazu auch an den Beinen so fest zieht, das geht gar nicht. Zum Arzt selber möchte ich mich nicht äußern, kann seine Kompetenzen nicht bewerten. Er kann ein guter Arzt sein, aber werde seine Ordination aus den genannten Gründen nie wieder besuchen.

Hazem ALAFFASH

02.12.2020

Terminvereinbarung ohne Probleme, minimale Wartezeit und sehr kompetentes Team! Man fühlt sich richtig willkommen, sehr freundliche Atmosphäre, alles in allem ist man hier sehr gut aufgehoben! Vielen Dank Herr Dr. Kelani... meiner Meinung nach einer der kompetentesten und erfahrensten Augenärzten!

Hugoline

05.01.2019

Einmal und nie wieder. Es war schon alleine eine herausforderung einen Termin mit der Sprechstundenhilfe auszumachen. Dann trotzt Termin 2 Stunden Wartezeit in einen komplett überlasteten Wartezimmer. Keine Ahnung was dann der Arzt angestellt hat, aber die Werte waren falsch und ich musste einen anderen Arzt aufsuchen. Nicht zu empfehlen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe Man nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Danke für die großartige Hilfe. Fachkundige Beratung und Untersuchung. Herzliche,sehr menschliche Behandlung

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.