Logo

Ordination MedR Dr. Hannelore Steinböck

Geöffnet Morgen: 8:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Pouthongasse 5

1150 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ärzte
  • Fachärzte für Kinder- und Jugendheilkunde
  • Fachärzte für Kinder- und Jugendneuropsychiatrie
  • Kinderneurologie 0-18 Jahre
  • Kinderpsychiatrie 0-18 Jahre
  • Schlafstörungen
  • auch bei Schreibabys
  • Eßstörungen (z.B. Adipositas)
  • Beziehungsstörungen
  • Störungen im Sozialverhalten
  • Lernprobleme:
  • Konzentrationsstörungen
  • Teilleistungsstörungen
  • Schulverweigerung
  • ADHD-Syndrom
  • (attention-deficit-hyperactivity-disorder)
  • Depression
  • Verhaltensstörungen (z.B. Enuresis
  • Enkopresis)
  • Aggressionsausbruch
  • Zwangsstörung
  • Angstzustände (z.B. Panikattacken)
  • Scheidungsproblematik
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Alle Krankenkassen
  • Ernährungsberatung
  • Führerscheinuntersuchung

Mo

8:00-18:00

Di

8:00-18:00

Mi

8:00-18:00

Do

8:00-18:00

Fr

Geschlossen

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Willkommen!

Herzlich Willkommen in unserer Ordination

MR Dr. Hannelore Steinböck FÄ für Kinder-und Jugendheilkunde (Kinderneuropsychiatrie,EEG)

Privat-Alle Kassen-E-Card

Besonderes bei uns

Jede/r PatientIn bekommt Anamneseblatt, Arztbrief, Neurologischen Status und EEG-Befund sofort mit.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  2.9/5

42 Bewertungen

Silvia Busch

11.04.2024

Meine Pflegekinder sind seit ihrem 2.Lebensjahr bei Frau Dr Steinböck in Behandlung. Sie ist immer sehr bemüht,dass die Kinder sich wohlfühlen. Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.Meine Kinder sind mittlerweile 15 und 16 Jahre alt und gehen nach wie vor gerne zu ihr. Ich möchte Frau Dr Steinböck und ihrem überaus freundlichem und zuvorkommendem Team von ganzem Herzen danken.

Susanne Schmatzberger

10.04.2024

Diese Ärztin Mann ich nur wärmstens weiter empfehlen,sie hilft meiner Enkelin und hat immer ein offenes Ohr.Das ganze Team sehr freundlich und nett.

Ben Bareis

21.03.2024

Ich bin schon seid fünf Jahren dort und fühle mich wohl.Die Ärztin sagt was sie denkt und ist dabei nett die Assistentinnen sind auch sehr nett und begleiten mich durch jede Untersuchung 😃

chuedeimaruen

25.02.2024

Mich wundert es, dass diese Ärztin noch praktiziert, die war bei mir schon steinalt. Aus einem Pudel kann man keinen Windhund machen, das waren ihre Worte an meine Mutter vor ungefähr 18 Jahren, als ich selbst Patient bei ihr war, mit Concerta 18mg vollgepumpt, die Hälfte meiner Kindheit verpasst, da ich unter den Medikamenten nicht mehr aufnahmefähig war. Im frühen Teenageralter habe ich diese selbst abgesetzt, als ich realisiert habe, was mit mir passiert… Anstatt psychotherapeutische Maßnahmen bei Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten zu versuchen, werden hier gleich medikamentöse Therapien in hoher Dosis angesetzt, sowie falsche Diagnosen erstellt. Ich bin jetzt 25, Vater, Ehemann und habe einen tollen Job als Krankenpfleger, Ihnen hab ich’s gezeigt. Wenn euch an euren Kindern etwas liegt, Finger weg von dieser Ärztin!

Marion Schneider

03.02.2024

Wir waren vor ca.35 Jahren im St Anna Kinderspital ,mein Sohn war schwer erkrankt an einer Stoffwechselerkrankung.FrauDr Steinbock hat uns damals sehr geholfen und sind ihr ewig dankbar dafür.vielleicht kann sie sich noch an Bernhard erinnern, ihn geht es gut dank Frau Steinbock und Team.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert. Man nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen Schnelle Termine, was will man mehr ?

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.