Logo

Ordination Medizinalrat Univ. med. Dr. Gunther Steinböck - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirugie

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Liebhartsgasse 48/7

1160 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ärzte
  • Fachärzte
  • Orthopädie
  • orthopädische Chirurgie
  • Hammerzehen
  • Hallux valgus
  • Spreizfuß
  • Plattfuß
  • Arthroskopie
  • Chirotherapie
  • Neuraltherapie
  • Arthrosen
  • Einlagen
  • Orthesen
  • Mieder
  • manuelle Medizin
  • Rheumatologie
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Alle Krankenkassen
  • Ernährungsberatung
  • Führerscheinuntersuchung

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Man betreibt eine Facharztpraxis für Orthopädie und orthopädische Chirurgie für alle Kassen. Ordinationszeiten: Montag: 14:00 - 19:00 Uhr Dienstag & Donnerstag: 10:00 - 17:00 Uhr Freitag nach Voranmeldung Um telefonische Voranmeldung wird gebeten

Behandlungsschwerpunkte: Chirurgie des Fußes: Hallux valgus, Hammerzehen, Morton-Neurinome, Spreizfuß, erworbener Plattfuß des Erwachsenen, Sehnentransfers u. Rekonstruktionen (Tibialis posterior, Tibialis anterior, Achillessehne), Arthroskopie von Knie-u. Sprunggelenk, Operationsberatung Konservativ: Behandlung von Schmerzzuständen der Wirbelsäule (Chirotherapie, Neuraltherapie), Behandlung von Abnützungsleiden (Arthrosen) großer u.kleiner Gelenke, Behandlung statischer Beschwerden, Versorgung mit orthopädietechnischen Behelfen (Einlagen,Orthesen, Mieder) Kassen: GKK, BVA, KFA, SVA, VA und PRIVAT

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

32 Bewertungen

Matoi

21.03.2024

Der Orthopäde interessierte sich nicht ansatzweise für mein Problem, er gab mir weder ein Rezept oder eine Diagnose, geschweige eine geduldsame Untersuchung. Nicht zu empfehlen.

LeLa

11.03.2024

Ich war heute morgen mit meiner Mutter beim Arzt. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Der Arzt wirkt sehr kompetent und ist auch freundlich. Ich rief dann am selben Tag an um für meinen Vater einen Termin aufgrund seiner Schmerzen zu vereinbaren und wurde wirklich ernst genommen als auch eine Lösung gefunden samt prompten Termin. Danke!

Robert Mohler

20.09.2023

Freundliche, kompetente Dame an der Rezeption. Kaum Wartezeit. Arzt immer in entspannter Laune.

Christopher Brauchl

17.02.2022

Hr. Dr Bonomo begleitet mich seit ein paar Jahren mit meinem Rückenproblemen. Ich fühle gut begleitet und wenn nötig hat er kurzfristig einen Termin wenn Schmerzen aufkommen. Bei seiner Beratung ist er meist sehr kurz angebunden, was auch verständlich ist als Kassenarzt.

Gerald Tranker

10.12.2019

Am Montag um 14:00 Uhr angerufen und für nächsten Tag (Dienstag) bereits um 12:00 Uhr einen Termin bekommen. Pünktlich erschienen und meine Wartezeit war exakt 24 Minuten. Schneller geht es wirklich nicht! Da kenne ich Ärzte wo man unter 2 Wochen keinen Termin bekommt und bei einer Wartezeit von 2 Stunden noch schnell dran gekommen ist. Die Dame am Empfang nett und kompetent, der Arzt dann ebenso. Hübsche Assistentin, kann aber nicht garantieren, dass es immer die gleiche ist. Summe: sehr empfehlenswert

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Keine langen Wartezeiten und sehr freundliches Personal,hier fühle ich mich gut betreut...

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.