Logo

Oskis Jausenstation

Diesen Eintrag teilen:

Grindelstrasse

6890 Lustenau

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Imbiss
  • Würstelstand
  • Kiosk
  • Kioskbetriebe
  • leichte regionale Küche
  • Salatspezialitäten
  • Jausenstation
  • Speisen & Getränke
  • Mittagsmenü
  • Gastgarten
  • barrierefrei
  • Küche nach 22 Uhr
  • Essen und Trinken

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

526 Bewertungen

Knight

22.02.2024

Für Vegis nur sehr spärliches Angebot. Vegi Burger, bisschen gebackenes Gemüse und wiederum gebackenen Käse gibts. Burger werden leider im Semmel serviert und nicht in einem Burgerbrot. Ansonsten sind die Burger eigentlich ganz gut. Aber wie gesagt, für Vegetarier sehr spärlich. Deshalb kann ich leider nur 2 geben. Hygienisch ist man hier zum wiederholten mal nicht wirklich. Die Köchin kassiert und gleichzeitig wird ohne Handschuhe das Essen angegriffen.

Shane Destin

18.02.2024

Nach unserem Monatseinkauf gehen meine Freundin und ich sehr gerne dort Essen. Es ist immer sehr lecker und preiswert. Wir werden rasch und freundlich bedient. Leider kann man nur Bar bezahlen was im punkto Service abzug gibt.

Mike Tacchella

17.02.2024

Beste Burger weit und breit. Immer freundlich, immer lecker. Vielen Dank

Dario Rothauer

16.04.2023

Freundliche Bedienung mit einem Elefantengedächtnis! Super Preis-Leistungsverhältnis - und das bei einer riesen Auswahl. Meine Favoriten: Zackzack mit der hausgemachten Zwiebelsosse oder Currywurst, aber auch jeglicher Burger. Das Personal ist immer ausgesprochen freundlich und kennt Gäste auch beim Wiederkommen.

Sabine Gnann

04.11.2021

Wir kommen seit 30 Jahren hier her. Immer sehr, sehr lecker. Ist glaube die gibt es schon in 3. Generation.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Küche ist einfach Spitze!

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Super freundliche Bedienung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.