Logo

Ordination OA Dr. Leopold Ritschka

Ordination OA Dr. Leopold Ritschka

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen bei der Ordination OA Dr. Leopold Ritschka!

FA f. Lungen- u. Atemwegserkrankungen

Schwerpunkte

---- Asthma bronchiale
---- COPD
---- Allergiediagnostik und Therapie
---- Lungenfunktion
---- Raucherberatung
---- Ärztliches Gespräch

Zahlungsmöglichkeiten
  • Rechnung
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

23 Bewertungen

12.12.2019

Sehr netter, kompetenter Arzt. Freundlicher Warteraum, und die Wartezeiten sind auch nicht lang.😄

26.11.2019

Dr Prem ist und bleibt der am geeignesten kompetentesten Und liebste ARZT auf der Welt.ich hab ihn lieb. In seiner Gegenwart fühlt man sich nicht ausgegrenzt uns als Drogen anhängigen ist es nie leicht zu Vertrauen denn man wird schnell als Abschaum abgetan.ich empfehle auf jeden Fall Dr.Prem mal einfach so seinen dank auszusprechen. DER ARZT NUMMER 1. UNSER Paul Prem. Platzer. U

15.11.2019

Dr.Prem ist in netter,stets bemühter Arzt,von denen es leider viel zu wenig gibt. Die Rezeptionistin ist auch sehr bemüht,ab und an wird sie etwas hektisch,aber nie unhöflich! Empfehlenswerte Praxis!

26.09.2019

Mein Hausarzt seit 20 Jahren. Meine Eltern sind auch beide dort. Der Herr Doktor ist sehr kompetent und freundlich. Ich fuehle mich immer gut aufgehoben. Manchmal ist die Wartezeit etwas lang, wenn man schon eine viertel Std. vor Annahme da ist, oder kurz vor Annahmeschluss ist man jedoch meistend schnell an der Reihe.

17.07.2019

Also ich kann den Dr. Paul Prem nur empfehlen. Der gibt dir nicht was du nich brauchst, sprich Benzodiazipan oder andere berauschende Mittel einfach Top. Der Herr Dr. nimmt sich Zeit für seine Patienten und steht bei allen belangen zu Seite halt Medizinsch versteht sich. Und seine Frau ist auch sehr nett und freundlich ein super Team so einen Hausarzt braucht man, nicht so wie ein Dr. Sedmik der nur unfreundlich ist wo der sein Doktortitel bekommen hat sicher nicht vom Staat Österreich den hat er sich sicher im Ausland bestellt. Und die an der Rezeption ist das letzte wen du zweimal mit Problemen kommst kannst ned zu ihm rein du wirst nur angegriffen ja was machen sie schon wieder da und nein der Herr Doktor hat keine Zeit obwohl Verdacht auf Blinddarm war und extreme Schmerzen hatte. Aber ja deswegen habe ich den Arzt gewechselt beste Entscheidung.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen
Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.